Wie bereitet ihr euch auf den Wutwinter vor

• Was anderes als ein Heizlüfter wird mir wahrscheinlich nicht übrig bleiben

Musste letzten Winter schon die ganze Zeit mit Heizlüfter heizen, weil unser Vermieter es nicht geschissen bekommen hat die Heizung reparieren zu lassen (Stromkosten wurden selbstverständlich ihm in Rechnung gestellt)

Im Dachgeschoss hat es mit der Schrägen gefühlte 5 Grad weil die Fenster nicht dicht sind

Zum Glück tausch ich mit meiner Schwester Zimmer pahahaah

• Ich verbringe den Winter in meinem Voll Klimatisierten Leopard 2 nach Moskau pendeln, diesmal auf der richtigen Seite.

Da ich noch Fahre sowie Richt- und Ladeschütze benötige, lade ich Kanister, Youten und Duby dazu ein diese Reise zum Kreml mit mir anzutreten.

• Tatsächlich fragte meine Mutter vor kurzem meinen Vater ob es nicht klug wäre einen Dieselstromgenerator auf unseren Balkon zu stellen.

Mein Vater ließ diesen Vorschlag unkommentiert :biggrin:

• Ich versuche den Eigenverbrauch an Gas so knapp wie möglich zu halten. Leider wird es dazu kommen das Gas sowie Strom noch teurer wird. Deswegen haben wir einen Holzoffen den wir im Winter zum heizen benutzen können. Ich denke jeder Privatmann sollte sparen um die Wirtschaft am laufen zu halten sowie im Winter nicht zu frieren.

• Da ich stolzer Besitzer einer AMD RX 570 bin, als auch eines AMD Ryzen 5 2600x, kann ich beruhigt sagen, dass diese

genug Abwärme produzieren um meine ganze Nachbarschaft zu beheizen, und so enorm viel Gas einsparen.

• Da ich stolzer Besitzer einer AMD RX 570 bin, als auch eines AMD Ryzen 5 2600x, kann ich beruhigt sagen, dass diese

genug Abwärme produzieren um meine ganze Nachbarschaft zu beheizen, und so enorm viel Gas einsparen.

life pro tip: sammel von deinern nachbarn geld fürs heizen ein um damit den strom zu zahlen und dir stray zu kaufen, weil stray cool ist.

• Danke für deinen Beitrag Jens. Letzte Woche habe ich all mein Hab und Gut veräußert um möglichst viele Heizlüfter aufzukaufen. Sobald der Lindner die Gaspreise hochdrückt, werde ich besagte Heizlüfter für abscheuliche Wucherpreise versteigern. Meinen Berechnungen zufolge werde ich bis zum Januar 2023 einen siebenstelligen Gewinn verzeichnen können. Mit diesem werde ich nach Thailand auswandern und den Rest meines Lebens in einer netten Hütte am Strand verbringen.

• Danke für deinen Beitrag Jens. Letzte Woche habe ich all mein Hab und Gut veräußert um möglichst viele Heizlüfter aufzukaufen. Sobald der Lindner die Gaspreise hochdrückt, werde ich besagte Heizlüfter für abscheuliche Wucherpreise versteigern. Meinen Berechnungen zufolge werde ich bis zum Januar 2023 einen siebenstelligen Gewinn verzeichnen können. Mit diesem werde ich nach Thailand auswandern und den Rest meines Lebens in einer netten Hütte am Strand verbringen.

Hi Ferry,

erstmal danke für deine doch höchst interessante Strategie. Leider muss ich dir mitteilen, dass du dich damit gemäß Paragraph 291 StGB der Wucherei schuldig machst.

(1) Wer die Zwangslage, die Unerfahrenheit, den Mangel an Urteilsvermögen oder die erhebliche Willensschwäche eines anderen dadurch ausbeutet, daß er sich oder einem Dritten

1.für die Vermietung von Räumen zum Wohnen oder damit verbundene Nebenleistungen,
    2.für die Gewährung eines Kredits,
    3.für eine sonstige Leistung oder
    4.für die Vermittlung einer der vorbezeichneten Leistungen

Vermögensvorteile versprechen oder gewähren läßt, die in einem auffälligen Mißverhältnis zu der Leistung oder deren Vermittlung stehen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. 2Wirken mehrere Personen als Leistende, Vermittler oder in anderer Weise mit und ergibt sich dadurch ein auffälliges Mißverhältnis zwischen sämtlichen Vermögensvorteilen und sämtlichen Gegenleistungen, so gilt Satz 1 für jeden, der die Zwangslage oder sonstige Schwäche des anderen für sich oder einen Dritten zur Erzielung eines übermäßigen Vermögensvorteils ausnutzt.

(2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1.durch die Tat den anderen in wirtschaftliche Not bringt,
    2.die Tat gewerbsmäßig begeht,
    3.sich durch Wechsel wucherische Vermögensvorteile versprechen läßt.

Da der Staat jedoch der Feind ist und Steuern Raub sind, werde ich dir bei deinem Unterfangen mittels verschiedener Import/Export Verkaufswege aus meinem Portfolio aushelfen.

Schreib mir doch einfach mal an Business Mail wenn du interessiert bist.

[email protected]

Danke

• Wir Verbrauchen einfach alles Gas was wir noch haben un den Klimawandel nochmals ordentlich hoch zu schrauben, dann wird der Winter einfach garnicht so kalt