Hey!
Vorab:
1. Es handelt sich hierbei um eine Änderung
2. Ich und so ziemlich der ganze Geheimdienst sind unzufrieden mit unserer jetzigen Primärwaffe.
DIe Performance im Kampf spielt hierbei sogar eine Nebenrolle, auch wenn diese grottenschlecht ist.
Der Hauptgrund warum sich diese Unzufriedenheit aufgetan hat, liegt darin, dass die L85A2, unsere Hauptwaffe zum spionieren ist.
Jetzt stellt sich mir und vielen anderen die Frage, warum unsere Waffe die zum spionieren gedacht ist, ebenfalls eine moderne Waffe ist, die lediglich vom britischen Militär genutzt wird, und mal abgesehen vom Realitäts-Aspekt, man sie nicht mal bei der Terrorbasis kaufen kann, oder es ein Regiment gibt welche sie standardmäßig hat.
Außerdem sollen wir diese wohl, soweit ich das mitbekommen habe, bald nichtmehr zum Kampf benutzen dürfen, was bedeuten würde das wir uns immer eine andere Waffe kaufen müssten.
Um es auf den Punkt zu bringen: Unsere jetzige Waffe ist ausschließlich zum spionieren Gedacht, ist jedoch weder beim Terror zum Kauf erhältlich noch wird sie standardmäßig benutzt, und ist zudem noch eine moderne Waffe des britischen Militärs.
Mein Vorschlag nun: Um ein bisschen mehr Realismus und Fairness für uns ins Spiel zu bringen, hab ich mich mit einigen GDlern abgesprochen, woraufhin wir uns geeinigt haben, uns die
AK-103 als Standardwaffe zu wünschen.
3. Die AK-103 passt besser zum Terror, und würde uns das einschleusen definitiv erleichtern. Es würde leichter sein reinzukommen, und beim durchsuchen würde halt nur eine AK gefunden werden, und keine Britische Waffe die unter anderem vom SAS verwendet wird.
Ein großes Kontra, zugegebener Weise, wäre das diese Waffe meines Wissens nach nicht auf dem Server vorhanden ist, und man sie somit aus einem der Vorhandenen Weapon Packs nehmen müsste. Zugegebener Weise weiß ich ausserdem nicht, wie das ganze hier mit Copyright usw. gehandelt wird, jedoch gibt es ja schon CW.2.0 Waffen auf dem Server, weshalb ich denke das dies nicht das aller größte Problem sein sollte.
Danke für eure Aufmerksamkeit, Rückmeldungen zum Vorschlag sind gern gesehen!