1. Ingame-Daten:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
2. Steam-ID:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
3. Wie alt bin ich:
[tabmenu]
Ich bin derzeit 16 Jahre jung
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für eine freie Stelle im Job des Infantrys bei der Chaos Insurgency
5. Serveraktivität:
|
[tabmenu]
Ich spiele nach eine etwas längeren Pause wieder auf dem Server seit dem 17.7.2022.
|
[tabmenu]
Ich besitze derzeit eine gesamt Spielzeit von 4w 00d 01h auf dem Server
|
6. Warum ich? Bin ich geeignet?
|
[tabmenu]
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich eine neue Seite des Roleplay kennenlernen möchte ich möchte gerne selber neue Erfahrungen sammeln. Ich finde nicht nur den PVP Aspekt in der Chaos Insurgency interessant sondern auch die Lore die das Interesse in mir geweckt hat. Ich möchte aber auch dabei helfen die Chaos Insurgency aufzubauen.
|
[tabmenu]
Als Person bin ich sehr nett sowie hilfsbereit. Ich schreibe zudem gesundem Menschenverstand ganz groß und bin. Noch ein paar Gründe für meine Annahme ist zum Beispiel die ganze Erfahrung in Sachen PVP oder auch das ich mich nach meiner Annahme aktiv für das wohlergehen der Chaos Insurgency einsetzen werde indem ich verschiedene Vorschläge/usw. für die CI abgeben werde. Aber nicht nur das, meine Lore Kenntnisse sprechen auch für sich.
|
7. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
|
[tabmenu]
Ich besitze derzeit keine Verwarnungen
|
[tabmenu]
Hier gibt es nicht zu sehen
|
8. RP-Story
[tabmenu]
Ich lasse diesen Teil meiner Bewerbung aus.
9.Schlussworte
[tabmenu]
Hey, ich danke allen die meine Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency bis hier hin gelassen habt. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ebenfalls auf eine positive Rückmeldung.