Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pix

• 1. Roleplay Name:

NameRangFraktion
    D5 470 "Pix"Staff SeargentMobile Task Force
    Hassan KrasniqiJunior ResearcherWissenschaftler

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:195306371

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Infantry Posten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit 2-3 Monaten wieder aktiv, außer seit den letzten 2 Wochen nicht mehr, da ich im Urlaub bin.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Als ich begonn auf SCP zu spielen, hatte ich direkt großes Interesse für die GOIs, besonders für die Chaos Insurgency. Dies lag daran, dass ich ein Fan der Lore der Chaos Insurgency bin und das Auftreten vor ihr auf dem Server immer sehr interessant und spannend fande. Deshalb war ich sehr Enttäuscht als die CI aufgelöst wurde. In der Zeit als die CI eine Event GOI war, hatte ich schonmal die Gelegenheit bei einem Raid dabei zu sein und da mir dies besonders spaß gemacht hat, hab ich beschlossen das falls die CI wieder kommt, ich gerne ein Teil von ihr wäre. Als dann die Ankündigung kam das die Chaos Insurgency vielleicht wieder zurück kehrt, ist mein altes Hype Gefühl sofort wieder zurück gekehrt. Nun habe ich endlich die Chance der Chaos Insurgency beizutreten, auf diese Gelegenheit warte ich seit 2 Jahren und nun ist sie da.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe über die Zeit auf dem Server sehr viel Erfahrungen sammeln können die man als Mitglied in der CI sehr wohl gebrauchen könnte. Da wäre meine Zeit als MTFler in der ich sehr viel Kampferfahrung bekommen habe. Nicht nur das, sondern ich hab auch gelernt meine Teamfähigkeiten zu steigern, meine Koordinationsfähigkeiten zu steigern und meine generellen Kompetenzen. Nicht nur auf SCP bin ich bekannt dafür ein guter Taktiker und Stratege zu sein, dies kommt durch meine sehr lange Spielzeit in Strategie und Taktik Spielen. Außerdem bin ich eine sehr kompetente und teamfähige Person, ich kann mit Kritik gut umgehen und fühle mich nicht angegriffen, sondern freue mich sogar sehr, da ich mich weiterentwickeln kann und neues dazu lernen kann. Bei Konflikten mit anderen gucke ich erstmal auf mich selbst und schaue ob ich einen Fehler gemacht habe. Dazu noch habe ich jahrelange Erfahrung durch Shooter games und bin deshalb auch gut in PVP. Aus diesen genannten Gründen denke ich das ich in die Chaos Insurgency gut passe und ich mir annehmen solltet.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Mein Letzter Bann war wegen NLR Bruch und USV da ich mehrfach gequitet bin um NLR zu entgehen, dies habe ich aber seit dem nicht mehr getan und ich wurde auch Entbannt da mein Antrag angenommen wurde. Meine restlichen Banns sind alle sehr alt und ich erinnere mich noch an sie.

Mein erster Warn war da ich einen SHDler beleidigt habe und bei meinem 2. weiß ich leider nix da ich nur kurz on war und auch wieder gequitet bin und im TS war ich auch nicht.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich sehr für das Lesen der Bewerbung und bin jederzeit für Fragen und Kritik offen und freue mich darüber. Im Moment bin ich noch im Urlaub aber ich bin bald wieder da.

• Pix ist ein mega guter SSGT.

Er hat bereits in der MTF Führugnsstärke und Engagement gezeigt und besitzt definitiv die nötigen Kompetenz für diesen Rang.

Ich würde ihn sehr gerne in der CI sehen und ihn anzunehmen, ist auf jeden Fall kein Fehler.

Für eine #Annahme

• Ich finde das Pix ein sehr guter Mtfler ist und er schon sehr viel Erfahrung sammeln konnte wenn es um Angriffe und Taktiken geht. Er hat mir immer geholfen und Tipps gegeben. Sein Rang als ssgt als Mtfler macht er sehr gut. Und ich weiß es ist nichts falschen ihm beim CI anzunehmen. Er hat sehr viel Potenzial und kann das CI sehr weiterhelfen.

Für eine #Annahme

• Hallo Pix,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und der Einheitsleitung beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich auf ein Gespräch einzuladen um bestehende Fragen mit dir noch zu besprechen. Finde dich bitte dafür am 17.08.2022 um 20:50 auf dem TeamSpeak ein.

Solltest du zu der Zeit verhindert sein, wende dich über die gegebenen Mittel bitte an mich, damit wir einen neuen Termin ausmachen können.
    Das selbe gilt, wenn du vorab noch Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen
    Chris | Lebswesen - Bear Zero
    Yannick - Fuchs Nine

• Hallo Pix,

Ich habe mich mit meinen Kollegen nach dem Gesprächen beraten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dich als Insurgent in die Infantry aufzunehmen. Bitte finde dich um 21:50 im Chaos Insurgency Channel ein, um dir deine Einweisung abzuholen. Für das Passwort kannst du mich anstupsen.

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dir!

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.