1. Administrator:
Moderator Jessica Bluebell
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:558474162
2. Verstoß:
Heute Nacht bin ich als D-Klasse, bei Code red, mit einer 2er Keycard entkommen. Als ich mich erfolgreich in der HCZ Waffenkammer versteckte und dort eine Keycard Level 3 fand, beschloss ich mich auf den Weg zu SCP-035 zu machen. Als ich da war zog ich die Maske auf und fand auch relativ schnell eine Waffe. Als ich auf dem Weg zurück zur Waffenkammer war war es noch immer Code red. In der Waffenkammer modifizierte ich fix meine Waffe als ich auf einmal geslayed wurde. Daraufhin öffnete ich ein Ticket um mich zu beschweren. Im Ticket erzählte man mir, dass ich getötet wurde, da ich bei Code red 035 aufsetzte und das Regelwiedrig sei.
Rechtfertigung für das töten von mir:
Während eines Code Reds ist Intrudern und korruptem Personal das Befreien von SCPs oder das Aufsetzen von SCP-035 untersagt.
In diesem Paragraphen des Regelwerks unter FearRP wird audrücklich nur von Chaos und Korruptem Personal gesprochen, von D-Klassen Personal ist jedoch nicht die Rede. Desweiterem gibt es noch diese Regel, die mein Standpunkt vertritt:
D-Klassen dürfen die Maske bei Ausbrüchen nur dann aufsetzen, wenn insgesamt mindestens sieben Sicherheitskräfte (hiermit sind ausschließlich CT- und MTF-Einheiten gemeint) anwesend sind.
- Rekruten der MTF und Containment Recruits des CTs werden hierbei nicht berücksichtigt.
(Jobregeln: 035)
Auch in diesem Paragraphen ist nichts zu finden, dass das beenden meines breaches rechtfertig. Hier wird als einzige Bedinung nur das anwesend sein 7 MTFler/CTler gefordert.
Aus meiner Sicht wurde hier RDM begangen.
3. Deine Verstöße:
keine
4. Datum:
04.09.2022 ca. 3:00 Uhr
5. Andere Verstöße:
RDM des Moderators
6. Betreffende Personen:
Bauer Hartmut (STEAM_0:0:525741686)
7. Beweise:
Logs