Entbannungsantrag von Lza Baldini

• 1a. Steam Name:
    [MG] TrustY

1b. Roleplay Name:

BloodsPolice Department
    Medical Department
    Lza Baldini
    Fatoumatus Philounemius
    Walter Frosch Jr.
    11/122/14N/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:560928647

3. Grund der Verbannung:Trolling/USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin leider für 16w für das Spielen auf dem Server ausgeschlossen.
    Aktuell sind es ungefähr noch 15w 2d.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe auf meine gesammte Spielzeit hin 34 Verwarnungen erhalten, davon ist aktuell keine Aktiv.

6. Ausführender Admin: luca1197 hat mich verbannt.

7. Was habe ich gemacht:Mir selbst konnte es nicht genaustens geschildert werden aber hier mal die Version wie ich es letzten endes Aufgenommen habe:
    Ich habe Mittwochs, als der Server gut gefüllt war, am MD ,auf meine PD Charackter, Trolliges Verhalten und nicht Erwünstes Spielverhalten aufgewiesen.
    Ich habe z.B Leute sehr genervt und kein richtiges RP geführt. Dazu kommt auch noch, dass ich Leute in Handschellen genommen und sie mehrfach so kontrollierte das sie dadurch genervt waren und den Spaß am Spielen Verloren haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin jz "erst" seit ungefähr 5 Tagen verbannt vom Spielen auf diesem Server und ich Merke wirklich wie viel mir an dem Server liegt.
    Ich habe Tagtäglich mehrere Stunden auf dem Server verbracht und auch schon in der Vergangenheit viel Spaß mit den anderen Usern gehabt, ich möchte noch hinzufügen das ich Hauptzächlich auch richtiges RP geführt habe, und dieses auch Unterstüzt habe. Es ist wirklich der Beste Deutschsprachige PrP Server und ich würde wirklich gerne jz. wieder drauf Spielen können. Natürlich ist mein Verhalten nicht einfach so zu Verzeihen, aber ich bitte wirklich darum mir eine 2 Chance zugeben. Ich bereuhe meine Taten sehr die ich an diesem Tag begangen habe und muss auch behaupten, dass ich mich an dem Tag von den Leuten mitdenen ich getrollt habe Mitreißen haben lassen. Ich bitte wirklich sehr für eine Entbannung oder wenigstens für eine Verkürzung und ich verspreche, dass SOLLTE ich entbannt werden ich nie wieder so ein Verhalten auf dem Server an den Tag legen werden.

Ich möchte mich nochmals bei allen Spielern, denen ich das RP ruiniert habe entschuldigen. Ebenso möchte ich mich beim PRP Team, aufgrund meines Trolligen Verhaltens entschuldigen.

LG TrustY

Einmal editiert, zuletzt von TrustY () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Ich persönlich bin für eine Annahme da ich Trusty jetzt schon länger kenne und weiß das er sich auch benehmen kann und an regeln halten kann aber auch weiß das sein benehmen nicht immer rechtens war jedoch hab ich ein gutes Gefühl das er sich bessern wird deshalb bin ich für eine Annahme

• Ich bin dagegen Da der Herr nur trollt oder Rdmt sowie kein RP macht etc

Also diese Aussage ist gar nicht richtig und trifft eher auf dich zu.

Trusty ist ein User der RP spielen kann und es auch macht er hat halt seine Phasen da will er Spaß haben und normalerweise begeht er dabei keine Regelverstöße und selbst wenn dann nur kleinere somit wäre ich hier bei für eine Verkürzung

• Ich bin dagegen Da der Herr nur trollt oder Rdmt sowie kein RP macht etc

Also ich kann deine aussage eigentlich nur verneinen. Was du da sagtest mit Trolling oder RDM Oder das er kein RP macht spricht eigentlich nur gegen dich. Du Selber machst einfach nur Trolling RP Baitest und musst immer Provozieren. Trusty macht keins dieser sachen die ich hier genannt habe (Zumindest noch nicht gesehen) Daher bin ich für eine Entbannung.

• Hallo,

entschuldige die verzögerte Bearbeitung.

Deinen Entbannungsantrag finde ich recht gelungen, und ich werde deinen Versprechen an dieser Stelle Glauben schenken.

Dennoch hast du ein Verhalten an den Tag gelegt, welches wir leider in den letzten Monaten deutlich stärker auf dem Server beobachten müssen und deshalb auch entsprechend dagegen vorgehen, weshalb ich deinen Ausschluss nicht komplett aufheben werde. Stattdessen werde ich ihn auf fünf Tage verkürzen.

Falls du weiterhin normal auf dem Server spielen möchtest, solltest du diese Chance allerdings definitiv nutzen, weil unsere Nachsicht irgendwann auch ein Ende findet.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.