Entbannungsantrag von Justus Cheese

• Steam-Name

Cheese [UG]

Roleplay Name

Justus Cheese

Steam-ID

STEAM_0:0:580948866

Grund der Verbannung

CDM / FailRP / Supportlüge

Wie lange bin ich gebannt

1 Woche 3 Tage 21 Stunden

Anzahl an Verwarnungen

Ich habe 6 Verwarnungen

Ausführender Admin

luca1197

Was habe ich gemacht

Ich bin mit mein Fahrzeug mit absicht in ein PD Auto reingefahren und danach habe ich ein neues Fahrzeug ausgepackt und bin aus Provokation in die Masse reingefahren zwei drei mal so und habe Autos weggerannt und dabei auch eine Person ausversehen überfahren danach wurde ich in Support genommen

Warum möchte ich entbannt werden

Ich will mich entschuldigen was ich getan habe und unüberlegt gehandelt habe und habe eingesehen das ich scheiße gebaut habe danach habe ich bemerkt das ich nicht lustig war was ich versucht habe darum bitte ich eine zweite Chance zu bekommen und ich werde dafür sorgen das es nie wieder passiert Ich will gerne wieder auf dem Server Spielen

• Ich kenne dich, du bist ein guter Junge. Ebenso ist dein Entbannungsantrag sehr ausführlich und übersichtlich geschrieben/gestaltet. Ich weiß das es bei dir nie wieder vorkommen wird. Ich wäre deswegen für eine #Entbannung

MFG: Marvin Neumann

• Hey,

Ich will mal kurz meinen disslike begründen

Du schreibst das du auch wegen Supportlüge gebannt wurdest aber warum hast du im entbannungsantrag nicht erwähnt außerdem finde ich das 1Woche und 3 Tage da schon relativ großzügig waren da es ja 3 Regelverstoßes in geringer Zeit waren

Dementsprechend bin ich gegen eine entbannung

• sehr ausführlich

alle Antworten bis auf Punkt Was habe ich gemacht und warum möchte ich entbannt werden sind einzeiler, soweit nicht verwerflich, aber selbst die Punkte welche die wichtigsten bei einem solchen Entbannungsantrag sind um es in den Worten von Syntax zu formulieren sehr Übersichtlich gestaltet.

Du schreibst du hättest eine Person ausversehen überfahren. Da frag ich mich wie es aus Versehen passieren kann dass wenn man mit Absicht in eine Menge reinfährt das eine Person stirbt. Es ist doch wohl logisch das wenn man mit Absicht in eine Menge an Personen fährt das dabei welche sterben.

Insgesamt bist du ja auch nicht erst seit gestern auf dem Server und solltest somit Wissen wie nervig es ist ohne Grund getötet zu werden.

Dein letzter Entbannungsantrag, wegen auch dem aktiven Stören von RP-Situationen ist nicht mal einen Monat her. Da fragt man sich als aussenstehender schon warum sollte man dir eine zweite Chance gewähren wenn man du es nichtmal schaffst einen Monat so wenig aufzufallen um nicht erneut gebannt zu werden.

Den Punkt der Supportlüge sprichst du garnicht erst an in den zwei Zeilen zu was passiert ist was auch hier sehr suspekt wirkt.

Alles in allem dagegen da du es nicht schaffst alle Punkte wiederzugeben, der Entbannungsantrag sehr unausführlich ist und du nicht einen Monat ohne größeren Verstoß bestanden hast.

• Zitat von justus cheese

Ich bin mit mein Fahrzeug mit absicht in ein PD Auto reingefahren und danach habe ich ein neues Fahrzeug ausgepackt und bin aus Provokation in die Masse reingefahren zwei drei mal so und habe Autos weggerannt und dabei auch eine Person ausversehen überfahren

Also, du bist mit deinem Auto mit *absicht* in ein PD Auto reingefahren anschließend das Auto oder ein neues Ausgeparkt, um dann aus Provokation in eine *Masse* rein zufahren 2-3 mal und einige Autos weg gerammt aber dabei *eine Person ausversehen überfahren*

???

I dont get it.

(Dass du in eine Masse reinfährst danach paar autos rammst aber ein einziger ein versehen war?)

• Hallo,

dein Entbannungsantrag überzeugt mich nicht komplett, und auch deine Vorgeschichte, welche hier teilweise bereits erwähnt wurde, spricht nicht gerade für dich. Aus diesem Grund werde ich deinen Ausschluss nur auf fünf Tage ab jetzt verkürzen, und hoffe, dass es trotzdem eine Lehre für dich ist. Solltest du nochmal in diese Richtung auffallen, werde ich nicht mehr so viel Nachsicht zeigen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.