Bewerbung zum Moderator von Heinrich/Hermann Wolf / Han Drakomo
0. Vorwort:
Moin,
Dies ist meine Bewerbung zum Moderator auf PRP, ich wünsche viel Spaß beim lesen.
1. Steam-Name:
HeartlessWolfi
1b. Roleplay Name:
| Name | Job | Rang |
| Heinrich Wolf | Police Department - S.W.A.T. | Private First Class (3/11) |
| Hermann Wolf | Fire Department | Assistant Chief (9/13) |
| Han Drakomo | Yakuza | Shingiin (4/9) |
1c. Realer Name:
Mein Name ist Malte.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:539530251
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe mir den VIP Rang gekauft.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr ende September 2022 auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag | Montag-Donnerstag | Freitag-Samstag | Sonntag |
| Ungefähre Uhrzeit | 13-19 Uhr | 13-20 Uhr | 12-19 Uhr |
Uhrzeiten sind nur ungefähr und werden von meinen Hobbys / Dienst (Feuerwehr) beeinflusst.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig besitze ich den VIP Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung: 2w 4d 18h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, PRP ist ein ziemlich guter Server...
Man hat sehr viele Möglichkeiten um auf seiner Art, RP zu führen und generell auch viele Funktionen welche man in GMod so nicht erwartet bzw. welche nicht selbstverständlich sind.
Zudem finde ich es toll, dass man ziemlich schnell Fuß auf diesem Server findet... (Bezogen auf neue Spieler)
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass das Serverteam generell ziemlich unterbesetzt ist..
Das spiegelt sich derzeitig auf dem Server extrem und dem möchte ich entgegenwirken.
Außerdem möchte ich den bei 9. genannten Grund (Neuen Spielern aushelfen usw.) natürlich fördern und generell den Server vor Troller'n schützen.
Leider häufigen sich Regelbrüche durch Unwissenheit, egal ob von neuen oder alten Spielern, ich möchte dem ebenfalls entgegenwirken und die Spieler eines besseren Belehren.
Ansonsten möchte ich dem Server generell moderativ unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Grundlegend zu mir, ich bin ziemlich Anpassungsfähig und kann mich auch durchsetzen.
Außerdem kann ich schnell Dinge lernen, welche mich interessieren und bin eigentlich auch immer ein sehr ruhiger Typ.
Auf den Server bezogen habe ich mittlerweile eine Menge Erfahrung gesammelt und möchte diese gerne weitergeben.
Zudem war ich (wie im unteren Punkt noch genannt) bereits auf mehreren Servern moderativ unterwegs und habe dort auch viel Erfahrungen mit den verschiedensten Spielergruppen gesammelt, welche ich in meinen Supports anwenden könnte.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf mehreren Minecraft Servern im Team und auch eine kurze Zeit auf MRP (DarkRP) tätig. (Dazu kann ich auf Bedarf weiteres Erläutern)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit sind mir keine Probleme mit anderen Spielern / Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch mit Teammitgliedern habe ich keine Probleme.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Mir sind keine Verwarnungen bekannt. (Ich habe soweit ich weiß aber 2 mündl. Verwarnungen / Vermerke)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Antwort freuen.
Mir ist außerdem bewusst, dass diese Bewerbung ziemlich kurz ist.. ich versuche meinen Standpunkt immer so kurz wie möglich auszudrücken um so auf das Wesentliche zu kommen.
Kritik und Fragen sind natürlich erwünscht, Dislikes dürfen auch gerne begründet werden.
Lg. Wolf