Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Hood Instructor
Kontakt
| Steam | Discord |
| GypsyKing | Jamal_#6125 |
Steam-ID
STEAM_0:0:180502815
Ingame Daten
| Ice Cube | Hisashi Yamato | Jamal Escobar |
| Bloods [01/12] | Zivilist (Eheml.Oyabun) | Police Department [01/12] |
Welchen Beitrag möchte ich als Hood Instructor leisten?
Ein meiner Meinung nach sehr Wichtiger punkt ist es wieder Leben in die Bloods zu bringen. Es müssen plätze gefüllt werden, die momentan leer stehen. Wir müssen den Menschen das Gefühl geben ein teil der Bloods sein zu MÜSSEN. Wir müssen diejenigen sein die ganz oben an der spitze stehen. Ich weiß als Oyabun wie es ist Erfolgreich zu sein, und ich weiß wie es ist am Boden zu sein und ich ziehe Erfolgreich sein vor! Die Repräsentanz nach außen ist etwas was ich immer gepflegt habe. Ein seriöses auftreten bedeutet gleichzeitig auch sich für andere Attraktiver zu machen und sich gleichzeitig als Respektperson zu Vermarkten. da ich mein Amt als Oyabun ausüben durfte, und einen respektvollen und Seriösen Umgang einer Mafia umsetzen konnte, ist es mir vertraut diese Aufgabe zu bewältigen. sich mit einem Klaren und unparteiischen kopf mit problemen zu befassen erhöht die erfolgschancen beim finden von lösungen, besonders in Kriesensituationen bin ich bestens dafür aufgestellt attraktive konditionen zu unserem gunsten aus situationen herauszuziehen. Dementsprechend kann ich mit Ratschlägen innerhalt der der gang oder im Privaten aushelfen. Ich möchte jederzeit für jede Person zu Verfügung stehen die meine Hilfe braucht. Im Zuge dessen wird ein Teil der bestehenden Last auf mich übertragen, da die Führungsebene nicht besonders ausgeschmückt ist ist es denke ich noch gezielter auf die kanidatenwahl heranzugehen und besonders belastbare Mitglieder für den rang der Hood Instructors auszuwählen. Zu meinem Vorteil habe ich zu jeder Fraktion einen guten Draht zur diversen Leuten, da kommt die Diplomatie ins spiel, es ist nicht meine Aufgabe die Diplomatie zwischen den Fraktionen zu verwalten, viel mehr sehe ich mich darin das Verhältnis zu pflegen und zu bestärken. Mir sind Bloods ins Auge gefallen die alles andere als Kompetent sind, und das möchte ich gerne im Zuge der Repräsentanz neu gestalten. Dies würde unser Image auch Positiv beeinflussen. Das bedeutet gleichzeitig unsere Seriosität so gut es geht nach außen zu tragen. Die Farbe Rot wird regieren! Da ich viele Aktionen leiten konnte die zu einem Sehr hohen prozentualen Ansatz erfolgreich verlaufen sind, liegt mir das Taktische denken sehr nahe. In meiner Vergangenheit konnte ich hohe Geldsummen aus dem Tresor der Bank beschaffen, Geiselnahmen erfolgreich aushandeln oder die Befreiung unserer Mitglieder planen. Dadurch werden triftige gründe erschaffen gezielt auf sein Bloods Charakter zu gehen. Ich konnte schonmal als Fraktionsleitung Sehr viele Erfahrungen sammeln was es heißt in einer Führungsposition zu stehen. Mein wissen möchte ich gerne Weitergeben was ich sammeln durfte und ein Starkes Mitglied unserer unteren Führungsebene zu sein.
RP Geschichte
Ice Cube ist am 23.04.2003 in Amerika, (L.A.) Compton geboren, und aufgewachsen. Er konnte sich damals schon mit den Crips identifizieren, und hat dementsprechend frühzeitig, den Kontakt zu diversen Gangmitgliedern gewonnen, und kleinere Aufgaben bewältigt. Da er aus einer Armen Afroamerikanischen Familie in einem Krisengebiet stammt ist er schon recht früh in die Rassistischen Denkweisen anderer Menschen in Konflikt geraten. Doch leider konnte er sich nicht mehr mit den werten der Crips Identifizieren weshalb er den kontakt zu den Bloods aufgenommen hat mit denen er in seiner Crip Laufbahn ein gutes Verhältnis aufbauen konnte. Er ist derzeit Runner bei den Bloods.
Spielzeit
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-22Uhr | 16-22Uhr | 16-22Uhr | 16-22Uhr | 16-22Uhr | 18-01Uhr | 18-01Uhr |
Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich bei jedem der sich mit meiner Bewerbung befasst hat, und freue mich über konstruktive und Sachliche Kritik.