Wieso mc_dolls eine schlechte Map ist

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Wie einige wissen ist Dolls meine Lieblingsmap (nicht). Ich habe eine Präsentation erstellt die zeigt wieso Dolls eine schlechte Map ist. (Wie auch schon im Titel steht, soll dieser Beitrag niemanden beleidigen. Es dient nur zur Unterhaltung ;)

Präsentation:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Ich bitte darum, dass jemand AIMENs Wunsch erfüllt, da ich eher im Dolls Game drinnen bin.

• Bin für ne Dolls abschaffung!
    Nur wegen dolls abgegeben #NoCap

aber actually ich hasse diese Map sie ist halt einfach nur eine Tryhard map und macht null spaß weil sie gefühlt 24/7 da ist

• Ich, wenn ich wieder einen Shitpost im TTT-Unterforum sehe:

Externer Inhalt youtu.be

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Thema geöffnet.
  • syntek

Hat das Thema geschlossen.