Wie einige wissen ist Dolls meine Lieblingsmap (nicht). Ich habe eine Präsentation erstellt die zeigt wieso Dolls eine schlechte Map ist. (Wie auch schon im Titel steht, soll dieser Beitrag niemanden beleidigen. Es dient nur zur Unterhaltung ;)
Präsentation:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wieso mc_dolls eine schlechte Map ist
- [MG] Jakob.at
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Frei gesprochen, viele Bilder benutzt, rundum ganz solide.
-
Hat Blickkontakt mit dem Publikum gehalten, hat einen roten faden gehabt, + das was Ervi sagte.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt bitte Präsentation, wieso Expeditions eine gute Map ist.
Danke LG
-
Ich mochte mich an dieser Stelle bei allen TTT-Spielerinnen und Spielern entschuldigen.
-
Kannst du bitte deine Quellen nennen, welche besagen, dass Sani ein schlechter Mensch ist [MG] Jakob.at ? So weit mir bekannt ist ist Sani einer der bestensten Menschen die wo gibt

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bitte darum, dass jemand AIMENs Wunsch erfüllt, da ich eher im Dolls Game drinnen bin.
-
Bin für ne Dolls abschaffung!
Nur wegen dolls abgegeben #NoCapaber actually ich hasse diese Map sie ist halt einfach nur eine Tryhard map und macht null spaß weil sie gefühlt 24/7 da ist
-
Ich, wenn ich wieder einen Shitpost im TTT-Unterforum sehe:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Elektronix
Hat das Thema geschlossen. -
syntek
Hat das Thema geöffnet. -
mach nochmal aber wie aditotoro
-
syntek
Hat das Thema geschlossen. -
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben.