Bewerbung zum Moderator von Yuma Yamato

• 1. Steam-Name & ID

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Roleplay-Name

[tabmenu]

3. Reallife-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Gesamtspielzeit

[tabmenu]

7. Rang und Spenden

[tabmenu]
    [tabmenu]

8. Mikrofon

[tabmenu]

9. Meinung zum Server?

[tabmenu]

10. Warum möchte ich Moderator werden?

[tabmenu]

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

12. Erfahrungen in Teams?

[tabmenu]
    [tabmenu]

13. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern

[tabmenu]
    [tabmenu]

14. Kicks, Verwarnungen und Banns

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

15. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Auf Wunsch des users

• Ja, Meruhna hat damals mit mir auf SCP so ziemlich das Team auf Trapp gehalten und nebenbei noch Supports geführt. Er hat damals so ziemlich viel gemacht und hat dabei sehr gut das Regelwerk wiedergeben ohne großartigen Lücken.

Er ist definitiv eine Bereicherung für das Team und würde bestimmt einiges an Stuff carryen.

• Habe eigentlich nur drauf gewartet.
    Schon seit SCP sollte man wissen, dass Meruhna es drauf hat. Er hat sich basically um alles gekümmert, war immer bei allem an erster Stelle und hat sich freiwillig immer die schweren Aufgaben rausgesucht. Ich glaube mit Meruhna könnt ihr nur gut dran sein c:

• Meruhna war auf TTT damals schon ein guter Moderator und auf SCP ein fantastischer S-Admin mit 17 Jahren erwartet man kompetenz und er sprengt das Maß das man erwartet um ein vielfaches. Meruhna nicht zu nehmen wäre eine Verschwendung von Potenzial vorallem da er ja auch eine gute Aktivität aufweist und auf anderen Servern auch konnte. 100x dafür!

• Guten Tag,

Ebenfalls Partei für eine Annahme von Meruhna.

Warum?

Hierbei gibt es mehrere Gründe:

1. Meruhna hatte wie viele es bereits nannten einen extrem guten Job im Team von SCP:Rp geleistet.

2. Meruhna war unter den Usern schon immer als Hilfreiche (was ich selbst erlebt hatte, da ich als ich auf SCP:Rp oder besser gesagt auf MG damals begann kaum jemanden kannte und kaum was verstand und Meruhna die Hauptperson war die mir damals alles vorstellte und immer bei Fragen bereit war sich für diese Zeit zu nehmen und diese ordentlich zu beantworten) und Nette Person bekannt, wodurch dieser sehr beliebt ist.

3. Meruhna ist nunmal als eine Person bekannt die sich benehmen kann, er weiß wie man einen respektvollen Umgang mit anderen Pflegt und ist sehr rücksichtsvoll gegenüber anderen.

4. Er hat zwar nur ca. 1w aber ich kann mir gut vorstellen das wenn es so wie damals auf SCP:RP war, dass diese 1w sich schnell verdoppelt wenn nicht sogar verdreifacht bei seiner immensen Aktivität.

• Meruhna ist meiner Meinung nach ein sehr aktiver und kompetenter Spieler, er verhält sich seriös und hält sich stehts an Regeln. Er hat sich auf ScpRP als Teammitglied definitiv bewiesen und ich wüsste nicht was gegen eine Annahme sprechen würde.

Ich bin für eine annahme

• Servus meruhna,

Ich kann mich den oberen genannten Aussagen mehr als nur anschließen. Ich wüsste jetzt nicht einen Grund, der gegen eine Annahme deiner Bewerbung spricht. Auch mit "nur" knapp einer Woche Spielzeit auf PRP hast du bereits mehr als nur Erfahrung im Bereich RP. Zudem kann man nicht außen vor lassen, dass du dich bereits als SCP S-Admin als äußerst kompetent sowie fähig für den Posten gezeigt, auch deine Erfahrung aus deiner TTT Moderation Zeit zeigt auf, dass du auch diesem Posten bei PRP mehr als nur gewachsen bist. Dazu kommt auch, dass du dich innerhalb der PRP Community bereits als Spieler beweisen konntest, welcher ebenfalls über ein vorzügliches RP verfügt. Aus den genannten Gründen bin ich mehr als nur für eine Annahme, ich drücke dazu noch den goldenen Buzzer.

MfG

Zumo

• [Senfzugabe]

Selten schöne Bewerbung und inhaltlich auch sehr schneidig ausformuliert.

absolute plus Aktion!

viel Erfolg hoffe du wirst angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Jim Diesel

• Ein wunderschönen,

ich werde mich kurz halten, denn ansonsten klatsche ich hier einen Roman hin um 4 Uhr morgens. Deine Bewerbung ist sehr schön strukturiert und wunderbar visuell dargestellt. Der Inhalt, wie bereits erwähnt wurde, ist sehr schön formuliert, also an deiner schriftlichen, sowie sprachlichen Artikulation gibt es auch nichts auszusetzen. Negativ bist du mir bisher auch nie aufgefallen, muss ich betonen. Den ersten Eindruck, ohne die Person persönlich wirklich gut zu kennen, verschafft man sich durch eine Bewerbung und es ist selten der Fall, zumindest bei mir so, dass ich schon durch die Bewerbung von einem Bewerber direkt überzeugt bin und mir das Gefühl vermittelt wird, dass man für den Posten und damit verbundenen Aufgaben gewachsen ist. Was natürlich ein Vorteil für dich, sowie für das Serverteam ist, dass du auch im administrativen Bereich bereits deine Erfahrungen gemacht und gesammelt hast und sie dementsprechend auch einsetzen kannst. Aber nun mache ich ein Stopp, ich wollte mich ja eigentlich kurz halten, ups.

Aus den oben genannten Gründen, bin ich für eine #Annahme.

Weiterhin viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

nour

• Grüß dich,

es hat mich sehr gefreut, als ich eine Bewerbung bei uns von dir sehen durfte!

In Anbetracht deiner grandiosen Bewerbung und deiner ausgiebigen Erfahrung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch!

Melde dich bei einem Superadmin deiner Wahl auf dem Teamspeak für eine Einweisung.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.