1. Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: meruhna
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880.
|
2. Roleplay-Name
|
[tabmenu]
In der Yakuza bin ich unter dem Namen Yuma Yamato bekannt und seit neustem als Komon tätig.
|
3. Reallife-Daten
|
[tabmenu]
Mein Realer-Name ist Fabian.
|
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt.
|
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich, wie unschwer am Titel zu erkennen ist, zum Moderator auf PoliceRP.
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit knapp fünf Wochen aktiv auf dem Server. Ich habe davor schon einige Zeit gespielt, aber eine lange Pause vom Server gehabt.
|
[tabmenu]
Ich kann und möchte hier keine genauen Angaben machen, da meine Onlinezeiten sehr stark variieren können.
|
6. Gesamtspielzeit
|
[tabmenu]
Ich habe eine Gesamtaktivität von 00w 06d 17h.
|
7. Rang und Spenden
|
[tabmenu]
Auf PoliceRP bekleide ich den Rang des VIPs. (Danke an GryeZ )
|
[tabmenu]
Ich habe (noch) nichts gespendet.
|
8. Mikrofon
|
[tabmenu]
Zwar besitze ich ein funktionierendes Mikrofon, der Name dessen ist mir aber leider unbekannt.
|
9. Meinung zum Server?
|
[tabmenu]
Trotz einigen Anfangsproblemen bei meinem Neuanfang, konnte ich mich recht gut wieder einfinden im Server. Sollte man Fragen haben, kann man sich jederzeit an die Mitspieler wenden oder an Teammitglieder, sollte man moderative Anliegen haben, wie z.B. dem Melden von Regelbrüchen. Mir gefällt die Spieldynamic und das Klima auf dem Server. Selbstverständlich gibts es noch einige Sachen, an die gearbeitet werden muss, demach hoffe ich, dass ich durch meinen Beitritt ins Team, einige positive Veränderungen hervorbringen kann.
|
10. Warum möchte ich Moderator werden?
|
[tabmenu]
Ein Hauptgrund dafür, dass ich Moderator werden möchte ist, dass ich auf einem Server, auf dem ich aktuell viel Zeit verbringe, wieder moderieren möchte. Nach meiner Abgabe auf SCP:RP fehlt mir dies irgendwie, Leuten zu helfen und Supports zu lösen. Ebenso der Aufbau von Events. Ich möchte dem Team dabei unter die Arme greifen und meine Erfahrungen, Mühen und Ideen miteinbringen. Auch sind Tickets lange offen, was ich selber leider mehrfach erleben durfte, demnach wäre es ebenso ein Ziel von mir, die Wartezeit der offenen Tickets zu verringern und mich schnell an diese zu machen, um den Usern ein schnelles und gutes Spielerlebnis zu gewährleisten.
|
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Ein Grund meiner (hoffentlichen) Annahme basiert hauptsächlich auf meinen umfassenden Erfahrungen, die ich während meines Jahres im SCP-Team sammeln durfte. Während dieser Zeit fungierte ich sowohl als Teammitglied, als auch als Mitglied der Serverleitung, in der ich fast 10 Monate lang aktiv war. Ich besitze die Fähigkeit, mich sowohl innerhalb als auch außerhalb des Supports professionell zu präsentieren und verfüge über gute Fähigkeiten, die es mir ermöglichen, auch schwierige Entscheidungen auf eine angemessene Art und Weise zu kommunizieren. Als ehemaliger Superadmin auf SCP:RP habe ich dies mehrfach unter Beweis gestellt. Darüber hinaus arbeite ich meistens sehr konzentriert und auch gerne lange an Sachen. Ich möchte betonen, dass ich in diesem Jahr nur einmal von SCP abgemeldet war und meine Abmeldung bereits nach einem Tag zurückgezogen habe. Zudem war ich niemals inaktiv und konnte stets eine überdurchschnittlich hohe Aktivität vorweisen. Ich bin davon überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für das bestehende Team wäre und dazu beitragen könnte, es einen Schritt nach vorne zu bringen.
|
12. Erfahrungen in Teams?
|
[tabmenu]
Nein, ich war noch kein Teammitglied des PoliceRP-Servers.
|
[tabmenu]
Ich war in vielerlei Teams und besitze daher verschiedenste Erfahrung. Meine längste Zeit war ich aber bei SCP mit fast einem Jahr und davon knapp 10 Monate Superadmin.
|
13. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Nein, mir ist kein Problem bekannt. Man kann mich dennoch gerne auf Teamspeak oder Steam anschreiben, sollte ich mich irren.
|
[tabmenu]
Nein, mir ist kein Problem bekannt. Man kann mich dennoch gerne auf Teamspeak oder Steam anschreiben, sollte ich mich irren.
|
14. Kicks, Verwarnungen und Banns
|
[tabmenu]
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
|
[tabmenu]
Ich besitze keinerlei Verwarnungen auf PoliceRP.
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie auf PoliceRP gebannt.
|
15. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich wirklich herzlichst für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich habe mir, wie in jeder anderen Bewerbung auch, wirklich sehr viel Mühe und Zeit investiert und ich hoffe, dass sieht man auch. Ebenso bin ich wie immer für jegliche Art von Kritik, sei es im Form eines Beitrages aber auch einem Gespräch im Teamspeak, bereit und nehme mich dieser an. Ich möchte hier ebenfalls noch einmal anmerken, dass ich die letzten zwei Wochen leider wenig da war, dies hatte den Grund, dass ich in den letzten zwei Wochen sehr viele Klausuren geschrieben habe und währenddessen sogar noch Krank war, wo zweiteres leider noch immer der Fall ist. Nun sind die Klausuren-Phasen allerdings erstmal um, weshalb ich wieder genügend Zeit aufweisen kann. Ich hoffe, dass dies kein Ausschlusskriterium ist, da ich davor und danach ja noch immer aktiv auf dem Server spiele.
|