Bewerbung zum Saito der Yakuza von Kota Minoruta

• Guten Tag ich bewerbe mich Heute zum Saito Der Yakuza. Und Wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung

1. Kontakt

Discord: Kqtaバー#0420

Steam: Kqtaバー

Email: [email protected]

2. Steam ID

STEAM_0:1:561915966

3. Ingame-Daten

YakuzaKota MinorutaShingiin [4/9]
    Medical DepartmentKota BauerRettungsassistent [3/12]
    ZivilistDave Bauer[N/A]

4. Ziele

5. RP-Geschichte

6. Wann spiele ich in der Woche

Schulezeiten:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0018:30-23:0015:00-01:00 12:00-02:0012:00-23:00

Ferienzeiten:

Montag Dienstag MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-01:0012:00-01:0012:00-01:00
    18:30-01:0012:00-01:0012:00-02:0014:00-01:00

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung zum Saito der Yakuza. Ich nehme gerne Verbesserung Vorschläge oder Kritik in gegen um mich in Zukunft zu verbessern.

Ich wünsche in noch einen angenehm Morgen Mittag oder Abend.

Mit freundlichen grüßen Kota

:evil:

• Ich hatte in letzter zeit sehr viel mit dir im RP zu tun und du kamst mir immer sehr nett und kompetent vor. Außerdem steckt meiner Meinung nach viel mühe in deiner bewerbung und sie ist sehr schön gestaltet. Die Ziele sind auch sehr ausführlich beschrieben und du hättest zu 100% Das Zeug für diesen Posten. Deshalb #für eine Annahme

Mfg Gustavo

• Ich hatte auch sehr viel mit ihm zu tun er hat mir auch oft geholfen und er kommt mir sehr kompetent vor
    Ebenfalls merke ich das Er sehr viel für die Yakuza was tut
    deshalb

#Für eine Aufnahme

Mfg Nio Mitsubishi

• Hallo Kota

Ich kenne dich im RP bist ein seht guter freund danke das du mich in deine RP story Gepackt hast ich

weis noch früher wo du Saito warst ich finde du hast da ein sehr guten job gemacht und wirst es hoffentlich wieder machen

wenn du angenommen wirst deshalb wär ich #für eine annahme

LG Riko :smile:

• Moin

Auch mit dir hatte ich viel im rp zu tun und du kamst mir immer sehr nett und kompetent vor und ich glaube, das du den Posten sehr gut ausführen könntest: wegen deiner Erfahrung und wie gesagt deiner vorhandenen kompetenz.

zu deiner Bewerbung:

Ich würde die Ziele etwas ausführlicher schreiben wie z.b. wie ganau willst du das Verhalten der Mitglieder Verbessern?

Sonst finde ich deine Bewerbung sehr gut.

Also kurz gefasst für Annahme.

• Grüße,

wie du sicherlich schon erfahren hast, haben wir uns als Familienrat dazu entschieden, dir den Rang des Saitos zu geben.

Dein Verhalten, deine Aktivität, dein allgemeines Auftreten und deine Bewerbung haben uns davon überzeugen können.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang, eine Einweisung hast du bereits erhalten und wir hoffen auf eine lange Zeit mit dir.

In dem Sinne ist die Bewerbung angenommen.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.