| Mobile Task Force | CPL Marcus | Semi-Aktiv |
| Alpha 1 | Green Cap A1 347 Earth | Aktiv |
| Allgemeinmediziner | Oberfährich Marcus Gußmann | Inaktiv |
STEAM_0:1:74840809
The Agent 3#2602
Ich bin gerade 13
Zum Infantry
ich spiele Gerade MG Aktiv aber habe 2020 angefangen aber hatte oft pausen und großebanns private sachen etc
Ich möchte in Die Chaos Insurgency weil ich mich lange für die Ci Interessiere ich bin gerade Aktiv und ich wollte schon Lange auf Modern Gaming Goi werden weil mann sieht es ja ich schreibe zurzeit nur CI Bewerbungen und mache bei TOs Mit ich möchte gerne meine Ziele in der CI Schaffen ich möchte auch Rein wenn mann Gut Teamplayed und Gute Taktiken ich möchte auch da drin Spaß haben und ich möchte ja mein Langes PVP wissen meine Taktiken zeigen in der CI .
Da ich mich oft für die GOI Bewerbe und da ich beim Letzten To Mein Starkes Lore wissen und gutes PVP gezeigt habe möchte ich hier meine Chancen wieder Versuchen in der Ci zu kommen ihr Solltet Mich Annehmen da ich gute Taktiken habe was ich gerne Nutzen Möchte in Raids oder Counter Raids ich bin ein guter PVPler ich kenne Meine Aufgaben Als Infantry
aber wenn ihr mich nimmt habt ihr ein Vorteil und eine Chance immer ein Raid oder Counter Raid zu gewinnen ich habe Gute Erfahrung Zu Raids oder Counter Raids ich weiß was ich da mache ich liebe es wenn mann in einer GoI in Gruppen Spielt Teamplaying und gut zusammen halten Ich möchte die Ci Drinnen sein weil ich mich da einsehe.
habe Gerade 14 Bans
Ein MTFler Namens Marcus ist ein MTfler seit Monaten er ist immer Seine Aufgabe Nach gegangen aber marcus sagt Information an der CI Da er immer Schlecht Behandelt wird
Ein Kollege von Marcus Redet Jeden Tag mit Marcus aber sein Kollege Fragt ihn : Ey Marcus ich möchte wissen wie weiß das die CI immer weiß wo unsere Schwach Punkt ist
Marcus Antwortete: Ja Keine Ahnung Marcus sein Kollege denkt das Marcus Korrupt ist da er der CI Hilft dann gehte er zum KB
Marcus sein Kollege Sagt zu HM : Marcus ist maybe Korrupt weil die Ci weiß immer unsere Orte und diese Site ist ja Neu es kann doch nicht sein
Das HM Stimmte zu.
Hallo Marcus ich habe Gehört du übermittelst der CI Information und ich habe Beweise Bekommen
Bevor Marcus ein Wort Sagte Wurde CI Raid Gecallt und 1 Enforcer und 1 Infantry ist ins KB Gepusht und tötete den HMler
Marcus wurde von den CIler Befreit und haben 268 Rausgeholt
In Der CI Bases Kamm die Infantry Leitung hergeholt Namens : Broken Thirteen Er nimmt Marcus mit mit den CMO Eraser Eight
Die leitung sagte Hallo Marcus ich bedanke mich erstmal das du uns Information gegeben hast war sehr Hilfreich und möchte dich in Meiner CI
was sagst du ohne zu Zögern hat marcus ja gesagt und sommit kann das Infantry Leben von Marcus Starten Ende.
Das wars mit Meiner Infantry Bewerbung ich hoffe ich konnte die Leitung Überzeugen bei sachen oder Fragen Könnt gerne Hier Schreiben.