Bewerbung zum Moderator von Tobby Tomato

• ⚜????????? ??? ????????? ??? ?????⚜

1. Mein Steam name✓:

Tobby

Steam Profil

1b. Mein Roleplay Name?:

Tobby Tomato

2. Meine SteamID:

STEAM_0:0:615689978

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin 14 Jahre alt (In einem Monat 15)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

Ich bewerebe mich für den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich auf den Server?⌚:

Meine erste Prime war zwischen Okt (2021) bis Sommer (2022)

Jetzt bin ich wieder aktiv und spiele jeden Tag

5b. Wann spiele ich in der Woche?⌚:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Wochende:Ferien:
    15:00-22:0015:00-22:0017:00-22:0015:00-22:0015:00-OpenEnd12:00-OpenEnd12:00-OpenEnd

!Natürlich können diese Zeitangaben sich ändern!

5b. Meine Gesamtspielzeit auf den Server:

Meine gesammelte Spielzeit auf dem Server beträgt 3W 1D 14M

6.Welchen Rang habe ich derzeit auf den Server?:

Ich bin derzeit VIP

7: Besitze ich ein Mikrofon was funktioniert??:

Ja ich habe einen Mikrofon von Tonor

8. Was halte ich von dem Server?:

Ich fine MRP ist einer der besten Serven besonders wegen der Community. Ich habe viele gute Freunde und andere Spieler getroffen mit denen ich viel Spaß hatte. Es gibt immer irgendetwas neues in der Community und der Server ist besonders aktiv. Die Moderation ist klasse und man kann immer alles im frieden klären. Besonders hat der Server mir viel am Herz als mein allererste Gmod und RP server!

9. Warum möchte ich Moderator werden?⚓:

Weil ich viel Spaß und Erfahrung mit Moderation hatte und will auch mein lieblings Server unterstützen!

10. Warum sollte man mich annehmen?:

Ich konnte schon sehr viel Erfahrung als Moderator sammeln und werde bestimmt eine gute Unterstützung im Team sein. Ich führe meine Supports mit Ruhe und Mitgefühl ab.

11. War ich bereits Moderator auf einem Spielserver?:

Ja ich war über den ganzem Sommer 2022 Moderator auf dem FiveM server von ModernV!

12-13. Habe ich Probleme mit anderen Nutzern?:

Ich persöhnlich habe keine Probleme mit anderen Spielern!

Genauso habe ich auch keine Probleme mit Mitgliedern der Moderation!

14b. Habe ich Warns?:

Ausführender Admin:Grund:Datum:
    Walter StoffFailRP/RDM21.01.23
    Jana StarkFailRP20.01.23

Beide sind Inaktiv und da es vor einem halben Jahr war habe ich keine Ahnung was ich getan habe

14-14c. Wurde ich jemals Gekickt oder Gebannt?:

Ich wurde noch nie gekickt oder gebannt!

15. Meine Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!

Einmal editiert, zuletzt von Tobby ()

• Tobby

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Tobby Toamto“ zu „Bewerbung zum Moderator von Tobby Tomato“ geändert.
  • Um das ganze zusammen zu fassen:

Jemand disliked deine Bewerbung weil ihm die offensichtlich nicht gefällt oder er der Meinung ist das du ungeeignet für den Posten bist. Daraufhin gehst du auf seine Pinnwand und schreibst: "Mein lieblings Hater"?

Da hat sich mein Dislike ja direkt von selber erklärt. Kritikunfähigkeit und unreife bis zum abwinken, ich denke sowas gehört nicht ins Team.

• Kritikunfähigkeit und unreife bis zum abwinken, ich denke sowas gehört nicht ins Team.

ich bin gut kritikfähig mein Freund. Ich habe es als Witz und Sarkasmus auf deine Pinnwand geschrieben weil du jeden dislikest. Wäre ich unreif für den Posten würde ich keine 4 Monate lang Moderator gewesen sein ohne eine einzige Beschwerde.

• Kritikunfähigkeit und unreife bis zum abwinken, ich denke sowas gehört nicht ins Team.

ich bin gut kritikfähig mein Freund. Ich habe es als Witz und Sarkasmus auf deine Pinnwand geschrieben weil du jeden dislikest. Wäre ich unreif für den Posten würde ich keine 4 Monate lang Moderator gewesen sein ohne eine einzige Beschwerde.

Die Aussage hat keine Relevanz, deine Aktion war kindisch und unreif, fertig.

• Guten Tag, ich möchte auch mal was dazu sagen.

Auf Modern Roleplay habe ich dich nie negativ gesehen.

Deswegen bin ich erstmal einen
    dafür

Viel Glück mit deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Clark.31

• Zitat von hell ya

Die Aussage hat keine Relevanz, deine Aktion war kindisch und unreif, fertig.

Ich kann mich dem von hell ya nur anschließen. Ich habe dich zwar kaum auf MRP gesehen, aber die Momente wo du da warst, bist du mir sehr kindisch bzw. trollig vorgekommen.

• Was geht'n hier ab? Also wer wen, warum disliked ist eine Sache, aber von einer Person einen Dislike zu bekommen, die nahe zu alles was in diesem Unterforum gepostet wird, disliked, ist mehr als fragwürdig. I mean, Hell ya, wann spielst du bitte auf dem Server?
    Na ja. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Tobby ein netter Bub ist. Er kennt die Regeln und ist auch sehr freundlich zu anderen Spielern. Auch mit neuen Spielern kommt er gut klar und scheut sich nicht, davor, denen etwas zu erklären. Dazu sieht die Bewerbung ja auch nicht gerade schlecht aus.
    Verwarnungen kommen von Anfang des Jahres, somit liegen sie ein sehr gutes Stück zurück. Jedoch stört mich eine ganz kleine Sache. Tobby, du erfüllst fast gerade so die Mindestaktivität, was nicht schlimm ist, jedoch solltest du etwas mehr Präsenz zeigen.
    Jedoch bin ich voll und ganz für eine Annahme.

Ps Hell Ya, war nicht böse gemeint, habe persee nichts gegen dich.

LG
    Rayen

• Abend Tobby,

du warst die letzte Zeit nicht aktiv auf dem Server, somit war es für uns schwierig genaue Eindrücke von dir zu sammeln.

Die Zeit, indem man dich ein wenig beobachtet hat, bist du nicht sehr positiv aufgefallen, hinsichtlich des Verhaltens gegenüber anderen.

Wir sind somit der Meinung, dass du zu aktuellen Zeitpunkt noch nicht geeignet für den Moderator Posten bist. Sprich Abgelehnt.

Du kannst dich gerne erneut in 2 Wochen bewerben und uns zeigen, dass du eigentlich ganz anders bist.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.