Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Tilo Trauermann

• 1. Roleplay Name:

WissenschaftlerChaos Insurgency
    Sonstige Namen
    Tilo Trauermann
    Butcher Three
    Camel Ohnefilter
    Advanced Researcher
    Second Renegade
    Petro Silius

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:63155456.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Februar 2022 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche bin ich meist mehrere Stunden von 16:00 bis 00:00 Uhr erreichbar, am Wochenende auch gerne mal bis 02:00 Uhr.

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Vor einigen Monaten wurde mir damals die Chance gegeben, mich als Ethiker zu beweisen.

In dieser Zeit konnte ich massivst Erfahrungen sammeln und mich in vielen Situationen beweisen. Ich denke dass ich damals als Ethiker einen positiven Beitrag geleistet hab und würde dies gerne erneut tun. In dieser Rolle hab ich mich einfach mit am wohlsten gefühlt und möchte gerne wieder dahin zurück.

Ich wertschätze gerne Aufgaben und Rollen in welchen ich mich beweisen und wachsen kann. Somit sind die Aufgaben, welche ein Ethiker im Alltag bewältigen muss, für mich pure Motivation. Ich möchte immernoch mit meiner ruhigen, doch meist freundlichen Art und Weise gerne knifflige, teilweise komplexe Fragestellungen und ethische Zwickmühlen entschärfen. Lösungen finden, auch wenn sie vielleicht nicht gleich offensichtlich sind, und beide Seiten eines Problems verstehen um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu finden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Durch meine vorherigen Erfahrungen als Ethiker kann ich direkt wieder dort anfangen, wo ich aufgehört hab.

Durch meine ruhige, aber aufmerksame sowie freundliche Art und Weise denke ich dass ich das vorhandene Team gut ergänzen kann.

In den passenden Momenten verstehe ich einen Spaß, auch hab ich kein Interesse daran einer anderen Person mutwillig das Roleplay zu versauen.

Dennoch kann ich, wenn es erforderlich ist oder einfach von einem Ethiker erwartet wird völlig ernstes und angemessenes Roleplay führen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Bisher wurde ich nicht explizit für mein Verhalten auf SCP-RP gebannt.

Jedoch hatte ich bereits einige Community-Ausschlüsse welche aber in der Vergangenheit liegen.

8. RP-Story:

-

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer ist meine alte Nummer E-03.

10. Schlussworte:

Ich hoffe natürlich, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Bei Rückfragen könnt ihr gerne kommentieren oder mich per Forum-Konversation erreichen.

Zum Schluss würde ich gerne erwähnen, dass ich als Putzkraft und Techniker, aber auch manchmal als Wissenschaftler einen doch lockeren, vielleicht auch leicht trolligen Spielstil hab.

Diesen würde ich als Ethiker nicht an den Tag legen. Dass ich das kann, hatte ich in meiner Zeit als Ethiker auch schon beweisen können.

Des weiteren beinhaltet die Bewerbung im Großteil Textpassagen aus meiner alten Bewerbung, da ich der Ansicht bin das alles davon der Wahrheit entspricht, hab ich diese Blind übernommen und an gegebenen Stellen angepasst.

• Würde da gerne mein Feedback zu ihm als Person abgeben, da Ich ihn doch recht oft auf dem Server treffe.

Ja, es stimmt das Nero ab und zu eher "lockerer" unterwegs ist, aber aus meiner Zeit mit ihm, insbesondere in der CI kann ich sagen - wenn es ernst wird, handelt er ernst.

Auch seine Erfahrung in der Ethik und als hochrangiger WS unterzeichnet das ganze, weshalb Ich persönlich denke das er für diesen Posten geeignet ist.

• Einer der fairsten Leuten, macht sehr gutes RP was man auch an seinem Wissenschaftler Rang feststellen kann, sein RP ist auf jeden fall eine 10/10. Man macht mit ihm nichts falsch.

• Er ist ein sehr netter und kompetenter Spieler.
    Man kann mit ihm lachen, aber wenn man etwas seriös erledigt braucht, kann man sich auch auf ihn verlassen.
    Außerdem ist er recht kreativ und erfahren.

• Hallo Tilo Trauermann,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag, 17:20 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"

• Hallo Tilo Trauermann,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Deine Nummer und Codenamen suchst du dir während der Einweisung selber aus.

Melde dich für weitere Informationen bei mir oder Botan.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-11] "Bug"

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.