Liebes Team,
äh Freunde von Modern Gaming,
manche mögen mich kennen, manche mögen sich wundern wer ich bin. Ich bin mal vor Jahren auf TTT, damals noch PX, gestoßen und habe irgendwie nie aufgehört dort aktiv zu spielen bis jetzt. Auch auf anderen MG-Servern, sowie dem jährlichen Deathrun-Server, war ich vertreten und habe diverse Posten gekleidet (TTT-Teamleiter, Forum-Moderator, Teamspeak-Moderator).
Nun hat mein "Run" ein Ende gefunden. Ich will mich aber hier noch bei den Menschen bedanken, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte.
Joey Süße Maus, danke für PX und die Fusion, day 1
Wobba Globi, Schwyzer und hoffe, dass ich dich stolz gemacht habe
Desmond GOAT, top Spieler von MG
Elektronix Guter Serverleiter, super Buddy und lang dabei
999 mm box, war sehr lustig
Nils du Ralle ich war einfach top tier
DarKey Suga liebe BTS und Watch2gether
syntek Eddie Ferry Jens K. Kermit @Sladti Sparti ReDeX hat mich immer gefreut mich euch zu zocken jungs
Shisha HB TheNobsal weil ich Momo liebe hab euch lieb für all die Jahre
Jokermeister super Typ, liebe dich noch immer
Und zum Schluss noch bei mcNuggets für diese Community und besonders TTT bedanken
Ebenfalls will ich mich bei allen TTT-Teammitgliedern und TTT-Stammspielern bedanken. Ich hab bestimmt ganz viele Leute vergessen, jedoch soll das kein Front sein.
TLDR: 5 Jahre hier mein Unwesen getrieben, irgendwie 3 Jahre bei TTT gewesen, erfolgreiches Teammitglied bei meinem ersten TTT (PX)-Run gewesen und später nach +1 Jahr Teamleiter dann Forum/Teamspeak-Moderator gewesen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich in den letzten Monaten inaktiver geworden bin. Als Aushilfe bei TTT war ich sowieso nur wenig da. Hatte viel im echten Leben zu tun und bin zum Glück erfolgreich am Studieren, weswegen ich hier dann natürlich weniger da war. Es tut mir leid falls ich wen enttäuscht habe, will mich aber nochmal bei allen für die letzten Jahre bedanken.
Ich wünsche jedem noch viel Spaß in dieser Community :-) Das ist dann meine offizielle "Abmeldung" von den Gameservern, im Forum/Teamspeak werde ich sicherlich noch zu finden sein.
Man sieht sich,
Maxi ![]()