Entbannungsantrag von Michangelo G. Scaletta

• −17
    1. Steam-Name:

Discord:VINSMOKE#9574

Steam:vinsmoke[MG]

1b. Roleplay Name:

Scaletta
    Michangelo G. Scaletta

2.Steam.ID

STEAM_0:1:742017799

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde auf grund von Doxxing gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permament (1monat her)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keinerlei verwarnungen (aber 3 banns)

6. Ausführender Admin:

luca1197 / Valore

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine bestimmte person Gedoxxt in dem ich das Bild von seinem Gesicht weiter geschickt habe

und gelogen habe beim gespräch mit Valore

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich vermisse die Zeit mit den Jungs und so weiter. Ich weiß wirklich nicht, was damals mit mir los war. Ich verstehe jetzt, wie sich die Person gefühlt haben muss, die von mir verletzt wurde. Ich bereue meine Tat aufrichtig und habe einen Monat lang über mein Verhalten nachgedacht. Dabei habe ich erkannt, dass es falsch war. Ich möchte mich bei allen, die daran beteiligt waren, für meine Aktion entschuldigen. Wie bereits erwähnt, bereue ich meine Tat zutiefst. Ich hoffe, dass ihr mir vergeben könnt und bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich weiß, dass sie kurz ist, aber es gibt nicht viel, was ich in Bezug auf den Grund sagen kann. In kurzen Worten: Ich möchte mich entschuldigen und bereue meine Tat.

LG Michangelo

• und bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Den Troll hinter dieser Aussage, welche ich schon mehrfach in Entbannungsanträgen gelesen habe, ist einer der wenigen, den ich bisher nicht durchschaut habe. Was hat es denn damit auf sich? Ist es wirklich so lustig, das in einen Entbannungsantrag einzubauen?

• und bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Den Troll hinter dieser Aussage, welche ich schon mehrfach in Entbannungsanträgen gelesen habe, ist einer der wenigen, den ich bisher nicht durchschaut habe. Was hat es denn damit auf sich? Ist es wirklich so lustig, das in einen Entbannungsantrag einzubauen?

Wo ist es denn trollig wenn man sich bedankt das man seinen entbannungsantrag durchgelesen hat?

• Den Troll hinter dieser Aussage, welche ich schon mehrfach in Entbannungsanträgen gelesen habe, ist einer der wenigen, den ich bisher nicht durchschaut habe. Was hat es denn damit auf sich? Ist es wirklich so lustig, das in einen Entbannungsantrag einzubauen?

Wo ist es denn trollig wenn man sich bedankt das man seinen entbannungsantrag durchgelesen hat?

Weil da steht, "Bewerbung", nicht Entbannungsantrag... Wer lesen kann ist klar im Vorteil

• Also du sagst in deinem Entbannungsantrag, dass du nicht nur das Bild eines Spielers rumgeschickt hast, sondern wissentlich im Support das zuständige Teammitglied angelogen hast. Das sind zwei nicht gerade kleine Vergehen. "Doxxing" ist halt eine Handlung, gegen die du nix tun kannst. Jede

Es ist zwar erfeulich zu hören das man seine Fehler einsieht - Einsicht ist schließlich der erste Weg zur Besserung - allerdings sollte man ebenfalls bedenken, dass ein Ban nicht nur ein Raum für Gedenkzeit bietet, sondern in erster Linie eine Strafe darstellt. Und bei diesen Vergehen, insbesondere "Doxxing", ist ein Monat nix. Schließlich hast du wissentlich persönliche Dinge weitergeschickt, die sicherlich nicht für jeden bestimmt waren und sind.

In meinen Augen ist ein Monat gerade mal der Anfang einer gerechten Strafe, weshalb noch ein paar Monate verstreichen sollten bis eine Entbannung gerecht ist. Allerdings obliegt dies selbstverständlich bei den zuständigen Teammitgliedern, also Luca und Valore.

• Moin Vinsmoke,

erstmal ist es löblich, dass du deinen Fehler einsiehst, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung (leider aber meistens auch der Einzige).

Nichtsdestotrotz möchte ich hierzu Stellung nehmen.
    Ich weiß nicht ob dir wirklich bewusst ist, was sowas anrichten kann. Im Allgemeinen ist das ein deutlicher Vertrauensbruch den du an dieser Stelle getan hast, was eventuell noch das kleinere Übel ist. Zum anderen kann sowas schnell zu Mobbing, Belästigung oder, im besten Fall, "nur" (was auch, versteh mich nicht falsch, keines Falls in Ordnung ist) zum Unwohlsein der geschädigten Person kommen.

Des Weiteren kann man so etwas nicht mehr rückgängig machen, der Schaden (sofern einer entstanden ist) ist angerichtet, auch wenn eine Entschuldigung mehr als angebracht ist, ist es keines Wegs mit sowas abgetan.

Ein Monat ist meiner Meinung nach keine Strafe die angemessen ist, weshalb ich finde das dein Entbannungsantrag abgelehnt werden sollte.

• Also mal kurz Realtalk, aber doxxen ist ja mal das asozialste, was man machen kann. Absolut unlustig und kindisch. Es gibt in meinen Augen keine Entschuldigung so ein Scheiß zu machen. Wir sind hier alle, oder halt die meisten, alt genug um zu checken, dass das Privatleben noch mal was anderes ist. Hacking, oder Beleidigung, alles besser als Doxxing. Absolut uncoole Aktion mein Lieber. Bin komplett dagegen.