Dachte mal es wäre Interessant zu wissen wie viel man ihn MG gepayed hat und in welchen Server genau.
Ich fang mal an habe in Modern Roleplay um die 15 Euro für VIP gespendet.
Grund kann auch gerne angegeben werden und für welchen Rang.
Dachte mal es wäre Interessant zu wissen wie viel man ihn MG gepayed hat und in welchen Server genau.
Ich fang mal an habe in Modern Roleplay um die 15 Euro für VIP gespendet.
Grund kann auch gerne angegeben werden und für welchen Rang.
Ich hab schon knapp ich denke 250€ für PoliceRP gespendet. Könnte mehr aber auch weniger sein.
hab 15 Tacken für VIP+ auf TTT gepayed und dachte damals einfach, dass ich irgendwie mehr zu Sagen hätte danach
PS: is nicht der Fall
die ModernV Einkäufe sowie die Donation für andere lassen wir mal unkommentiert. :^)
Glaube so 160Euro +-.
Um die eigene Community zu unterstützen.. irgendwas im Bereich von €50, glaub ich
10er SCP
10er NvT
Hat sich jut bezahlt gemacht
Müssten bei mir so um die 65€ gewesen sein.
VIP - 15€
2x Geldpacket - 50€
Auf Modern Roleplay
Knapp 75€ wenn ich mich nicht irre, fast die Hälfte davon für andere Personen
Überall VIP++ ausser bei MRP, da nur VIP+.
Dann noch einige Donations für andere und auch bisschen was auf FiveM.
Joa, was soll ich dazu sagen?
I think es geht schon über die 200 Euro Broder. Hab einfach aufgehört zu zählen wv.
(meiste Spende ging an SCP und NvT LUL)
Ich habe so ungefähr 800 Euro für Geldpakete ausgegeben und habe angefangen Kredite zu verteilen. Das Geschäft läuft noch, dachte mir aber auch Win win. Der Server wird Unterstützt und ich habe mehr Spiel Spaß.
Ich habe auch seit dem mcNuggets als Freund auf steam.
Coole Community und Cooles Team
Ach und das Natürlich auf Modern Roleplay und habe auch +60 Euro für VIP++
Ca. 150€ für SCP:RP
Ich weiß nur das ich mir damals VIP geholt habe um als Fisch auf SCP spielen zu können und später dann auf VIP++ geupgradet habe damit ich mir denn M203 kaufen kann.
War das Geld wert :pray:
Hatte es damals aus irgendeinem Grund persönlich genommen als mcNuggets mir sagte, dass quasi niemand grundlos erneut spenden würde wenn er einmal den Donator-Rang hätte. Vor allem in meinem Fall, da ich halt Co-Owner war und somit alles haben konnte was ich wollte.*
Absolut keinen Überblick, da das Spendensystem mehrfach überarbeitet wurde und meine ersten Donations 2014 via PSC erfolgten, aber sind wahrscheinlich 150€ für die/den TTT-Server gewesen, sowie nochmal ca. 100€ auf die anderen für Donatorränge verteilt.
*Bin mir sicher, dass David das heutzutage nicht mehr so sieht und weiß auch gar nicht mehr den exakten Wortlaut, oder wie ernst er das meinte. Es gibt echt einige verrückte Individuen, was das Reincashen angeht. Props an euch, ihr haltet den Laden am Laufen!
20€ für Donator+ auf Modern Roleplay. Von Geldpaketen halte ich nichts.
Ridas Hat so 1000 bis 2000 gespendet für MG...
Noch nie gespendet
0Euro
PRP Vip durch Spielzeit