Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Phex Schneider

• 1. Roleplay-Name:

mein rp name ist Phex Schneider

1b. Realer-Name

mein Realer name ist Sascha

2. Steam-ID:

mein Steam ID ist STEAM_0:1:52173042

2b. Steam-Name

Mein Steam Name ist Sp_atman

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 13 jarhe alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

ich spiele zeit 23.12.2022 auf den server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele in der woch ser oft so 5 studen oder 10 stunden

4. Gesamte Spielzeit: ich habe 4w 2d 3h Spielzeit

4b. U-Time:

sorry ich kann das nicht maren das get bei mich nicht

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

ich will gutes rp maren und will bei raids aur mall mit maren und ich will neu frunde fiden und ich will aur mall ein flaggen kampf maren und ich habe ein bizhein erfarung bei pvp und

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich kann gut auf befhel horen und kann dent sein und kann gut in Team Spielen und ich habe aur sher fil efarung ge samelt bei der MTF

7. RP-Story (Optional):

?

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich Bewerbe mich zum Assaults der Serpent's Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

ich habe schun 4 bans gehabt und ich habe 21 inacktive Verwarnugen und ich habe 0 artive Verwarnugen

10. Persönliche Stellungnahme:

• Ich habe mal eine sehr gute Frage an dich warum bewirbst du dich erst letztens Zum Chaos Insurgency Infantry und schreibst das du unbedingt in die CI möchtest aber nun eine Bewerbung zum Assault der SH machst

Es sieht nämlich danach aus das die GOI in die du möchtest egal ist und unbedingt auf Krampf in eine GOI möchtest und nur wegen der Bewerbung "Interesse" zeigst

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assaults der Serpent's Hand von Phex Schneider“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Phex Schneider“ geändert.
  • ich will ein far in ein GOI weil es lagsam lagweilich wur imer noch rp in der FD so amren und weil ich aur rp amren will an der OF und GOI rp maren will

Aso ok, also interessiert dich der Lore von einer GOI nicht besonder sondern du willst einfach in eine weil das RP in der FD langweilig wird? Verstehe xD

• Balu
    Ich verstehe es so, dass ihm das FD RP einfach zu langweilig wird und er einfach nur lust auf Abwechslung hat und einer GOI beitreten will egal welcher hauptsache er ist in eine.

• Soll jetzt kein Angriff, gegen die Forum-Mods sein, die da Gravty disliken. Aber ich muss euch ehrlich sagen, dass es tatsächlich schwer ist für einen Commander, aus dieser Bewerbung irgendwelche wichtigen Infos rauszupicken. Eine Bewerbung zu so einer Position, sollte ausführlich geschrieben sein und wenigstens ein bisschen verständlich. Natürlich ist es kein muss, die deutsche Rechtschreibung perfekt zu beherrschen, jedoch sollte man die Bewerbung wenigstens durch die Rechtschreibprüfung laufen lassen.

• Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.