Finde es interessant wer hier welche Seite einnimmt :v)
Fast so als wäre man nicht mehr so krass und müsste neue Waffenführung lernen und könnte damit nicht mehr jeden easy wegklatschen.
Bin dafür, neuer Wind ist gut.
Finde es interessant wer hier welche Seite einnimmt :v)
Fast so als wäre man nicht mehr so krass und müsste neue Waffenführung lernen und könnte damit nicht mehr jeden easy wegklatschen.
Bin dafür, neuer Wind ist gut.
neuer Wind ist gut.
Kann hier nur absolut zustimmen. Selbst das "beste" System wird irgendwann alt und langweilig.
Weiterhin würde ich die ganzen Leute, die hier nur disliken, jedoch nicht schreiben, auch gerne mal um ihre Meinung bitten.
Weiterhin würde ich die ganzen Leute, die hier nur disliken, jedoch nicht schreiben, auch gerne mal um ihre Meinung bitten.
Ich persönlich finde den Vorschlag nicht schlecht aber mir persönlich hat CW 2.0 wenn ich es mal auf anderen Servern gespielt habe nie zugesagt.
Ich habe einen Beitrag gedisliket, weil hier direkt alle die sich gegen den Vorschlag aussprechen als Tryharder bezeichnet werden, was völliger Quatsch ist. Nur weil man ein Waffensystem nicht unbedingt ansprechend oder passend für einen Server empfindet heißt das nicht unbedingt, dass man sich gegen das Handling der Waffen ausspricht, weil man sich an etwas neues gewöhnen muss.
Moin!
Ich bin mir bei der ganzen Thematik noch nicht ganz so sicher, habe aber dazu zwei Fragen entwickelt, die ich als recht wichtig vor einer Entscheidung empfinde:
1. Wo kommen die Aufsätze her?
Von NvT bzw. SCPRP kenne ich es so, dass man die Aufsätze an einer Kiste kauft. Soll diese Kiste nun aber ein fester Gegenstand auf jeder Map sein oder aber bspw. vom Waffenhändler gekauft und in seinem Laden aufgestellt werden?
-> Oder hat man direkt alle Aufsätze für eine Waffe?
Im ersten Fall, wäre es irgendwie random, wenn man irgendwo in der Stadt auf einmal Aufsätze für Waffen kaufen kann. Beim Waffenhändler hingegen wäre das auch nicht allzu praktisch, denke ich. Dieser muss zwar, nach Händlernorm, einen Laden besitzen, jedoch kann man Waffen in der Theorie auch liefern - Dann müsste man die Kiste ja mitnehmen, was schon äußerst umständlich wäre. Gibt es dahingehend schon konkrete Vorstellungen?
2. Was passiert bei einem Wechsel mit den Restbeständen der Spieler?
Logischerweise haben einige Spieler ihre Lager voll mit diversen Waffen. Wenn das Waffensystem umgestellt wird, dann wären die, nach aktueller Annahme, weg. Das ist womöglich vorteilhaft für die Wirtschaft, für all die betroffenen Spieler aber eher blöd - Ist da bereits etwas für einen möglichen Wechsel vorgesehen?
Ich danke schon mal im Voraus, sollten meine Fragen beantwortet werden können!
Mit besten Grüßen
Sir Joseph Bergstein | Senior
Ist da bereits etwas für einen möglichen Wechsel vorgesehen?
Gibt verschiedene Möglichkeiten da heranzugehen, bis jetzt beschränkt sich das Thema allerdings auf eine Meinungseinholung, ob eine solche Änderung überhaupt erwünscht wäre.
Find persoenlich finde das sowas eine viel zu grosse veraenderung waere. Die Waffen passen einfach null zu einem DarkRP setting und somit find ichs einfach keine gute Idee.
Reine Interressehalber:
Kenne mich mit CW 2.0 nicht so aus, aber geht nicht beides? Also M9K und CW?
Reine Interressehalber:
Kenne mich mit CW 2.0 nicht so aus, aber geht nicht beides? Also M9K und CW?
Gehen tut es, aber ich glaube eine Weapon Base auf dem Server reicht aus :^)
Hm, M9k Waffen passen mehr für DarkRP, Ich finde CW 2.0 ist mehr für SeriousRP Passt einfach nicht für DarkRP.
Ich weiß nicht was ich davon dran halten soll ^^
Ich schließe das ganze mal.
Wir bedanken uns für das vielseitige Feedback und werden uns nochmals darüber beraten.