Bewerbung zum Moderator von Vincent Engel

• Willkommen in der Bewerbung zum Moderator von Vincent Engel

1. Steam-Name:

Mein derzeitige Steam©-Accountname ist:

DrDuggi [GER]

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay (MRP) Name Ist

Vincent Engel

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist:

STEAM_0:1:219436946

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 12.

Ich werde aber demnächst 13.

Am

20. September

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich derzeitig für den Posten im Modern Roleplay Team

als

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele wieder seit 2023 Q5
    ich hatte eine pausen von ~3 Monaten Gehabt

Bevor den ~3 Monaten habe ich 2021 Aktiv gespielt.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wann ich Spiele ist in dieser Excel Tabelle angezeigt.

MontagDienstagMittwochFreitagSamstagSonntagCirca Insgesamt
    ~14 Uhr~16 Uhr~14 Uhr~16 Uhr~9 Uhr~10 Uhr~13,5 Uhr

Bei dienstags und freitags gibt es manchmal eine Ausnahme, also circa ~14. Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Im Moment habe ich den Rang VIP+
    Und mehrere Male gespendet
    inklusive Discord Boost

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe schon

02w 2d 17h

Lange gespielt

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Kondensator Mikrofon (XLR)

Tenor TC20 + Mischpult = Behringer XENYX Q1002USB

8. Was halte ich von dem Server:

Der Modern Roleplay Server ist der einzige besondere Server, den es Nutzer einfach macht, die Grundregeln zu lernen von DarkRP und generell.
    Außerdem ist MRP noch einer der besten Server.
    Aber auch die wie alles gut ausgedacht sind wie z.b. die Jobs.
    Oder generell das Erlebnis auf MRP.

Was ich von halte ist:

Auf anderen Server war es mir sehr schwer mich einzufinden. Aber MRP war der einzige Server, der mich akzeptieren konnte.
    Mit der freundlichen Community, die es so nicht auf anderen DarkRP Server gibt, finde ich MRP sollte #1 sein.

Und deswegen will ich der Community was abgeben.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will ein MRP Teammitglied werden, um die zukünftigen Spieler von MRP ein reibungsloses Gameplay zu erschaffen.
    Und Ich will natürlich eine sichere Umgebung für die Nutzer zu erschaffen.
    Und ich werde und will Regelbrecher stoppen, bevor noch was Schlimmeres passieren würde.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, denn ich hab sehr viel geleistet für den Server,
    und durch meine Erfahrung, die ich im Regelwerk habe.
    Und meine Motivation für den Posten als Moderator
    Bin ich mir mehr als sicher das ich ein guter
    Kandidat für den Posten Moderator wäre.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war bis jetzt noch kein Modern Roleplay Teammitglied.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht ein Mitglied des Serverteam’s

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme oder Konflikte mit einem Nutzer von modern Gaming

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme oder Konflikte mit Teammitgliedern in MRP oder modern Gaming generell

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur wegen AFK-Kicks gekickt.

Aber sonst wurde ich noch nie Gekicked

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeitig keine Aktiven Verwarnungen

Aber ich habe 15 inaktive Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 5 Mal gebannt wegen des Überschreitens des Verwarnungs-Systems.

Diese Banns sind schon vor einer längeren Zeit.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich will zuerst danken, die mich unterstützt haben

Danke Jana, dass du mir bei meiner Bewerbung geholfen hast.
    Und auch ein Dank an Max Blanco, Rino Blanco, Paul Faust.
    Und meine Mutter.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich habe noch ein dank für die Community dir mir geholfen haben.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich will bitte euer ganzes Feedback haben.

Wie immer danke ich euch fürs Durchlesen meiner Bewerbung

Mit Lieben Grüßen Vincent Engel
    :heart:

• Guten Tag Vincent.

Zuallererst finde ich die Bewerbung gut geschrieben, auch wenn zum größten Teil du es nicht warst der sie formuliert hat.

Dennoch finde ich das dein Rp und deine Supports die in denn du Teilgenommen hast fürchterlich, du lässt dich vor allem und jeden Provozieren, und meistens willst du es sogar, selbstverständlich ist es keine ausrede für sie, aber meistens bist du der Auslöser, du hörst nicht auf zu Provozieren und zu nerven, auch wenn die meisten Auseinandersetzung wegen deinen Alter entstehen, wegen deinem Verhalten und deiner Stimmer besser gesagt,

er ist aber ein Fakt das du noch ein halbes Kind bist, und oft zu nerven tendierst, wobei Dutzende Supports hätte vermeiden werden können wenn du dich zusammenreißen wurdest.

Allgemein bin ich eindeutig GEGEN Annahme,

wegen denn Sachen die über die letzten Monaten vorgefallen sind, wo mir auch beinah alle Teammitglieder zustimmen können, aber um eindeutige zu nennen die dinge gegen Annahme sprechen,

-Du zeigst überhaupt keine Veranwortung

-Bist sehr leicht zu Provozieren

-du zeigst niemanden Respekt, schon garkeinen User was wichtig ist wenn schon die User abgeneigt zu dir sind.

Und du hast gelogen bei Punkt 10 und 12/13

-10. Wo hast du "so viel" für denn Server geleistet ? xD

und deine Regel Kenntnisse sind mehr meh als okay oder Gut.

-12. Vincent, alleine die Hunderte Forum Beschwerden?, die Ticket?, die Trollerrei......

Deshalb bin ich strikt gegen eine Annahme.

Und ich meine es nicht böse Vincent, nur du bist nicht dafür geeignet, meiner und vieler Tms Meinung nach, vielleicht kannst du die negativen Punkte ändern und dann naja kann man ja dann sehen, aber bis jetzt bleibe ich bei meiner Meinung.

MFG,

Samy

• Auch wenn ich mich darüber freue, dass ich dir helfen konnte gibt es wie Samy z.B oben genannt viele Gründe weshalb du den Moderator-Posten noch nicht gewachsen bist.

dein Verhalten auf dem Server war in der letzen Zeit nicht großartig „negativ“ du hast dich zwar an die Regeln gehalten allerdings denke ich, dass du noch nicht reif genug für den Moderator Posten bist in Support-Situation bist du meistens eher aufgedreht was zu vermeiden ist, als Teammitglied sollte man steht’s ruhig mit Usern umgehen und ihn die Sache klar und deutlich erklären.

Ist logischerweise nicht böse gemeint, nur weil ich gegen deine Annahme im Team bin heißt nicht, dass ich was gegen dich habe damit du Bescheid weißt und keine heiße Luft zwischen uns aufkommt, du spielst zwar wieder aktiv allerdings war deine Aktivität davor, Februar-März (ungefähr) nicht gut, du hast in der Zeit mehrere Verwarnungen erhalten und sogar einen Bann der dann wegen deinen Verwarnungen so vorgefallen ist.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von .Max ()

• Hallo Vincent,

wie Max bereits gesagt hat, finde ich das du für den Posten noch nicht bereit bist, daher du nicht sehr Reif bist und sehr gerne mal provozierst.

Dazu hast du in deiner letzten Beschwerde (Hier die Beschwerde) einen Polizisten entlassen wegen "RDM", das zeigt mir, dass du das Regelwerk nicht beherrschest, du schreibst, dass du "Erfahrung im Regelwerk" hast, das spiegelt sich dann aber auch wider, weil du ja dann selber NLR-Bruch und RDD gemacht hast und im Clip sagst du dann auch noch "Darf man Leute wegen rdm degradieren" ist halt ziemlich Obvious das man das nicht darf.

Wegen den oben genannten Gründen

gegen eine Annahme

• Hi Vincent,

Da du mir persönlich in letzter Zeit positiv aufgefallen bist und aufgrund der relativ positiven Communityresonanz bin ich dafür, dir eine Chance zu geben.

Die einzige Ungereimtheit in deiner Bewerbung, die mir aufgefallen ist, ist, dass du anscheinend seit Quartal 5 des aktuellen Jahres spielst?

ich spiele wieder seit 2023 Q5

• Grüß Gott

Ich will euch eine Nachricht mit meinen Antworten vom Feedback von „Kent0“

Übertragen.

Und du hast gelogen bei Punkt 10 und 12/13“

1. Nun ich habe nicht gelogen bei 10,12,13

Bei der 10. wüsste ich nicht, wo ich gelogen hätte, ich mache den Posten Moderator als Motivation, und ich (meine Meinung) habe schon viel geleistet.

(Hilfe Videos)(Support)(etc.)

Bei den Konflikten: Nun ich denke, mein Fehler ist, dass ich dachte, dass ich einen akuten Konflikt, den ich im Moment habe.

Ich weiß nicht, mit welchem Teammitglied ich im Moment ein Konflikt hätte, aber ich würde es gern herausfinden, um den Konflikt aufzulösen.

Genau so ist das mit Usern, ich wüsste nicht, mit welchem User ich einen Konflikt hätte außer im Discord Server von MRP.

- - - -

Ich weiß, ich kann im RP etwas nerven, und ich werde das jetzt auch nicht abstreiten.

Ich Danke dir das du mir gezeigt hast wie ich ein richtiger „Jerk“ ich sein kann, und will und werde mein Respektlos verhalten von nun an Stoppen

Und du hast gesagt, dass ich meine Bewerbung nicht selbst formuliert hätte, wo ich nicht wüsste, was du meinst.

(ich hab den Text geschrieben, dann auf meinem Recht schreib Tool die Fehler korrigiert und dann noch meine Mutter, die (Germanistik) studiert hat, noch mal darüber gucken lassen)

Wie gesagt Samy, ich danke dir wirklich für dein Detail-volles Feedback

Und es tut mir wirklich leid, falls jemand ich jemanden wirklich schlecht beleidigt habe. Ich will euch nicht verletzen.

Mit Lieben grüßen Vincent Engel

• Hier eine Antwort auf Joey.

Nur, weil meine Mutter mir geholfen hat, bedeutet es nicht, dass sie es geschrieben hat.

Ich weiß nicht, mir wird komisch, wenn man sowas von mir denkt. Aber Sachen passieren eben.

Man muss sie einfach hinnehmen.

- - -

Danke Joey für deinen Post.

PS. Das Problem ist mit einer Bewerbung ist ich kann nicht wirklich zeigen, was ich drauf hab als Supporter. Aber das kriege ich schon hin.

Mit Grüßen, Vincent Engel

• Zu aller erst, Respekt das du mit so einem jungen Alter so viel Interesse für den Server zeigst und dir so viel Mühe für deine Bewerbung gibst und auf die "Kritik" probierst einzugehen.

Ich würde Vincent eine Chance
    geben, es gab schon Moderatoren vor ihm mit so einem Alter die es geschafft haben und das seine Mutter so nett war und bei seiner Bewerbung geholfen hat ist mMn. eher ein + als ein - Punkt. Er zeigt so viel Interesse und gibt sich so viel Mühe, dass er sogar seine Mom fragt ihm bei einer Bewerbung für einen Server zu helfen.

Natürlich ist die ein oder andere Sache nicht perfekt geschrieben / beantwortet aber das passiert nun mal mit 12. Manche Leute hier denken er sei ein Übermensch und muss alles perfekt beantworten / schreiben. Ich wette ihr hättet das mit 12 nicht besser gemacht. (Wobei die Rechtschreibung oder Grammatik meines Wissens nach nichts über ein Teammitglied aussagt und kein wirkliches Kriterium ist)

Eine Chance kann man ihm zumindest mal geben. Ob es sich als richtig oder falsch herausstellt sieht man nur danach.
    Der ein oder andere ist vielleicht eifersüchtig das er keinen Like von "solchen Leuten" auf seine Bewerbung bekommen hat und verhält sich deswegen vielleicht so :).

Mfg
    Kylo

• Meiner Meinung nach ist es garnicht mal so schlecht das jemand dabei geholfen hat.

Es ist sogar gut das man in Punkten wo es heißt das man etwas zu sich sagen soll eine zweite Meinung einholt, da man sich selber oft besser sieht als man ist, oder einfach generell anders sieht als man ist.

All in all aber sehr schöne Bewerbung, man sieht ja das Mühe reinging und bin völligst der Meinung das man ihm selbst mit den Warns/Banns eine Chance geben kann.

Edit:

Ich hole mir selber Hilfe bei Sachen wo nach Stärken und Schwächen gefragt wird.

• Danke Noma und Willi, als ich eure Nachrichten gelesen, musste ich erstmals ans Herz fassen, mir hat niemand richtig so was Nettes und Herzvolles geschrieben

Meine Emotionen springen vor Fröhlichkeit (:

ich danke euch für eure herzhaften Nachrichten :heart:

Liebe Grüße
    Vincent Engel

• Ädu hörst nicht auf zu Provozieren und zu nerven, auch wenn die meisten Auseinandersetzung wegen deinen Alter entstehen, wegen deinem Verhalten und deiner Stimme besser gesagt,

er ist aber ein Fakt das du noch ein halbes Kind bist, und oft zu nerven tendierst, wobei Dutzende Supports hätte vermeiden werden können wenn du dich zusammenreißen wurdest…

Was für ein gutes Argument.

„Man du bist schlecht weil du eine junge Stimme hast und noch jung bist!“

Weil er also jung ist, ist er gleich schlecht? Weil das sagst du damit. Nur weil jemand jung ist tendiert er nicht direkt zu nerven, es gibt unzählige Menschen die im Älteren Alter sich wie ein Teufel benehmen und nur kacke bauen. Aber es gibt auch junge sehr Kompetente Leute.

Es werden keine Supports nur wegen Alter und Stimme entstanden worden sein.

• du lässt dich vor allem und jeden Provozieren, und meistens willst du es sogar

Wie und wann sollte ich denn gesagt haben das ich mich extra schlecht fühlen lassen will, damit ich, was weiß ich den in Support holen kann, also ich weiß wirklich nicht, warum ich das tun sollte, und wo habe ich das überhaupt gesagt? Das ergibt für mich gar keinen Sinn, irgendwie ergibt das alles keinen Sinn mehr-.

Ich weiß nicht wo, wann und wie ich das gesagt hätte, dass ich, extra jemanden provozieren würde. Und außerdem, warum würde ich das überhaupt sagen?

Liebe Grüße Vincent Engel

• Was für ein gutes Argument.

Weil er also jung ist, ist er gleich schlecht? Weil das sagst du damit. Nur weil jemand jung ist tendiert er nicht direkt zu nerven, es gibt unzählige Menschen die im Älteren Alter sich wie ein Teufel benehmen und nur kacke bauen. Aber es gibt auch junge sehr Kompetente Leute.

Es werden keine Supports nur wegen Alter und Stimme entstanden worden sein.

Nein. Ich meine damit das er eine Angriffsfläche dadurch hat, weil er jung ist und einfach so ist wie er ist, und das er sich provozieren lässt, und er drauf anspringt und selber damit nicht aufhört, und dann mit Provoziert bzw. Selber Provoziert.

ich meine nur das er als Person dazu tendiert so zu sein, nicht weil er jung

Natürlich kann er Reif sein, ja er ist sogar für sein Alter Reif.

Ich meine nicht, das Jung = Schlecht ist xD um Gotteswillen.

Das einzige was ich sagen wollte ist das ist eine Angriffsfläche ist, und er damit macht oder auch anfängt zu Provozieren und zu beleidigen, wenn man jünger ist man einfach so,

mehr wollte ich nicht sagen.

Und ja, klar gibt es ältere Personen die viel "Kacke" bauen.

Zitat

bisschen überdramatisiert.....

lg,

samy

• Hey Vincent.

Ich gebe auch nochmal meine Meinung dazu ab.

Ihm Rp und auch ihm Support wo ich noch im Team war, bist du mir sehr positiv aufgefallen.

Wie ich sehe bist du auch wieder sehr Aktiv geworden, was natürlich schön zu sehen ist.

Eine Frage noch wie sehr kann man darauf zählen das deine Aktivität so bleibt?

Und du nicht wieder für ein paar Monate weg bist.

Abgesehen von dem Aktivitäts Punkt bin ich für deine Annahme.

• Finde persönlich die Diskussion bzgl. des Alters, einer Person maximal unnötig.

Geschweige dessen, dass es auch schon MRP-Admins/Moderatoren gab, die 13-14 waren/sind.

Keine Person sollte aufgrund des Alters über jemanden urteilen dürfen.

Ich verstehe auch nicht, wie Leute darauf kommen, bzw. sich das Recht nehmen über das Alter von jemanden urteilen zu wollen,

wenn es hier einige Kandidaten gibt, die sich selbst mit ~ 14 beworben haben.

Ja, zwischen 13 und 14 liegt ein ganzes Jahr. Ich glaube aber schon, dass Duggi mindestens das "Reife-Level" eines 14-Jährigen bereits erreicht hat.

- Bevor sich Leute beschweren, dass er doch 12 sei und nicht 13, ich nehme 2 Monate nicht so eng.

Ich habe das Gefühl, dass hier von einigen Personen, einfach nur knallhart,

ihre härteste Seite ihrer Subjektivität hineingeknallt wurde, auf der Grundlage seines Alters und

dessen, dass seine Mutter seine Bewerbung geschrieben haben soll. (Was er nie irgendwo erwähnt hat)

@Kent0 eine Frage hätte ich da aber noch an dich,

bezüglich Duggi seiner Bewerbung bei Punkt 12 & 13.

- Bedeutet es für dich, wenn man mal kurz eine Streitigkeit/Diskussion hatte mit einem Spieler und/oder Teammitglied,

dass man dadurch langfristige Probleme mit diesen hat?

Denn ich glaube nicht, dass man jede Streitigkeit dort aufzählen muss,

die nicht gerade von großer Bedeutung sind, weil ansonsten hätte vermutlich jeder außer einzelne, eine Ellen lange Liste von mit Problematiken und Namen.

Bei Punkt 12 & 13 geht es, glaube ich eher primär um akute und aktuelle Probleme mit Spielern/Teammitgliedern. (Korrigiert mich hier, falls falsch @MRP-TL)

Zudem kannst du nie genau wissen, wer mit dir ein Problem hat und wer nicht, zwar kannst du selber deine Sichtweise schildern, bspw. "Ich hatte eine Diskussion mit Person A, ich fand, das er sehr Arrogant war und möchte dadurch nicht mehr mit ihm kommunizieren". - klassische Situation.

Diese sogenannte "Person A", kann aber im selben Moment eventuell genau das Gegenteil denken: "Hey, der war ganz nett und hat mit mir diskutiert".

Was ich damit sagen will:
    - Du kannst nie genau wissen, wer mit dir ein Problem hat, du kannst nur wissen, mit wem du ein Problem hast.

• Warum wird hier überhaupt darüber geredet, dass seine Mutter bei der Bewerbung geholfen hat?

Eltern helfen doch generell bei Bewerbungen, und wenn es nur ein schneller Blick drüber ist, oder ist das doch nicht so normal? Er hat ihr ja lediglich gedankt, kann also sonst was sein, war ja lediglich nicht die einzige Person, bei der er sich bedankt hat.

Und wenn es um das Thema Alter geht, verweise ich gerne auf Omara, welcher jetzt TTT-Teamleiter ist und sich damals auch mit 13/14 beworben hat. Zeigt, dass junge Leute definitiv das Zeug dafür aufbringen können und eine "Junge Stimme" (unfassbar schlechtes Argument, weil es der Inhalt des gesagten ist, was jemand nervig macht ofer eben nicht, aber doch nicht die Stimmlage??) Wirklich absolut keine Rolle spielt.

• "Regelbrüche (z.B. RDM) sind kein Grund, eine Degradierung zu starten, es sei denn, es ist kein Teammitglied online oder es reagiert über längere Zeit keiner."

• Allola,

Ich melde mich auch mal zu Wort, Vincent erstmal ich finde deine Bewerbung sehr gut gestaltet, Ich finde auch gut das du so viele gefragt hast ob die über deine Bewerbung schauen können, das du auch offen und ehrlich in den Hinsichten bist und die Bewerbung deinen Mama gezeigt hast.

Ich kenne dich jetzt auch schon eine zeit lang und muss echt feststellen das du eigentlich ein guter Zeitgenosse bist, du gibst dir mühe soweit es geht die Regelbrechen zu melden was an sich nicht verkehrtes ist, sondern eher optimal, dass zeigt an Interesse den Server zu unterstützen.
    Manche punkte die oben genannt wurden sind zu 90 Prozent Bullshit, ja du kannst nervig sein aber es ist keiner gezwungen mit dir ein Gespräch anzufangen im TS³ oder Discord wen du in einen der Talk´s bist. Ich habe schon lange aufgehört zu zählen wie viele ich in der Zeit als Tm nur wegen Provokation und Beleidigung zu verwarnen / Bannen. Demnach bin ich für eine Annahme und wünsche dir weiterhin viel erfolg.

Gruß Rino

• Hi. Nochmals bezüglich von Kent0.

Wie schon gesagt, bei seinem Feedback hat vieles nicht gestimmt.

Wie zum Beispiel:

Und du hast gelogen bei Punkt 10 und 12/13“

"-10. Wo hast du "so viel" für denn Server geleistet ? xD

und deine Regel Kenntnisse sind mehr meh als okay oder Gut. "

-Du zeigst überhaupt keine Veranwortung

-Bist sehr leicht zu Provozieren

-du zeigst niemanden Respekt, schon garkeinen User was wichtig ist wenn schon die User abgeneigt zu dir sind.

Wie aber schon bei meinem Antwortpost, wo ich das alles erklärt habe, warum es nicht stimmt.

Aber als ich deine antworten von Noma gesehen habe, welche abscheuliche Wörter du gegen mich geschrieben hast,

Und dass ich nicht reif bin oder weil ich nicht angenommen werden sollte wegen meiner Stimme,

Das hat mich schon etwas verletzt.

Und dann hast du dich beim Owner beschwert, warum er mir nur ein verdammter Like geben würde!

Wie schrecklich du es fandest, dass man mir ein Like geben würde.

Als ich das gesehen hab, da war ich schon mentalisch am Ende.

Und ich sah, dass es für immer auf der Pinnwand von Mcnugget stehen würde,

dass ich wohl das alles nicht selber schreiben könnte, nie im Leben, nein, das muss ja dann meine Mutter sein.
    Der Respekt, wo bleibt er nur
    dann schreibst du das ich keinen Respekt hätte …

Dan wolltest du dich entschuldigen, aber die Entschuldigung war nicht wirklich gut, man konnte hören wie man es nicht leid getan hat (meine Meinung)

Da war ich mentalisch wirklich verletzt

mir kamen fast die Tränen

Wie man so schlecht von mir denken kann und „Lügen“
    Ja, selbst meine Mutter sagt, dass dein Verhalten schlecht war.

Und dann wolltest du dich nochmal entschuldigen, aber die hörte sich auch nicht wirklich an.

Es war schon so weit ich wollte eine Beschwerde schreiben, hab es dann einfach nicht gemacht, weil ich keine feinde haben will.

Dann schreibst du auch noch

Natürlich kann er Reif sein, ja er ist sogar für sein Alter Reif.

Ich meine nicht, das Jung = Schlecht ist xD um Gotteswillen.

Wenn du im Feedback sagst, dass ich gar nicht reif bin und überall schlecht bin
    Und meine Mutter das formuliert hat.

Und jetzt auf einmal drehst du dich herum und sagtest ach, das konnte ich nicht wissen, dann frage ich mich

Konntest du überhaupt wissen, dass ich Konflikte mit jemanden habe, oder
    wo willst du überhaupt wissen, dass ich Verantwortung habe?

Ich war im Moment mit den Nerven down.

Mann konnte im Discord sogar hören an meiner Stimme, dass es mir nicht so gut ginge.

Danke Clark das du mir in Discord zugehört hattest.

Liebe Grüße Vincent Engel

Zitat

Man kann zwar vergessen, was einer getan hat, aber nicht, wie man sich dann fühlte.