Bewerbung zum Moderator von Manuel Grabschi

• Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]

[tabmenu]

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
  • Moin,

Vorerst: Ich spiele nicht auf SCP:RP und kann daher nicht so viel zu dir sagen.

Allerdings muss ich sagen, das ich sehr erfreut bin eine Bewerbung zu sehen, in welcher so viel Mühe steckt wie in deiner. Demnach bin ich mindestens für eine #Einladung zum Gespräch.

• Ich kenne Manuel noch von suchtbunker wo er einen guten Job als Teammitglied geleistet hat, ich spiele zwar nicht viel auf SCP-RP aber ich kann sagen, dass er einen guten Job als Teammitglied machen würde

Bin daher für eine Annahme

• Würde gerne mein Feedback zu Grabschi direkt mitgeben.

In den knapp 2 Monaten mit der Ich mit ihm in einer Fraktion zusammenarbeitete konnte, habe ich niemals etwas negatives über ihn verzeichnen können.

Er war stehts respektvoll, immer zielgerichtet und zeigte Interesse in seine Arbeit während er diese immer professionell und diskret ausführte.
    Aufgrund den oben genannten Faktoren und weiteren persönlichen Erfahrungen bin ich der Meinung das Grabschi eine gute Ergänzung zum Team ist.
    MFG

• Kenne dich zwar nicht wirklich gut,

kann aber sagen das du mit immer positiv aufgefallen bist.

Deine Bewerbung ist schön und man merkt, wie viel Mühe hier drin steckt.

Bin für eine Annahme

• Mir gefällt diese Bewerbung unfassbar gut.
    Ich bin immer ein Freund von innovativen und aufwendigen Bewerbungen. Diese zeigen ob jemand den Posten wirklich haben möchte.

Du scheinst die nötigen Kompetenzen mitzubringen und ich denke du wärst eine Bereicherung für unser Team.

Daher sage ich: #Dafür

• Kenne Grabschi nur vom RP und kann sagen, dass er die genüge Kompetenz am Tag legt. Er wäre ein gute Bereicherung im Team.

Man sieht auch an der Bewerbung, dass er die Motivation hat ein Teammitglied zu werden.

Bin absolut auf eine Annahme.

• Hallöchen Manuel Grabschi ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Freitag, dem 07.07.2023, um 18:40 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

Einmal editiert, zuletzt von McCord (7. Juli 2023 um 00:11)