Entbannungsantrag von Fernando Sucre

• Steam Name: Balkan

Roleplay Name: Fernando Sucre

Steam-ID : STEAM_0:1:451982231

Grund Der Verbannung: Support Lüge/ Hacking

Wie lange bin ich Gebannt: 8 wochen (Noch)

Anzahl an Verwarnungen: Weiß ich nicht

Ausführender Admin: Harald Mcchicken

Was Habe ich gemacht:

Supportlüge/Hacking: Ich habe damals auf Steam ein Addon runtergeladen wo mann Leute durch wände sehen konnte heißt ESP. Also deswegen mit der Hacking ban und die Support lüge weil ich es nicht zugegeben hatte. Es Tut mir leid

Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Liebes MG Team

Es tut mir echt leid das ich damals mir die ESP instaliert hab und mir somit ein Spiel Vorteil Erschaffen hab und andere spieler somit den spiel spaß versaut hab Dazu kommt dann noch das ich im Support gelogen hab obwohl ich komplett auf geflogen bin es tut mir wirklich leid Ich werde sowas niewieder tun und immer Gutes Rp machen ich würde mich freuen wenn ihr mir noch eine Chance geben könntet.

MFG Ibo :smile:

2 Mal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied entfernt, weil nicht mehr im Team

• Ibo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von“ zu „Entbannungs Antrag von Fernando Sucre“ geändert.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Fernando Sucre“ zu „Entbannungsantrag von Fernando Sucre“ geändert.
  • Ich habe damals auf Steam ein Addon runtergeladen wo mann Leute durch wände sehen konnte heißt ESP

Wäre mir nicht bekannt, bzw. bin ich mir sogar sehr sicher, dass es kein Addon gibt bzw. es gar möglich ist, welches einen ESP mit sich bringt

Bist du dir sicher, dass es nicht eine Drittanbieter-Anwendung war?

• Doch tatsächlich gab es damals ein Addon das Hieß Wall-Dedective ungefähr so aber es wurde gelöscht

Auf MRP KANN es kein addon dafür geben bzw. Kann es nicht funktionieren, es mag sein, dass du es im Singleplayer benutzen kannst wo du mit Freunden z.B spielst, ich denke es wäre öfter vorgekommen bei mehreren Spielern wenn es so ein addon geben würde.

• hängt man sich jetzt auf ein wort fest oder will man es klären??

Habe mir extra WAC im Workshop runtergeladen damit ich auf MRP mit Helikoptern fliegen kann :v)

100% Humbug, Drittprogramm.

Edit:
    Die eingefügte Liste, die du uns da gibst, ist eine TTT Kollektion eines Servers.

Es gibt (sogar aktuell auch noch) ein TTT Item, das eine Art "Wallhack" (*klick*) bietet.

Da es sich aber um ein Steam Workshop Addon handelt kann es nur im Singleplayer oder auf Servern, die auch dieses Addon verwenden, eingesetzt werden.

Ansonsten kannst du es ja gerne mal mit dem verlinkten Addon probieren auf irgendwelchen Servern zu hacken :v)

• wie oft den noch das addon was damals durch ging wurde schon lange gelöscht da kann man nichts vergleichen ich verstehe nicht was man da grade zum probieren versucht?

Ich erkläre mal für dich.

Es ist technisch nicht möglich, ein Addon, welches ein Server nicht unterstützt, ohne Drittprogramm oder Absicht auf einen Server zu "schmuggeln".

Daraus folgt, dass du es entweder mit einem Drittprogramm oder Absicht gemacht hast.

Was beides willentliches Hacking ist.

Ergo ist es kein Argument zu sagen, dass du deine Hacks aus dem Workshop hättest, da du trotzdem mit einem Drittprogramm oder schlechter Absicht gehackt hast.

Hier unten geht es gerade nur darum, ob du gerade wieder lügst oder nicht.

Da du nicht mal weißt wie "Detective" geschrieben wird würde ich annehmen dass du auch nicht weißt wie man ein serverfremdes Addon auf einem Server aufspielt, der dieses gar nicht unterstützt.

Würde also sagen dass du im Antrag wieder lügst.

UgandaNotHot evtl Fachmann?

• da grade zum probieren versucht?

Man versucht dir zu erklären, dass deine Behauptung nicht möglich sein kann.

Um es ein wenig Verständlicher zu machen:
    Das was du sagst ist hat die gleiche Glaubwürdigkeit als wenn jemand sagen würde, dass der normale Noclip Command in der CS:GO Konsole auch in Ranked funktioniert.

Nein, tut es nicht, es ist ein Command für Singleplayer. Das gleiche mit den angeblichen Addon von dem du redest.

• Moin Ibo,

Ich war gerade mal so frei deine Bans abzuchecken. Deine Liste der letzen 2 Jahre ließt sich fast wie ein Buch mit den mehr als 15 Bans.

Alleine zwischen deinem letzten Ban, und deinem jetzigen Ban lagen gerade mal 5 Tage.

Aufgrund dessen für was du bisher alles gebannt wurdest kein wirklichen Grund warum man dir nochmal eine Chance geben sollte.

Mfg Bababär

• Gib mal Link zu dem Addon

Addon wurde aus der Liste gelöscht.

Einzig ähnliche was ich finden konnte ist dieses hier.

Ist auch TTT (was das alte vermutlich auch war da es aus einer TTT Collection stammt) und vermutlich ähnlich zu seinem.

UgandaNotHot

Edit:

Habe es mal versucht zu reproduzieren, leider ist das Addon was ich oben verlinkt habe nicht funktionsfähig.

Schaue mal ob es mit was anderem geht.

Edit2:

Also ich kriege es zum verrecken nicht reproduziert.

Macht mit dieser Info was ihr wollt.

2 Mal editiert, zuletzt von DoppelD321 ()

• Moin Ibo,

in 2 Wochen bist du wieder entbannt, danach solltest du dich bemühen dein generelles Verhalten auf dem Server zu verbessern.

Du hast nicht ohne Grund 13 Banns, solltest du dich diesbezüglich nicht ändern, werden deine nächsten Banns deutlich länger!

Mit freundlichen Grüßen

MRP-Teamleitung

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.