Bewerbung zum O5 von Fox Orange

• [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Hallo alle miteinander,

Ich habe mit Fox Orange noch nicht so viel zu tun gehabt, dennoch habe ich so gut wie nie negative Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Fox Orange, hat in der CI schon bewiesen, dass er was drauf hat und dass er als CIler gut mit bestimmten Situationen umgehen kann.
    Ebenso hat er in der MTF, als ich noch zu dem Zeitpunkt keinen Ausschluss hatte, ebenso immer ein gutes Ohr für jeden gehabt und hat denn Leuten bei Problemen oder Anliegen geholfen, deshalb wär ich keinen falls gegen eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Hiyu Desanta :thumbup:

• Hallo, ich will auch Mal mein Like begründen Fox Orange ist eine wirklich kompetente Person, er ist stets höflich und respektvoll gegenüber jedem. Zudem ist er Aktiv bei seinen 2 Main Jobs und hat genug Zeit denn Posten des O5s auszuführen. Ich wäre definitiv für eine Annahme aus oben genannten gründen.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Denn Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | The Administrator

Einmal editiert, zuletzt von McCord () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von McCord mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.