|
[tabmenu]
Der RP-Charakter Zadon Forty ist bei der Chaos Insurgency als Offizier unterwegs und bekleidet den Rang des Renegade Marshals. |
[tabmenu]
Der RP-Charakter N7 331 "Demon" ist teil der Nu-7 und bekleidet den Rang des Sergeant Major. |
[tabmenu]
In allen anderen Berufen, bin ich im Normalfall unter dem Namen Fox Orange oder Flynn Rudduck anzutreffen. |
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:517230301 |
|
[tabmenu]
Mein aktuelles Alter beträgt 17 Jahre. |
[tabmenu]
Mein Name ist Marc. |
|
[tabmenu]
In dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Mitglied des O5-Rates. |
|
[tabmenu]
Angefangen auf MG zu spielen habe ich irgendwann Anfang April 2021. Von da an habe ich bis August 2021 gespielt und danach eine Pause bis Februar 2022 gehabt. Seit dem spiele ich grundsätzlich täglich mindestens 3h auf dem Server. |
[tabmenu]
Meine aktuelle gesamte Spielzeit beträgt 22w 2d 21h |
|
[tabmenu]
Warum ich dem O5-Rat beitreten möchte, lasst sich grundsätzlich einfach erklären. Durch meine Zeit als Ziffer-Agenten Leitung konnte ich viel Erfahrung innerhalb des Aufgabengebietes eines Mitgliedes des hohen Managements erlangen, aber auch speziell von den O5s. Ich stand damals viel mit diesen im Kontakt und hatte mir vorgenommen auch irgendwann mal O5 zu werden. Natürlich bekomme ich auch durch meine Position als Teamleiter viel über diese mit, womit mein Interesse ebenfalls gefördert wurde. |
[tabmenu]
In meinen Augen würde ich grundsätzlich gut in den Posten eines O5s passen, da ich die benötigte Kompetenz besitze, um einen Posten mit dieser Verantwortung zu besetzen. Wie zuvor auch schon in meinen Beweggründen für diese Bewerbung erwähnt, habe ich zuvor ebenfalls die Leitung der Ziffer-Agenten für 3 Monate besetzt und war im Allgemeinen für insgesamt 9 Monate Ziffer-Agent. |
|
[tabmenu]
Ich besitze keine Verwarnungen. |
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Da ich absolut unkreativ bin was Geschichten und weiteres ausdenken angeht, lasse ich diesen Teil aus. |
|
[tabmenu]
Ich habe vor längerer Zeit ab und zu mal Site Director gespielt, weswegen ich eine Spielzeit von 20h in diesem besitze. Aber meine Haupterfahrung aus dem Management / Hohem Management Bereich konnte ich wie zuvor erwähnt aus meiner Zeit als Ziffer-Agent erlangen, weswegen ich in diesem eine Spielzeit von 223h besitze. |
[tabmenu]
Der O5-Rat ist für alle Einrichtungen der SCP-Foundation verantwortlich. Sie überwachen und verwalten diese. Innerhalb der Foundation sind diese die aller höchste Instanz. Der Rat besteht aus insgesamt 13 Mitgliedern mit den Nummer 01-13. |
[tabmenu]
Der Site Director ist für einer der vielen verschiedenen Sites von der Stiftung zuständig. Dieser hat viele Kenntnisse über die vorhanden SCPs, da die meisten zuvor als hochrangige Wissenschaftler tätig waren. Innerhalb der Site fungiert dieser ebenfalls als Ansprechpartner für das Personal. |
|
[tabmenu]
Aktuell besitze ich keine Wunschnummer welche ich gerne besetzen wollen würde. |
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben um sich diese Bewerbung hier durchzulesen. Über Feedback jeder Art würde ich mich freuen. Sei es hier unter der Bewerbung oder per Forum Konversationen Grüße Fox Orange |