Bewerbung zum Moderator von Zane Blanco

• 1. Steam-Name:

Anya

1b. Roleplay Name:

Zane Blanco

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:213855260

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt (werde dieses Jahr 18)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr 2017 angefangen auf euren Server zu Spielen, bis ca. 2021, und habe vor 3-4 Monaten wieder Angefangen Aktiver zu Spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche meistens ab 17uhr aber momentan Ferien

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit bin ich VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 04w 03d 22h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich benutze das Rode Nta1

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde denn Server Super, weil man immer wieder neue Leute kennenlernt und Freundschaften schließt.

Außerdem gefehlt mir das Job System sehr gut da man immer etwas zu tun hat wenn einen Langweilig ist.

Dazu muss ich auch sagen das ich das Server-Team sehr mag da sie alle sehr Sympathisch sind und der Server einen Aktiven und Schnellen Support Anbietet.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte helfen das gute Server Klima aufzubehalten indem ich denn Usern helfe, und ich momentan freihabe und daher eine gute Server-Hilfe wäre.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon sehr lange auf denn Server bin, auch schon Moderator war und dadurch sehr vertraut mit denn Regelwerk bin. Außerdem ist eine kleine Aushilfe immer zu gebrauchen um die Anderen Teammitglieder zu Unterstützen/ ihnen die last zu erleichtern.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war ca. 2 Jahre Admin auf einen TTT Server.
    Außerdem war ich auch bereits auf MRP Moderator

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, als Moderator

12. Probleme mit Nutzern:

Ich Habe keinerlei Probleme mit Irgendwelchen Usern auf denn Server weder noch mit Leuten aus denn Server-Team

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

0 Aktive

0 Inaktive

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde damals als kleines Kind des Öfteren gebannt, aber das ist ca. 3-4 Jahre her (war zu denn Zeitpunkt 14) da ich damals sehr oft das Regelwerk missachtet habe/ mich kindisch verhalten habe, aber ich muss dazu sagen das ich mich nicht mehr mit mir vor 3-4 Jahren Identifizieren kann da ich sowohl Geistig als auch Körperlich Älter geworden bin. (das ihr ja auch mittlerweile auf denn Server Mitbekommen habt.)

15. Persönliche Stellungnahme:

Hey, wie ich ja Breits Im Vorfeld mit Harrison und Alexander Besprochen habe Bewerbe ich mich nur für 2-3Wochen da ich Danach zeitlich Probleme hätte.
    Ich habe aber momentan Zeit, daher Helfe ich gerne Weiter denn Server im Guten Bereich zu behalten/ das Server-Klima weiterhin zu Waren.
    (Freue mich jetzt schon auf gute Zusammenarbeit mit denn Rest des Teams die mich noch nicht kennen).

LG Zane ;)

Einmal editiert, zuletzt von Harrison () aus folgendem Grund: Steam-ID korrigiert

• Zxne

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Zane Stafford“ zu „Bewerbung zum Moderator von Zane Blanco“ geändert.
  • Moin, ich habe ihn in der Begleitphase gehabt und konnte ihn sehr schnell von der leine lassen so das er Ohne Hilfe den Server Moderieren konnte.

Seine Arbeit als Moderator war sehr Hilfreich und die Support so wie ich sie mitbekommen habe waren sehr gut Geführt.

Demnach bin ich für eine Annahme.

Rechtschreibfehler oder komische Setzungen des Satzes sind mein Markenzeichen.

Lg

Rino / Riva Blanco

• Moin Zane,

aktuell sind wir nicht bereit dich ins Serverteam aufzunehmen, somit leider abgelehnt.

Zu einem bist du erst vor kurzen negativ aufgefallen, indem du ein nicht so kleinen Regelbruch begangen hast

und zum zweiten fällst du in letzter Zeit vom allgemeinen Verhalten negativ auf,

damit sind Provokationen gemeint, die schon mit dir im Support geklärt wurden.

Falls du noch Rückfragen hast, stehen wir dir gerne im Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.