Hi,
Ich versuche mich kurz zu fassen aber kriege es glaube nicht hin. Mittlerweile bin ich 2 Jahre in dieser Community und es gab wirklich viele Phasen. Z.B auf SCP:RP wo mich wahrscheinlich viele noch als toxisches Kiddy in Erinnerung haben, da ich ein sehr toxisches, als auch kindisches Verhalten an den Tag gelegt habe aber das war zu Anfang meiner Zeit. Danach bin ich auf NvT gestoßen und dort fing ich an, mich zu bessern. Zu der Zeit der Besserung habe ich auch meinen ersten und einzigen C-Bann kassiert. Also das ist nur eine Kurzfassung und ich könnte noch viel mehr sagen. Habe viele Leute kennengelernt und abschließend kann man sagen das es eine Zeit mit guten als auch schlechten Momenten war aber irgendwann ist es Zeit sich zu trennen. Zurzeit finde ich keine Zeit mehr und habe auch ehrlich gesagt keine Interesse mehr mich noch zu etablieren bzw mich noch zu engagieren, weil mir auch die Zeit fehlt. Ich möchte abschließend mich noch bei Leuten bedanken, die mich durch die Zeit begleitet haben und die ich kennenlernen durfte.
Dean. und Nikify - Vielen Dank das ihr mich überhaupt hier rauf gebracht habt.
TrustY - Rust Duo Partner des Vertrauens.
@iRevenge - Erklärt sich von selbst (Roblox zur C-Bann Zeit hat gebockt)
Kresse - Kriese Abi.
maurizio - Erik Klause
Blaq - Mein Hoodblaq Fan des Vertrauens.
@hares - Es ist Hares.
Levi_ - Mach nie wieder Cam nachts an.
meruhna - Lieblings C-Manager.
Playboizayne - Kleinkind.
ZrusH - Bist schlecht in Rust.
Carlos B-b-bernito - Es ist einfach Carlos.
Felix. Developer des Vertrauens.
@Weissbrot - Symen Winter = GOAT.
999 - Alfatih des Vertrauens und Emir Rayid Zaeim des Vertrauens.
Luki - Macher.
Balu - Schnieke Typ.
Devler - Auch ein Macher.
Marvin., Carlos. und Keksie - Für das leiten und aufrechthalten von NvT.
Percy - Heiße Schnecke mit gutem Musikgeschmack.
Tschau Tschau
- Lawliet
- Geschlossen
-
-
:salute: viel glück weiter hin im Leben
Edit: Marvin vermisst dich -
Ich werde dich vermissen mein Freund.....

Edit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Danke Meruhna für den C-Bann habe dadurch meine liebe zu Lawlait gefunden.
-
Wo bin ich? :(
Beiseite mit dem Späßle. Hatten "guten" Kontakt, werd dich vermissen bre -
<3333333
-
War nh schöne zeit mit dir. <3
-
Ich verbiete dir zu gehen
-
Ich verbiete dir zu gehen
Abgelehnt
-
Bye bye bbg

-
byee!
-
Bye! War cool
-
War so eine geile Zeit in den QK oder Rust, wir sehn uns ja bestimmt nochmal :)
-
Die Zeit die man zusammen verbringen konnte, war wirklich Super, vielen dank für alles und viel Spaß in der Zukunft