1. Steam-Name:
Valore
1b. Roleplay Name:
Elias Blanco
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:84071163
3. Wie alt bin ich:
19
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
So ungefähr Juli dieses Jahr
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Die Zeiten sind nur ungefähre Angaben und können immer variieren durch Termine, Klausuren oder ähnlichem.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00-21:00 Uhr | 17:00-21:00 Uhr | 16:00-21:00 Uhr | 15:00-21:00 Uhr | 13:30-20:00 Uhr | 10:00-20:00 Uhr | 10:00-20:00 Uhr |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
6b. Gesamte Spielzeit:
0w 05d
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8. Was halte ich von dem Server:
Modern Roleplay ist einer der führendsten DarkRP Server im deutschen Bereich. Die Teammitglieder sind immer alle freundlich, es gibt manchmal Spieler die einen etwas zu viel provozieren, aber ansonsten ist es definitiv ein guter Server um seine Zeit am Abend zu verbringen. Es gibt zur Zeit sehr wenige Teammitglieder, was auf jeden Fall Schade ist, da zu manchen Zeiten Regelverstöße nicht von Teammitgliedern sanktioniert werden können und Spieler noch mehr Regelbrüche begehen.
Am Anfang ist es etwas schwer sich einzufinden, sobald man aber die ein oder anderen Leute kennt, die einem auch gerne helfen, geht der Einstieg eigentlich relativ flott, ansonsten helfen einem ja auch die Teammitglieder gerne.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich gerne trolliges und provokantes Verhalten härter sanktionieren möchte, was zur Zeit leider immer mehr wird, wahrscheinlich wegen den wenigen Teammitgliedern.
Es sind wie schon erwähnt zur Zeit nicht viele Personen im Team, wodurch ich dem Server gerne aushelfen möchte.
Auch der Beitrag von Joseph, dass zur Zeit mehr Teammitglieder benötigt werden, motiviert mich, mich schlussendlich hier zu bewerben und zu versuchen, den Chaos zu regeln, der zu manchen Zeiten stattfindet und dem Server etwas unter die Arme zu greifen.
Durch meine Erfahrung sowohl als Teamleiter als auch sonst schon bei zahlreichen Projekten kann ich mich schnell einfinden und diesen Posten im Falle einer Annahme wahrscheinlich ohne größere Probleme ausführen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich zahlreiche Erfahrung im Thema Supports leiten besitze, ich mich außerdem sehr schnell in neue Systeme und Prozesse einfinden kann. Die meisten sollte ich aber von meiner Teamleiter Zeit auf PRP kennen und sollte dort kein Problem haben, diese schnell zu lernen und anwenden zu können.
Ich bin belastbar und lasse mich nicht von zu vielen offenen Tickets stressen, sondern kümmere mich nacheinander sorgfältig um diese.
Ich habe eine hohe Aktivität und bin so gut wie immer über Discord erreichbar, falls mal auf dem Server ein Teammitglied benötigt wird.
Auch verstehe ich mich schnell gut mit Leuten und kann mich in ihre Lage hineinversetzen und so beurteilen, welche Strafe ich in dem Moment für mich selber als angemessen empfinden würde.
Außerdem habe ich mich trotz meiner etwas niedrigeren Spielzeit schon sehr ausführlich mit dem Regelwerk beschäftigt und habe mir dieses größtenteils eingeprägt.
Ich bin normalerweise eher etwas ruhiger und entspannter unterwegs, kann aber bei Bedarf auch durchgreifen und streng sein, was auf diesem Server meiner Meinung nach die perfekte Kombination ist.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits auf SCP vor 2 Jahren Moderator für eine kürzere Zeit und war auf PoliceRP bis vor kurzem Teamleiter, habe aber abgegeben wegen fehlender Motivation.
War ansonsten auch schon bei zahlreichen anderen Servern, Discords oder Projekten als Teammitglied tätig, das ganze schon seid mehreren Jahren, bin zur Zeit aber in keinem Team.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe meines Wissens nach mit keinem Nutzer ein Problem.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier habe ich meines Wissens nach mit keinem Teammitglied ein Problem und verstehe mich mit jedem soweit gut.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Noch nie gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Noch keine Verwarnung erhalten.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Auch noch keinen Ban erhalten.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ansonsten hoffe ich, dass euch meine Bewerbung überzeugen konnte und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Elias