Ich darf euch herzlich begrüßen zu den Design Awards 2023 von Modern-Gaming.
Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, und jeder Designer hat sich in seinen eigenen Bereichen entwickelt.
Nun ist es Zeit, euer können auf die Probe zu stellen!
Die Challenge ist dein bester Freund und gleichzeitig dein Gegner!
Arbeite nach Ihren Vorgaben, aber mach es besser.
Die Challenge lautet:
Kreiere eine Bild, aus Sicht der Straße einer Großstadt (wie der Times Square in NY)
Die Hochhäuser ziehen sich seitlich hoch, in der Mitte steht eine Art Turm (der höchste in dieser Stadt)
auf dem das Logo von MG leuchtend angebracht ist.
Die Stimmung in dem Bild ist etwas düster, aber farbig. Es ist Abend, der Nebel zieht leicht
über die Dächer der Hochhäuser, durch ihn schimmert das Logo heraus.
Dieses Bild postet ihr als Kommentar unter diesem Beitrag. Vorteilhaft wäre eine hohe Auflösung
da wie im Abschnitt "Preise" ein Poster davon erstellt wird.
Meistert ihr diese Challenge, geht es ans eingemachte. Der Bewertungstag eurer abgegebenen
Kunstwerke eröffnet sich und nach wenigen Tagen werden die Gewinner bekannt gegeben.
Preise
Die besten der besten gewinnen - also gebt euch Mühe.
Der 1. Platz gewinnt 50€ 70€ und kann sich diese anhand eines Gutscheincodes auszahlen lassen.
(Ein Gutschein den ich Online erwerben kann mit Code - egal welcher)
Der 2. Platz gewinnt 35€ 50€ ebenso mit dem Angebot des Gutscheincodes wie von Platz 1.
Der 3. Platz gewinnt die restlichen 15€ 30€ ebenso mit einem Gutschein seiner Wahl.
Zusätzlich wird ein Poster vom Bild des Gewinners erstellt (Ein wirkliches Poster, in Real-Life)
und bei einem Giveaway im Forum verlost.
Termine
Beginn: Ab sofort
Spätester Abgabetermin: 24.11.2023
Bewertungstage: 25.11. - 27.11.2023
Gewinnerbekanntgabe: 28.11.2023
Ich wünsche Viel Glück und frohes Designen.