Bewerbung zum Executer der Bloods von Carlos Rodriguez

• Kontakt
    [tabmenu]

Steam-ID
    [tabmenu]

Charaktere & RP-Geschichte
    [tabmenu]

[tabmenu]

Ziele
    [tabmenu]

Spielzeiten:
    [tabmenu]

Persönliche Stellungnahme
    [tabmenu]
  • Erstmal zu deiner Bewerbung:
    Die Bewerbung sieht sehr gut aus, dass muss ich dir lassen. Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und die starke Interesse an dem Rang hast.
    Jetzt zu dir:
    Im RP bist du mir eher
    negativ aufgefallen, sowie Respekt, Verhalten ect. Da du dir sehr viel Mühe in diese Bewerbung gegeben hast und starkes Interesse daran zeigst, bin ich eher neutral.
    LG
    Janick_

• Im RP bist du mir eher negativ aufgefallen, sowie Respekt, Verhalten ect

Hast du dafür ein Beispiel oder so?
    Mir persönlich ist er besonders als MDler immer nur positiv aufgefallen. Er ist dort sehr fleißig und ich bin überzeugt, dass er dies in den Bloods auch ist.
    Kann auch sein, dass ich durch den anderen Char ein falsches Bild habe, aber mir ist er wie gesagt noch nicht negativ aufgefallen.

• Hello Niklas,

finde deine Bewerbung gut geschrieben, vom Aufbau her gut und vor allem deine Ziele finde ich erreichbar und gut bedacht, da du mir im RP immer positiv auffällst, denke ich das du für die Position gut geeignet bist und die aktuelle FE bestimmt gut unterstützen kannst und eine Bereicherung für diese wärst, das ist natürlich nur meine Meinung aber ich wäre definitiv für eine #Annahme.

Liebe Grüße Romanowa / Kasumi

• Halli Hallo Niklas,
    Also man muss sagen das diese Bewerbung Perfekt ist und du dir Sehr viel Mühe gegeben hast. Bist im RP immer sehr Positiv aufgefallen und warst immer stehts freundlich sowie sehr belastbar. In meinen Augen kannst du noch sehr viel erreichen (Wenn man es umsetzt).

Die Ziele:
    sind sehr gut und übersichtlich, sowie hast du dir viele gedanken macht wo man sieht das du den Rang willst.

Das Allgemeine:
    Im allgemeinen ist alles sehr gut aufgebaut, was mich am besondersten geflasht hat war das mit den Bildern was man nicht oft sieht. Und ich muss zugeben bei der RP-Geschichte habe ich ein bisschen Gänsehaut bekommen.

Ich bin mir zu 100% sicher das du diesen Rang des Executers Verdient hast somit

#FürEineAnnahme

LG Sántiago Otosaka

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.