Hallo zusammen!
Wie bereits einigen aufgefallen ist, ist TTT nahezu nicht besucht. Dem möchten wir als Team mit diesem Thema entgegenwirken. Anfangs können es zwar kleinere Runde werden, jedoch kann ich es aus der Vergangenheit bestätigen, dass sich mit der Zeit der Server füllt, da eine kleinere Spielerzahl nicht so stark abschreckt, wie gar keine Spieler.
Somit würde ich auch die Stammspieler bitten, sich auf einen leeren/wenig gefüllten Server zu trauen und sich nicht von der Spielerzahl abschrecken lassen. Wir als Team, werden uns ebenfalls bemühen, das der Server nicht leer bleibt.
Eine feste Zeit möchte ich nicht festlegen, theoretisch bietet sich jedoch der Zeitraum von 15 Uhr bis 24 Uhr am besten an. Kommt einfach vorbei und genießt das Spiel, sowohl in kleiner als auch großer Runde. Das Chaos ist sowieso immer dasselbe. Zwischendurch können auch öfters Eventrunden eingeschoben werden, falls gewünscht.
Als kleine "Starthilfe" wollen wir dieses Wochenende am (17.11.2023 - 19.11.2023), gemeinsam als Team dem Server beitreten und TTT spielen. Hierbei gibt es keine feste Zeit, wir werden es unter diesem Thema ankündigen. Ihr könnt auch gerne dieses Thema zukünftig als Mitspielersuche nutzen. Auch Communitymitglieder, die noch keine Erfahrung in TTT haben, helfen wir gerne, ihnen den Spielmodus näherzubringen.
Bis bald auf TTT, Kuhzengs :^)
(Hinweis: Dieser Beitrag basiert auf dem originalen Beitrag von Joey)