Bewerbung zum Division Chief des Fire Departments von Smorfi Ivankov

• Hallo Liebe Leser und Leserinnen

Wer bin ich erstmal?

(1)Steam Name: [GG] Smorfi (Mama)

(2)Steam ID:STEAM_0:1:66126922

(3)Charakter: Smorfi Ivankov FD Lt.

(4)Ziele:

Ich möchte mit diesem Posten neue Spieler zeigen das das FD mehr hat, als nur löschen und warten, ich möchte damit sagen das ich die Fraktion FireDepartment aktiver haben möchte damit mann auch events planen kann oder einfach mal mit einer Staffel rausfährt und Übungen macht.

Mich hat man schon gefragt ob ich mich in einer Führungsebene sehe könnte bzw würde und wurde von einigen der Oberen Führungsebene Gelobt.

Egal was am ende rauskommt, ich möchte das FD in allen dingen helfen wo ich kann um die Aktivität zu steigern.

(5)RP-Gechichte:

Ich began diese Stadt durch ein Kollegen zu finden und Besuchte diese Stadt als ich im Pd war, war es mir zu doof wegen so mancher kiddis xd, ich beschloss das PD zu verlassen.

Dann sah ich ein FD auto um die ecke sausen und ich wollte unbedingt da beitreten und tat es auch, direckt sympatischer empfang und Ausbildung ab dem Moment wusste ich das wird mein Leben das wird der Job wo ich mich Hocharbeite und mein bestes gebe.

(6)Spielzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:009:00-23:599:00-22:00

(7)Mehr über Mich :w00t: :

Ich bin ein sehr Teamfähiger mensch und nehme gerne Herausforderungen an sowie es zu lösen.

Die Hilfsbereitschaft liegt mir im Blut egal bei welcher Person jeder wird gleichbehandelt.

Die Aktivität ist sehr stark in der Woche doch Manche wochen bin ich halt auch mal auf Montage sonst sehr Aktiv.

7 Mal editiert, zuletzt von BloodDarkMaster () aus folgendem Grund: Nach Vorlage zu schreiben lol 3.0

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Devision Chief im FD“ zu „Bewerbung zum Division Chief des Fire Departments von Smorfi Ivankov“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Bewerbung sieht fürchterlich aus, deine Ziele daher geworfen und nicht näher erläutert wie z.b. du vorhast das Fire Department zu mehr Spielern verhelfen willst und ebenfalls sieht es aus als würdest du dir 4 Sekunden nehmen um dir einen Posten welches mehr verlangt zu ergattern...

Overall wäre ich dagegen das du zum Posten des Division Chief's angenommen wirst.

• Vielen Dank für dein Kommentar Exsalion,

mein einziges bedauern wäre wieso du dagegen wärst wenn die führungsebene eh mich schon gefragt hat und ich es halt über bewerbung mache daher das das FD mehr unterstützung braucht als das ich zu irgendwas geiere, daher das ich es nicht nötig hätte aber ich möchte diese Fraktion soweit helfen wie ich kann.

mfg Smorfi

• Vielen Dank für dein Kommentar Exsalion,

mein einziges bedauern wäre wieso du dagegen wärst wenn die führungsebene eh mich schon gefragt hat und ich es halt über bewerbung mache daher das das FD mehr unterstützung braucht als das ich zu irgendwas geiere, daher das ich es nicht nötig hätte aber ich möchte diese Fraktion soweit helfen wie ich kann.

mfg Smorfi

Nun wie es den Anschein ergibt, bist du sehr von dir überzeugt...
    Du gehst erneut auf meine Fragen nicht ein... Du erläuterst nicht wie du deine Zeile umsetzen möchtest, stattdessen kommst du mit diesem unnötigen und sinnlosen Beitrag: "wenn die führungsebene eh mich schon gefragt hat"
    Warum dann eine Bewerbungsphase wenn der Spieler bereits feststeht?

Ein Mitglied der untersten Führungsebene sollte mindestens Wissen was "Bitte erläutere deine Ziele"
    bedeutet, oder in der Lage zu sein nachzufragen/googeln welche Bedeutung das Wort: "Erläutern" hat.

Sehr enttäuschend dieser Beitrag... daher dagegen den je...

Einmal editiert, zuletzt von Exsalion () aus folgendem Grund: N/A

• Bewerbung sieht aus wie hingerotzt. Sehe dort keine mühe sieht aus wie in 3 Minuten gemacht. Finde man sollte sich mehr mühe geben auch wenn die FE meinte man sollte sich bewerben!! heißt nicht das du dann zu 100Prozent angenommen wirst. Dazu bist du nicht wirklich Kritikfähig finde ich, Exsalion hat dich normal was gefragt und es kam nur eine Pampige antwort zurück.

Finde das du aktuell nicht in eine FE passt durch deine Art wie du im Forum mit anderen Redest wie soll das dann sein wenn du FEler bist.

• Unabhängig von der Eignung des Bewerbers: Eure kindische "Kritik" à la "Deine fürchterliche Bewerbung ist in 10 Sekunden hingerotzt!!!!!!!" ist alles andere als konstruktiv und einfach nur pure Toxicity. Denkt doch mal drüber nach, wie ihr mit anderen Menschen umgeht, die euch literally nichts getan haben.

• Moin,

ich äußere mich mal zu deiner Bewerbung.

Die Bewerbung ist recht schlicht gehalten und auch ein bisschen wenig geschrieben aber das ist ja nicht das wichtigste deine Ziele sind im großen und ganzen echt nicht so schlecht.

Im RP kann ich nur ein bisschen was zu dir sagen da ich dich nicht so oft gesehen habe aber was mir im großen und ganzen aufgefallen ist, ist das du Kompetent bist und deinen Job auch gut erledigst.

Over all bin ich #dafür das du angenommen wirst.

Weiterhin noch viel glück.

• Moin BloodDarkMaster
    Wir müssen dir Mitteilen das uns deine Bewerbung inhaltlich und Optisch nicht überzeugen konnte weswegen wir deine Bewerbung
    ablehen.

Ebenso Warst du Leider die Letzten wochen Abgemeldet weswegen wir uns noch kein Richtiges Bild von dir Machen Konnten.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen obere Führungsebene vom Fire Department.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.