Hallo Liebe Leser und Leserinnen
Wer bin ich erstmal?
(1)Steam Name: [GG] Smorfi (Mama)
(2)Steam ID:STEAM_0:1:66126922
(3)Charakter: Smorfi Ivankov FD Lt.
(4)Ziele:
Ich möchte mit diesem Posten neue Spieler zeigen das das FD mehr hat, als nur löschen und warten, ich möchte damit sagen das ich die Fraktion FireDepartment aktiver haben möchte damit mann auch events planen kann oder einfach mal mit einer Staffel rausfährt und Übungen macht.
Mich hat man schon gefragt ob ich mich in einer Führungsebene sehe könnte bzw würde und wurde von einigen der Oberen Führungsebene Gelobt.
Egal was am ende rauskommt, ich möchte das FD in allen dingen helfen wo ich kann um die Aktivität zu steigern.
(5)RP-Gechichte:
Ich began diese Stadt durch ein Kollegen zu finden und Besuchte diese Stadt als ich im Pd war, war es mir zu doof wegen so mancher kiddis xd, ich beschloss das PD zu verlassen.
Dann sah ich ein FD auto um die ecke sausen und ich wollte unbedingt da beitreten und tat es auch, direckt sympatischer empfang und Ausbildung ab dem Moment wusste ich das wird mein Leben das wird der Job wo ich mich Hocharbeite und mein bestes gebe.
(6)Spielzeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-22:00 | 15:00-22:00 | 15:00-22:00 | 15:00-22:00 | 15:00-22:00 | 9:00-23:59 | 9:00-22:00 |
(7)Mehr über Mich
:
Ich bin ein sehr Teamfähiger mensch und nehme gerne Herausforderungen an sowie es zu lösen.
Die Hilfsbereitschaft liegt mir im Blut egal bei welcher Person jeder wird gleichbehandelt.
Die Aktivität ist sehr stark in der Woche doch Manche wochen bin ich halt auch mal auf Montage sonst sehr Aktiv.