Euer Silvester

• Heyo MG-Community,

ich wünsche euch allen zuerst einmal frohes Neues und ich hoffe, ihr konntet alle "gut" ins neue Jahr starten :heart:

Mich würde es interessieren zu hören, wie ihr euer Silvester gefeiert habt und vor allem wie es für euch war.

Ich persönlich habe Silvester mit meiner "gesamten" Familie verbracht und wir waren zuerst im Restaurant schick essen. Danach sind wir zu uns nachhause und haben uns dort ordentlich einen eingeschenkt und die Feier erst gegen 4 Uhr Morgens beendet. Auch wenn es hier viele gibt die dagegen sind, haben wir bei uns im Dorf ein paar Raketen verwendet.

Erzählt also gerne wie ihr euer Silvester gefeiert habt!

• Ganz typisch mit der Familie, schönes Raclette gegessen und angestoßen zum Neujahr, haben keine Raketen gezündet, weil wir uns lieber auf unsere ganzen Tiere fokussiert haben, sind aber alle gut durchgekommen. Dinner for One darf da natürlich auch nicht fehlen ^^

• War mit meinem Bruder, seiner Freundin und noch ein Kumpel von ihm, chillig Raclette essen. Haben uns einen reingetrunken, Brettspiele gespielt und um Null Uhr 2-3 Batterien losgelassen, dann den Abend mit einer weiteren Runde DOG (übrigens cooles Mensch Ärger dich nicht Spiel) und einem Film ausklingen lassen. Dann war ich noch 4 Uhr am Morgen am PC, bisschen TDM und habe hammer.exe zusammengeschrien.

• Wir haben uns mit 8 Leuten getroffen haben gegrillt, bisschen Würstchen, Steak und Kartoffelsalat gegessen und währenddessen immer mal wieder was hochgejagt. Da ich allerdings einsatzbereit bleiben musste wegen der Feuerwehr habe ich erstmal nichts trinken können. Ein weiterer Kollege meiner Gruppe ebenfalls nicht. Als dieser um 0:26 zu einem First Responder Einsatz musste und unserer Plan war um 1 mit dem trinken anzufangen, wartete ich also sehnsüchtig auf seine Rückkehr die dann irgendwann um 2:30 rum war, haben dann noch ordentlich getrunken und sind um 5:00 nach Hause. Also war ein Top Silvester eigentlich.

• Allein auf dem Sofa mit meinen 2 Hunden und Katze, auf Amazon Prime von 22 bis 1 Uhr den Animationsfilm "The Bad Guys" (Empfehlenswert) geschaut. Auf voller Lautstärke, um das Geböller zu übertönen. Dann gegen 8 Uhr morgens auf Discord nochmal Silvester gefeiert mit ein par Freunden aus Amerika, weil wegen Zeitzonen.

• Gemeinsam Raclette gegessen, um 0 Uhr ein paar kleine Böller angezündet, der kleinen Schwester zur Liebe und Robby Bubble angestoßen. Kurz nach halb 1 war ich dann wieder im Zimmer und habe programmiert.

• Raclette gegessen, aufs neue Jahr gestoße, bisschen geböllert und mir der Familie geredet von 19-24 Uhr.

• Ebenfalls ein Frohes Neues :heart:

Da Silvester in Berlin The Purge ähnelt und ich kein großer Fan davon bin, Raketen auszuweichen wurd ich von meinem Bruder nach Brandenburg mitgeschleift.
    War natürlich kurz bei den geliebten Eltern hallo sagen und einen guten Rutsch wünschen. Nachm Weißwein und fertig machen ging es dann noch weiter raus aufs dorf mit 10 Häusern oder so. Sehr Interessante Menschen leben da draußen... Habe mich laut den Videoaufnahmen verlobt und meinen Bruder in Bier Pong besiegt, was eine wirklich Genugtuung war nach den 19 Jahren leid, die er mir zugefügt hat. Dann wurde natürlich angestoßen und ab hieran verlässt mich mein Erinnerungsvermögen.