Bewerbung zum Moderator von Tom Rosel

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet aktuell drummercool1

1b. Roleplay Name:

Tom Rosel
    384 Günter Rosel
    Tim Rosel
    BloodsPolice Department
    Zivilist
    Runner [1/12]
    Second Lieutenant [7/14]
    /

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:574404328

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 22.8.2022 wieder aktiv, hatte jedoch eine ca. 1 Monat lange Pause rund um den Dezember.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe unter der Woche ab 15:00 Uhr bist 23:00 Zeit.
    Am Wochenende sowie Feiertage eigentlich den ganzen Tag.

Diese Zeiten können sich auf Grund der Schule sowie wegen Freizeitaktivitäten möglicherweise ändern.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell habe ich den Rang VIP+.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit liegt aktuell bei 08w 00d 19h 23min was umgerechnet 1 363 Stunden sind.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass der Server einer der wenn nicht sogar der beste Server im Police RP Bereich ist. Nette Spiele sowie Teammitglieder und gut funktionierende (selbstegeschriebene) Scripts. Das RP funktioniert meistens auch so das sich niemand ausgeschlossen fühlt oder ähnliches. Ich bin jetzt schon eine lange Zeit auf dem Server und habe diesen auch sehr in mein Herz geschlossen. Ich wollte auf Grund mangelnder Motivation vorzeitig quitten, jedoch habe ich es nicht übers Herz gebracht PRP einfach zu verlassen. Ich habe viele nette Leute getroffen mit welchen ich heute noch aktiv kommuniziere.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Zum einen ist das Team derzeit leider, im vergleich zu anderen Servern, relativ dünn besetzt weshalb ich so gut wie es geht das Team unterstützen möchte. Leider gibt es auf Grund dem Mangel auch Tickets welche sehr spät bearbeitet werden (Verständlich, dass das Team auch RP macht), weshalb ich da ebenfalls gerne den Server unterstütze. Wie schon darüber erwähnt, habe ich den Server sehr ins Herz geschlossen, weshalb ich diesen so gut wie möglich unterstützen möchte.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Erfahrung auf dem Server sowie mit dem Regelwerk und weiß ebenfalls wie man sich als Teammitglied verhalten soll. Ebenfalls helfe ich gerne anderen User (OOC sowie IC). Ich bin aktiv und habe auch für mein vielleicht jungwirkendes Alter eine ausreichende Reife. Ich gehe Stresssituationen ruhig an und versuche diese in einem friedlichen Klima zu klären. Ich lasse mich auch nicht unbedingt von unnötigen Provokationen oder beleidigungen aus der Ruhe bringen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich wäre Teamleiter auf einem Police RP Server welcher kurz vor release geschlossen wurde. sonst war ich bis jetzt noch nicht in einem Serverteam.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war Moderator vom 25.01.2023 bis zum 03.03.2023. Diesen Posten musste ich damals wegen fehlender Zeit abgeben.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir fallen jetzt keine Probleme ein, sollten jedoch welche bestehen können sich die Personen gerne bei mir melden und sie klären.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Das selbe wie oben.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Luca Sczinavski
    FailRPInaktiv28.10.2023
    Torsten Wolf
    Anfstiftung zum Regelbruch
    Inaktiv01.08.2023
    Luca Sczinavski
    RDMInaktiv30.04.2023
    Rolf Wolf
    FailRPInaktiv30.04.2023
    Luca Sczinavski
    RDMInaktiv11.04.2023

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal auf Grund Offlineflucht am 14.04.2023 gebannt. Dieser entstand nachdem ich mich ausgeloggt hatte kurz nach meinem Tod während ein Medic am Server war.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung zu lesen.
    Ebenfalls bedanke ich mich für jedes positive Feedback sowie jede Kritik.
    Für Fragen stehe ich immer offen, einfach melden ^^
    Habt noch einen schönen Tag.
    Tom Rosel

• Was soll ich zu dir sagen. Du bist ein Extrem Kompetenter typ mit einem Netten und Sympathischen Charakter. Du bist lange dabei und hast oft genug bewiesen das du Ahnung von dem Regelwerk hast. Du bist Pefekt für den Job des Moderators.

Bin aufjedenfall für eine Einladung zum Gespräch, viel Erfolg!

• Servas Tom,
    Ja was soll man sagen. Du warst bereits Moderator und warst auch sehr gut darin, dass zeigt das du auch die nötige Kompetenz für den Posten hast. Du bist auch einer der nettesten Personen auf PRP und für mich persönlich gibt es keinerlei Grund dich zu ablehnen
    Deshalb
    für eine Annahme.

• Moin Tom,

Ich kenne dich sehr gut (IC sowie OOC) und muss sagen das du dich immer
    Respektvoll sowie nett anderen Spielern gezeigt hast. Wenn man an dich fragen gestellt hat, konntest du sie direkt beantworten. Also in meinen Augen hast du das zeug zum Moderator!

Bin für eine Einladung ins Gespräch!

Lg Sádako Saki aka Shade

• Hallo drummercool1,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• Moinsen luca1197,

erstmal bedanke ich mich für die Einladung. Sollte für euch morgen bzw übermorgen 21:00 - 22:00 gehen würde ich mich dann einfinden. Sollt dies zu spät sein, müssten wir das Gespräch auf Mittwoch verschieben, da ich leider früher an den beiden Tagen keine Zeit habe.

• Moinsen luca1197,

erstmal bedanke ich mich für die Einladung. Sollte für euch morgen bzw übermorgen 21:00 - 22:00 gehen würde ich mich dann einfinden. Sollt dies zu spät sein, müssten wir das Gespräch auf Mittwoch verschieben, da ich leider früher an den beiden Tagen keine Zeit habe.

Du kannst es zu der Uhrzeit probieren, aber sehr wahrscheinlich wird das leider nichts.

Melde dich dann bitte einfach an einem Tag deiner Wahl, jedoch spätestens Donnerstag, zu einer früheren Uhrzeit in den Abendstunden auf dem Teamspeak.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.