Entbannungsantrag von Vaynaxsman

• 1. Steam-Name:

vaynaxsman

1b. Roleplay Name:

Abu.wanga (D-Klasse)

Max Musterman (MTF)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:81409853

3. Grund der Verbannung:

NLR Bruch, RDM, UK

4. Wie lange bin ich gebannt:

4w Bann

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive, 11 inaktive

6. Ausführender Admin:

[ Thony Smith ] Vendetta292008 | Vendetta292008

7. Was habe ich gemacht:

Es waren nur 4 leute im server, 3 D klassen und ich (Sicherheitsbeamter). ich hab meine waffe bei der linie gedropped und schnell aufgehoben und das öfters. Es war quasi ein spielchen mit den D klassen sie haben es aber dann irgendwann geschafft die pump aufzuheben und haben mich abgeknallt..Ich wurde dann verwarnt (mündlich) wegen dem spielchen mit Waffen droppen und ich habe gesagt dass ich es wieder gerade biegen werde. Ich habe denen die Situtation dann erklärt und gesagt dass sie die waffen rausgeben sollen. Sie wollten nicht hören dann habe ich mit der Maschinenpistole aus dem Waffenschrank die beiden D klassen während sie bewaffnet waren umgebracht. Ich sehe natürlich ein dass gewisse Handlungen falsch von mir waren und entschuldige mich dafür.

(korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne weiterspielen weil es unterhaltsam ist

mfg vaynaxsaman

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• ich hab meine waffe bei der linie gedropped und schnell aufgehoben und das öfters. Es war quasi ein spielchen mit den D klassen sie haben es aber dann irgendwann geschafft die pump aufzuheben und haben mich abgeknallt.

Also wenn ich jetzt nicht falsch liege ist das eher ja Troll RDM da du ja die d-klassen darauf provozierst die waffe auf zuheben.

• ich hab meine waffe bei der linie gedropped und schnell aufgehoben und das öfters. Es war quasi ein spielchen mit den D klassen sie haben es aber dann irgendwann geschafft die pump aufzuheben und haben mich abgeknallt.

Also wenn ich jetzt nicht falsch liege ist das eher ja Troll RDM da du ja die d-klassen darauf provozierst die waffe auf zuheben.

wegen dem wurd ich schon verwarnt, die oben genannten sachen sind darauffolgend passiert wobei ich mich nicht an UK erinnern könnte

• Gibt es mal eine Woche wo du nicht gebannt bist? Du brichst on mass Regeln und schreibst jedes mal "ja ich halte im in Zukunft an die Regeln".
    Nein, dass machst du nicht und das weißt du.

• Hallo vaynaxsman

Ich werde mich morgen bei dir melden und dir mitteilen wie wir weiter vorgehen. Ich bitte dich natürlich dennoch hier schonmal, dein Verhalten zu bessern auch wenn um 7 oder 6 Uhr wennige Leute sind, sich an die Regeln zu halten.

• Gibt es mal eine Woche wo du nicht gebannt bist? Du brichst on mass Regeln und schreibst jedes mal "ja ich halte im in Zukunft an die Regeln".

Das ist tatsächlich das erste mal seit einem Monat wenn ich mich nicht irre und ich weiß dass ich mich normalerweise an die Regeln halte :)

Das ist tatsächlich das erste mal seit einem Monat wenn ich mich nicht irre und ich weiß dass ich mich normalerweise an die Regeln halte :)

Alle Beiträge von dir sind für Entbannungsanträge / Antworten dieser

• 8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wenn ich Mod wäre hätte ich allein schon wegen, diesem entbannungs Grund Abgelehnt da man keinerlei Einsicht erkennen kann und du nur dafür lebst dich nicht an regeln zu halten, sei es die Server oder Fraktionsintern, was man auch an deiner Vorgeschichte erkennen kann.

• 8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wenn ich Mod wäre hätte ich allein schon wegen, diesem entbannungs Grund Abgelehnt da man keinerlei Einsicht erkennen kann und du nur dafür lebst dich nicht an regeln zu halten, sei es die Server oder Fraktionsintern, was man auch an deiner Vorgeschichte erkennen kann.

Ja das sieht schlimmer aus als es war, wobei UK garnicht so richtig ist und nicht dabei sein sollte und RDM kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern aber ich will das auch gar nicht abstreiten.

• Ich werde das Thema an der Stelle erstmal schließen, die Diskussion führt nicht wirklich zu etwas und das Teammitglied meinte bereits gestern, dass es sich heute im Laufe des Tages um den Entbannungsantrag kümmern wird, weswegen eine weitere Diskussion erst recht keinen fortführenden Sinn verfolgt.

Sobald Vendetta292008 den Entbannungsantrag bearbeiten möchte, kann dieser sich gerne bei der Forum-Moderation melden, sodass der Beitrag wieder geöffnet wird.

Sollte noch eine Person ein wichtiges Argument bringen wollen, so kann diese mich gerne kontaktieren.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallöchen vaynaxsman

Wie du ja von der Kritik des Entbannungsantrages mitbekommen hast bist du recht oft Negativ beim Team so wie der Community aufgefallen.
    Ich werde dein Bannn um eine Woche verkürzen. Sprich du hast jetzt ein 3 Wochen Bann.

Mfg.

Vendetta

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.