Darf man sich für zwei RP-Berufe gleichzeitig bewerben?

• Macht wenig Sinn, man nimmt den anderen die Chance sollte man bei beidem angenommen werden. Zudem entscheidet man sich ja speziell wegen gewissen Faktoren für eine Fraktion und nicht für mehrere

• Ist nie eine gute Idee, sich bei zwei HM Fraktionen gleichzeitig zu melden. Das macht den Eindruck: "Ich möchte einfach nur eine hohe Position." Schau lieber nach, welches HM dich am meisten interessiert. Natürlich kann es später zu Änderungen kommen. Am Anfang interessierte mich Ethik, jetzt bin ich O5. Überleg dir also, welches HM scheint mir am interssantesten?

• ok weil finde halt beide gut aber bei Ziffer habe ich gehört das ich halt unwahrscheinlicher angenommen werde deswegen

Bewirb dich worauf du Spaß hast, es gibt kaum Personen die direkt bei der ersten Bewerbung sondern erst nach mehreren angenommen wurden

• Vom Administrativen her, ist es ein Nein.

Das (Hohe) Management sind 4 Berufe welcher genau wie die GOIs, ein Limit hat, an maximaler Anzahl an Mitglieder, nehmen wir mal die Ethik als Beispiel, 00-12 sind 13 Mitglieder, auf einmal dann zwei Plätze wegzunehmen anstatt einer anderen Person den Vortritt zu lassen ist unerwünscht,

tldr; nur ein Management Job pro Person (SD obv ausgenommen)

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat den Titel des Themas von „M/HM bewerbungen?“ zu „Darf man sich für zwei RP-Berufe gleichzeitig bewerben?“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.