Mike Tyson vs Jake Paul

• Wer glaubt ihr gewinnt den Boxkampf? 93

1. Mike Tyson (85) 91%
    2. Jake Paul (8) 9%

Heyo, viele haben bestimmt mitbekommen, dass Mike Tyson bald gegen Jake Paul in den Ring steigen wird. Meine Frage hierzu wäre, was ihr glaubt wer gewinnt!

Persönlich feier ich Jake Paul nicht wirklich, muss aber trotzdem sagen, dass er nicht per se ein schlechter Boxer ist. Da mich Boxen neuerdings sehr interessiert, ich aber selber noch nicht so ganz drin bin, schreibt gerne wieso ihr glaubt, dass einer von beiden gewinnt.

EDIT: Ich bin trotzdem der Meinung, dass Mike Tyson gewinnen wird.

• Es kommt meiner Meinung nach darauf an wie gut Mike Tyson sich darauf vorbereitet hat, er hat jetzt eine Gute weile nicht mehr Offiziell gekämpft.

Auch der Alters Unterschied macht einen Starken unterschied, im Alter wird es Sicher schwerer für Mike Tyson seine Ausdauer wieder auf seinen Alten Stand zurück zu holen, sollte der Kampf zu lange dauern wird Jake Paul gewinnen, schafft es aber Mike Tyson eine Menge schaden in den ersten 2 Runden auszuteilen schafft er es.

• Wenn das kein Showkampf wird gewinnt Mike Tyson das Ding in einer Minute

Ich denke nicht, dass Mike in seinem Alter nur eine Minute braucht. Schau dir die Kämpfe von Jake an, er ist actually kein schlechter Boxxer.

Allein das Training von Mike Tyson zeigt, wie schnell er den Kampf beenden kann.

Jake hat meiner Meinung nach keine Chance das länger als 1 Minute durchzuhalten ohne die ganze zeit vor ihm wegzurennen.

• Man darf Jake Paul nicht unterschätzen, aber Mike Tyson ist stärker und erfahrener. Mike trainiert schon sein leben lang, während Jake erst seit ein paar Jahren boxt.

• Jake Paul hat noch im Sandkasten gespielt als Mike schon die ersten Knockout geschickt hat.

Das ist ein zweischneidiges Schwert. Er hat zwar deutlich mehr Erfahung, aber ist trozt allem gealtert. Egal wie krass seine Trainings noch aussehen, An sich hat Jake den "körperlichen" Vorteil.

• Jake Paul hat noch im Sandkasten gespielt als Mike schon die ersten Knockout geschickt hat.

Das ist ein zweischneidiges Schwert. Er hat zwar deutlich mehr Erfahung, aber ist trozt allem gealtert. Egal wie krass seine Trainings noch aussehen, An sich hat Jake den "körperlichen" Vorteil.

Mike alleine hat ein Kinn aus Stahl und ist wie eine Maschine ich meine, er ist schon als Boxer aufgewachsen und somit werden die Schläge von jake auch wenn er gealtert ist ihn nicht wirklich stark treffen.
    Der Typ hat ja sein Leben Lang Schläge bekommen auch wenn er lange nicht mehr im Ring stand. Wirkung werden die Schläge von Jake nicht haben.

• Denke wenn es ein faires one on one ist easy Mike aber es gehen gerüchte um das im Vertrag steht das Jake HEadgear tragen darf Mike nicht und das Jake im Tag Team mit Logan kämpfen darf wenn ja könnte es schwer werden wenn man noch das Alter bedenkt

• Wir gehen jetzt davor aus, dass es ein realer Kampf ist:

Ich weiß nicht wie ihr Mike tyson noch so stark reden könnt Jungs…

Die Zeit besiegt jeden egal wie stark er war. Mike tyson ist mittlerweile über 50. Lass ihn eine Runde austoben und Tanz um den Ring. Danach ist Mike tyson bei einem herzstillstand gefühlt.

Man kann Jake Paul hassen wie man will aber er hat ein richtigen Bums und er schickt viele Menschen schlafen.

• Alles valide. AUßER: Diyar abe, guck dir bitte mal Training von Mike Tyson an. Er ist nicht annähernd so krass wie früher JA, aber er hat noch eine kranke Schnelligkeit und heftige Stärke. Ich denke es wird relativ spannend, aber du redest Mike zu klein.

• Bro du verstehst leider wenig von Boxen. Ich habe noch nie Tyson klein geredet. Gibt tyson egal wem einen cleanen Haken dann sind die Lichter ganz schnell aus. Ich sag dir aber Tyson ist alt, jahrelang ausm Training raus also nicht fit so richtig (Vorallem nicht wie Jake der aktiv Kämpfe macht).

Und bitte benutz niemals ein pratzen-Video als Beweis für Leistung. Jeder kann auf pratzen gut aussehen. Gibt 100 Beispiele wie Leute auf pratzen gut aussehen und im Kampf nichts mehr hinkriegen.

Tyson ist und bleibt King und wir lieben ihn alle. Wenn alles legit ist und Jake Paul seine Birne benutzt, so ist es ein easy Money Check für Jake.