Bewerbung zum Deputy Commissioner des Fire Departments von Robert Shakur

• Bewerbung zum Deputy Comissioner des Fire-Departments von Robert Shakur

0. Vorwort

[tabmenu]

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Steam-ID

[tabmenu]

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

Nun kommen wir zum wichtigsten Teil dieser Bewerbung, und zwar zu den Zielen, welche ich gerne umsetzen würde. Aufgrund dessen hat sich dieser Teil etwas mehr in die Länge gezogen.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Wann spiele ich in der Woche?

[tabmenu]

Die Spielzeiten können sich jedoch variieren.

7. Persönliche Stellungnahme

Erstmals möchte ich mich bedanken, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mir einfach unter diesem Thema die Frage stellen. Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht. Vielen Dank!

• Moin PRA10,

Ich habe mir deine Bewerbung mal durchgelesen und ich finde sie auch gut, dennoch sehe ich dich kaum bis garnicht im Dienst und Aktivität spielt meiner Meinung nach eine große Rolle wenn man als Dep-Com. (stv. Fraktionsleitung) agieren möchte. Also aktuell ist meine Meinung dagegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Miller

• Guten Tag Dark_Night,

ich war zwar gestern kaum da, da ich da keine Zeit hatte, jedoch war ich heute und der Rest der Zeit ziemlich aktiv. In 5 Tagen habe ich über 5 Stunden Spielzeit als FDler gesammelt, d.h. durchschnittlich 1h am Tag.

Dennoch danke ich dir für deine Kritik

• Hallo PRA10,
    ich kenne Dich jetzt schon mehrere Jahre und hast in diesen immer verschieden hohe Ränge gehabt. Als Beispiel, war er Kyodai, 2nd. Captain, Vice Boss der Bloods und Leitender Oberarzt. Er hat sehr hohe Führungskompetenzen und weiß wie man in wichtigen Situation handelt. Er hat in bisher jeder Fraktion ein offenes Ohr gehabt und sich immer die Probleme der Fraktion gekümmert. Er kümmert sich im generellen viel um die Fraktionen, z.B. das Trello. Seine Bewerbung ist auch sehr Schön.

dennoch sehe ich dich kaum bis garnicht im Dienst und Aktivität spielt meiner Meinung nach eine große Rolle wenn man als Dep-Com. (stv. Fraktionsleitung) agieren möchte.

Bei diesem Punkt widerspreche ich Jedoch. Als Beispiel, war er heute wieder knapp 5 Stunden da, und hat sich wieder mal als kompetent bewiesen.
    Meiner Meinung nach, hat er diesen Rang 100% verdient.

• Moien PRA10

meiner Meinung nach sehe ich dich sehr oft und wenn ich dich bis jetzt gesehen habe warst du auch seriös weswegen ich dich trotz deines aktuellen Ranges auf dem Posten des Deputy Commissioner sehen würde. Außerdem bist du nicht nur Kompetent sondern auch lustig und korrekt unterwegs was meiner Meinung nach auch wichtig für einen sehr hohen Posten ist.

Deswegen bin ich dafür das du diesen Rang bekommst.

viel glück

• Hallo PRA10,
    ich kenne Dich jetzt schon mehrere Jahre und hast in diesen immer verschieden hohe Ränge gehabt. Als Beispiel, war er Kyodai, 2nd. Captain, Vice Boss der Bloods und Leitender Oberarzt. Er hat sehr hohe Führungskompetenzen und weiß wie man in wichtigen Situation handelt. Er hat in bisher jeder Fraktion ein offenes Ohr gehabt und sich immer die Probleme der Fraktion gekümmert. Er kümmert sich im generellen viel um die Fraktionen, z.B. das Trello. Seine Bewerbung ist auch sehr Schön.

dennoch sehe ich dich kaum bis garnicht im Dienst und Aktivität spielt meiner Meinung nach eine große Rolle wenn man als Dep-Com. (stv. Fraktionsleitung) agieren möchte.

Bei diesem Punkt widerspreche ich Jedoch. Als Beispiel, war er heute wieder knapp 5 Stunden da, und hat sich wieder mal als kompetent bewiesen.
    Meiner Meinung nach, hat er diesen Rang 100% verdient.

Ola also an sich schön und gut das als er seine Bewerbung schrieb extra 5 stunden im Dienst war, hat aber immer noch nicht zu sagen das er Aktiv ist bzw Die Bewerbung sieht ja mega aus aber die Erfahrung und das sehen im FD fand ich jetzt nicht so .

Er kann ja so wie Jeder andere Fdler die Mindeststunde da gewesen sein aber warum muss man 100% den Rang Verdient haben I mean als stelli(des FDs) ist sehr Aktives Verhalten sowie Weiterbildungen auch Gefragt die ich bis jetzt in der Bewerbung zb auch nicht sehe.

Als Ausbilder da zb viele ins Fd einarbeitet haben wäre ein schöner Vorteil oder auch mal bei Großen einsätzen dabei zu sein.

wie gesagt "müsst ihr wissen"

mfg Smorfi

• Guten Tag BloodDarkMaster,

Die Erfahrung und das Sehen im FD fand ich jetzt nicht so.

Zu meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich zwar noch nie einen hohen Posten im FD hatte. Jedoch war ich bereits Leitender Oberarzt im MD (Rang 11/13), wo ich bereits eng mit der Führungsebene des FDs gearbeitet habe. Hierdurch habe ich einerseits Erfahrung bei einem hohen Posten in einer neutralen Fraktion. Ebenso konnte ich durch die Zusammenarbeit Erfahrung im FD sammeln.
    Wenn du mit dem "Sehen" meine Aktivität meinst, dann bin ich auf jeden Fall aktiv. Ich bin täglich eine bis mehrere Stunden im Dienst, außer bei Tagen, an denen ich kaum Zeit finde. Wenn du was anderes mit dem Sehen meinst, kannst du es ja gerne hier drunter schreiben.

sowie Weiterbildungen auch Gefragt die ich bis jetzt in der Bewerbung zb auch nicht sehe

Diesen Punkt habe ich bereits in meiner Bewerbung angesprochen.
    Siehe hier:

Ich würde gerne die Fortbildungen, wie bspw. Maschinist, Ausbildung und Rüstgruppeneinheit fördern, sodass mehr Mitglieder Fortbildungen machen. Dieses Ziel kann man umsetzen, indem man Fortbildungsinterne Aktionen macht oder allgemein schneller positiv auffällt, für Beförderungen etc. Ebenfalls kann man nach Absprache der restlichen Fraktionsleitung und Führungsebene eine neue Fortbildung hinzufügen.

oder auch mal bei Großen einsätzen dabei zu sein.

Zu dem Punkt, dass ich bei großen Einsätzen da sein muss, widerspreche ich dir, da ich bereits bei drei Großeinsätzen mitgemacht habe. Diese kannst du auch in meiner Trello-Karte finden, da ich für 2 Stück eine positive Vermerkung erhalten habe.
    Ebenfalls kann ich mit meinem Rang aktuell nur auf Probe Ausbilder werden, weswegen ich erst abwarten wollte, bis ich Captain werde.

Falls du weitere Fragen hast, gerne bitte melden.

Ich danke dir für deine Kritik!

• Deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet und gute Ziele verwendet. Ich kenne dich als FDler im RP und du machst sehr gute Arbeit und bist aktiv. Du zeigst auch Führungskompetenzen, die du bei deinen alten hohen Rängen auch gezeigt hast. Du hast Erfahrung in jeder Art von Fraktion. In der Gang, bei den Bloods Vice Boss, in einer Mafia, bei Yakuza 2 mal Kyodai, beim PD (SWAT) 2.Cpt und bei einer neutralen Fraktion, beim MD LOA. ich bin für die Annahme deiner Bewerbung

• Hallo,

ich finde deine Ziele echt gut und ausfürlich beschrieben, außerdem bist du mir im RP nie negativ aufgefallen und hast bis jetzt bei Einsätzen gut reagiert. Habe an dir nichts zu bemängeln und finde, dass du die Kompetenz für diesen Rang besitzt. Des Weiteren hast du Führungskompetenzen. Daher bin ich Komplett für eine Annahme!

LG Vladi

• Hey Shakur
    deine Bewerbung ist alles in allem sehr mühevoll und Zeit intensiv gestaltet deine Ziele sowie dein bisheriges Engagement konnten uns auch überzeugen, jedoch bist du noch recht neu, weshalb wir uns dazu entschieden haben dir
    den Rang des D-Cdr. zu geben melde dich dafür bitte innerhalb der nächsten 10 Tage bei einem Dep.-Com.+

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.