Hallo alle Mitglieder der Modern-Gaming community.
Dies ist meine Vorstellung, nach ca. einem Jahr (better late than never).
Ich hoffe ihr habt noch einen genehmen Tag und viel Spaß beim lesen.
Hey, ich bin Luca, jedoch auf Modern-Gaming als "Ace" bekannt.
Ich habe verschiedene Interessen wie zb. das Spielen von Basketball ( Balu) jedoch höre ich auch sehr gerne Musik und spiele gerne Videospiele.
In der Regel Spiele ich auf "SCP:RP" und dies tue ich seit Winter 2022.
Momentan bin ich 15 Jahre alt und habe am 11.01 Geburtstag.
Ich spiele momentan Spiele wie Rainbow Six Siege, Valorant sowie Garry's Mod, wobei ich offen für neues bin.
Mein Lieblingsmusiker ist zurzeit "Beyazz".
Ich kann mich zwar nicht mehr 100% daran erinnern, wann ich dass erste mal auf SCP:RP gejoint bin, jedoch war es gegen Winter 2022.
Ich war damals noch eher unerfahren was es mit der SCP Lore oder mit Garry's Mod aufsich hat, deswegen hatte ich damals auch ungewollt viele Regeln gebrochen und wurde eher als "Troll" abgestempelt.
Ich habe sehr aktiv auf SCP:RP gespielt und der Server hat mir immer mehr gefallen.
Jedoch kam gegen Februar 2023 etwas familiäres dazwischen, weshalb ich eine lange Pause von SCP:RP eingelegen habe.
Ich hatte vor, nie wieder auf den Server zu kommen, jedoch bin ich im Herbst/Sommer 2023 aus interesse gejoint.
Viele Spieler die ich damals kannte waren weg und alles fühlte sich wie ein Neuanfang an.
Da der SCP-Server allgemein stark verbessert wurde, spielte ich wieder aktiv auf SCP:RP und arbeitete mich in den verschiedensten Fraktionen hoch.
Am 17.12.2023 habe ich mich dann zum Posten des Moderators auf SCP:RP beworben und wurde angenommen.
Seitdem arbeite ich mich nicht nur in Fraktionen hoch, sondern auch im Teambereich, wo ich momentan "Admin" bin.
Ich bin gespannt, wohin der Weg mich führt und was meine Zukunft auf SCP sein wird.
Dies war meine eher kleinere Vorstellung, trotzdem hoffe ich, dass diese überschaubar war und das sie euch gefallen hat.
Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage,
euer Ace.