Hey Modern Gaming :)
Beinahe ein Jahr war ich jetzt mehr oder weniger gone. Viel ist in der Zeit passiert und ich weiß auch nicht ganz, was ich jetzt erzählen möchte oder nicht. Zuerst aber: bei manchen bin ich sicherlich noch als hs in Erinnerung geblieben und das auch zurecht. Bevor ihr kopfschüttelnd den Beitrag wegklickt: das soll jetzt kein Gejammer werden oder ein Text, wo ich um Vergebung bitte. Wäre auch ein wenig der falsche Thread dafür, lol.
Eine neue Vorstellung schreibe ich deshalb, weil ich mit dieser Vergangenheit abschließen möchte. Innerhalb der Zeit, in der ich inaktiv wurde, habe ich viel erlebt, viele Menschen kennengelernt und auch aktiv mich mit mir selber auseinandergesetzt. In gewisser Maße bin ich auch erwachsener geworden - immerhin werde ich in knapp 4 Monaten schon 18 und der Community bin ich mit 14 gejoined. Auch wenn ich mich damals so reif und allwissend gegeben habe, hatte ich im Endeffekt kein Plan von gar nichts und die Dinge, die ich teilweise abgezogen habe, finde ich aus heutiger Sicht einfach nur noch cringe.
Entschuldigen und gleichzeitig bedanken möchte ich mich bei mcNuggets, der damaligen MRP-Serverleitung (auch wenn das wahrscheinlich keiner von euch sehen wird) und dem Forumteam. Entschuldigen dafür, was für unnötige Kopfschmerzen ich euch bereitet habe und danken, für die unzähligen Chancen die mir gegeben wurden.
Genug über das Thema gelabert: wie schon erwähnt, ich bin 17, werde bald 18 (gruseliges Alter), ich heiße Nico, komme aus dem (un)schönen Dortmund und meine Freizeit verbringe ich mit einem mehr oder weniger aktiven Gym Grind, Schule oder ich lasse mir auch gerne in Overwatch den letzten Nerv rauben :))
Sehen werdet ihr mich primär auf MRP, das war und wird immer meine persönliche Number 1 bleiben, aber wenn die Sterne richtig stehen, bin ich auch mal auf einem anderen Server unterwegs.
Mit lieben Grüßen und so :3