Bewerbung zum Moderator von Wallone Allone

• −14

1. Steam-Name:

Wallone

1b. Roleplay Name:

Wallone Allone

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514494643

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Posten Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2019 recht aktiv. Natürlich mit genügend Pausen dazwischen. 5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag, aber es kommt natürlich mal vor, dass ich an einem Tag nicht online kommen kann.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang: VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

09W 03D 03H

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Logitech Headset-Mikrofon welches funktionsfähig ist.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut. Es macht mir viel Spaß, MRP zu spielen. Die Teammitglieder und Spieler sind auch sehr gut. Man hat hier eine gute Gruppe, mit der man super DarkRP machen kann. Es ist auch ein Server, auf dem man keine technischen Probleme erleidet. Die Tickets, die man bei Problemen erstellt, werden meist innerhalb von 5 bis 10 Minuten bearbeitet und diesen Support möchte ich Unterstützen, um die Quote noch zu verbessern.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich wäre so gerne ein Teammitglied von diesem Server .Es bereitet mir Spaß neuen oder sogar schon älteren Mitgliedern zu helfen , egal welcher Art von Hilfe. Ebenso finde ich diesen Server einfach Klasse und möchte vom Herzen aus diesen Server unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich glaube ich könnte diesem Server stehts zu Hilfe stehen. Ebenso möchte ich ,für Ordnung und für ein angenehmes Klima auf diesem Server sorgen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war leider noch nie Teammitglied auf diesem Server.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war leider noch nie Teammitglied auf diesem Server.

12. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß habe ich keine derzeitigen Probleme mit irgendwelchen Nutzern. Ich versuche sie immer zu vermeiden und aus dem Weg zu gehen.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit ich weiß habe ich keine derzeitigen Probleme mit irgendwelchen Nutzern. Ich versuche sie immer zu vermeiden und aus dem Weg zu gehen.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja wurde ich, aufgrund vom AFK sein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe derzeitig keinerlei Aktiven Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, schon ein paar mal. Diese Verfahren belaufen sich aber in der Vergangenheit.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank fürs durchlesen ! Ich würde mich über Bewertung freuen. Egal ob positiv oder Negativ. :smile:

MfG Lorenz

• Nein ich habe derzeitig keinerlei Aktiven Verwarnungen.

1. Wäre es eventuell Sinnvoll seine inaktiven Verwarnungen auch anzugeben, vor allem, da dies sogar in der Vorlage steht.
    2. Könntest du die beiden RDM Verwarnungen letzter Woche erklären.

Ja, schon ein paar mal. Diese Verfahren belaufen sich aber in der Vergangenheit.

Außerdem ist es sehr komisch, dass du deinen letzen MassRDM Ban, welcher am 21.04.2024 ausgelaufen als "Vergangenheit" ansiehst.

• Bringt leider absolut ekelhaftes Verhalten auf dem Server und trollt regelmäßig unter den verschiedensten Namen.

Ist jetzt locker sein fünftes Pseudonym innerhalb von zwei Wochen, wobei er unter anderem als "Sanel" gemeinsam mit seinem Kollegen "Sined" wirklich nur als Gangster andere abgefuckt hat und widerliches Spielverhalten an den Tag gelegt hat.

Bist einfach eine Menace, welche tbh vom Server ausgeschlossen gehört und nicht als Moderator tätig sein sollte

• Nein ich habe derzeitig keinerlei Aktiven Verwarnungen.

1. Wäre es eventuell Sinnvoll seine inaktiven Verwarnungen auch anzugeben, vor allem, da dies sogar in der Vorlage steht.
    2. Könntest du die beiden RDM Verwarnungen letzter Woche erklären.

Außerdem ist es sehr komisch, dass du deinen letzen MassRDM Ban, welcher am 21.04.2024 ausgelaufen als "Vergangenheit" ansiehst.

Danke für dein Beitrag!

Ich Zukunft werde ich das nach deinen Wünschen gerne absolvieren.

Nur ehrlich gesagt kann ich keine Rückmeldung zu den beiden gefragten Warns geben , da ich mich nicht wirklich mehr an die beiden Warns erinnern kann.

MfG Lorenz

Bringt leider absolut ekelhaftes Verhalten auf dem Server und trollt regelmäßig unter den verschiedensten Namen.

Ist jetzt locker sein fünftes Pseudonym innerhalb von zwei Wochen, wobei er unter anderem als "Sanel" gemeinsam mit seinem Kollegen "Sined" wirklich nur als Gangster andere abgefuckt hat und widerliches Spielverhalten an den Tag gelegt hat.

Bist einfach eine Menace, welche tbh vom Server ausgeschlossen gehört und nicht als Moderator tätig sein sollte

Danke für die Rückmeldung !

Ich finde deine Vorwürfe ein wenig hart übertrieben . Ich spiele gerne "Gang" Berufe, jedoch kann ich dieses vorgeworfene Verhalten nicht nachvollziehen.

MfG Lorenz

Einmal editiert, zuletzt von Leschke310 () aus folgendem Grund: Ich wollte nochmal den "MassRDM" Bann ansprechen und zwar habe ich bei diesem Vorfall .Nur meine Kollegen in einem Spaß Konflikt um ca.3-5 Uhr erschossen. Ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht klar , ob das wirklich ein Problem darstellt. MfG Lorenz

• 1. Die regelmäßigen Namensänderungen zeugen nicht von Seriosität.

Vor nicht mal einer Woche warst du "Ulreich Mauser Kotomine"

Ein paar Tage später dann "Maus Von Wallenstein"

und kurze Zeit später jetzt "Wallone Allone"

2. Unprofessionelle Vorfälle wie diese tragen nicht dazu bei, die Community davon zu überzeugen, dass du für "[...] Ordnung und ein angenehmes Klima" sorgen möchtest – auf einen RDM auf deinen Kollegen "Sined" mit einen erneuten RDM/Koop zu reagieren, anstatt den Support zu kontaktieren:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist sehr schön, dass dir dieser Server so gefällt und das sieht man ja auch an deiner Spielzeit. Jedoch habe ich auch außerhalb des Forums bisher viel negatives über dich und dein Spielverhalten gehört, was sehr schade ist. Sehr viele im Spiel wissen wer gemeint ist, wenn man dich benennt und das ist dann oft im Sinne von "ah ja der Typ...". Wobei ich auch verstehen kann, dass Spieler, die oft Gang-Berufe spielen, eher eine schlechte Einschätzung von anderen bekommen. Ich schätze, dass Problem ist jedoch nicht das Gangster spielen an sich – denn es gibt Spieler, die oft Gang-Berufe spielen und trotzdem nicht ein so derart schlechtes image in der Community haben – sondern eher das toxische Verhalten oder auch tryharding, das viele Spieler nervt (Spielverhalten). Diese Kritik habe ich schon einige male ingame gehört. Anmerkungen zu meinem Kommentar gerne.

LG

Einmal editiert, zuletzt von Divine () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Danke für deine Rückmeldung!

Ich kann mich nicht mehr an vielen Situation erinnern weil , ich meines Ermessens nach zu viel Zeit auf dem Server verbringe ,aber war ich mir sicher dass , ich dem Schwarzmarkthändler vor dem RDM noch bezahlt hatte was zu kaufen .Dieser aber scheinbar noch draußen was an der Base machen musste. Laut mein Regelkenntnissen ist diese Tötung also LEGITIM.

MfG Lorenz

• Glücklicherweise wurde dein Communityausschluss nicht genauer erwähnt, der am 01.02. aufgehoben wurde.
    Ansonsten könnten die Nutzer noch erfahren, dass du einen recht jungen Spieler dazu aufgefordert hast, dass er ein Teammitglied als "Hurensohn" im OOC-Chat betiteln soll, andernfalls wird er geddost. Hoffentlich wird nicht noch erwähnt, dass du ihn aus ,,Troll" nach Nudes von seiner Freundin fragtest.

Bringt leider absolut ekelhaftes Verhalten auf dem Server

Irgendwie kommt mir dieses Verhalten aus der Vergangenheit bekannt vor :unsure:

• Dein Image ist durchweg negativ. Dass du bewusst Informationen in deiner Bewerbung ausgelassen hast fällt dir nun auf die Füße. Mit dem angesprochenen Verhalten und deinem generellen auftreten ist es unvorstellbar dich in einem Serverteam aufzunehmen. Bitte arbeite an deinem Image. Solltest du weiterhin Interesse haben, probiere es erst erneut, wenn du solch ein Verhalten abgelegt und dein Image aufgebessert hast.

Zum jetzigen Zeitpunkt offensichtlich abgelehnt.

Gruß

Rainer

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • In der Vergangenheit Nudes eines minderjährigen Mädchens aus ..Troll" fordern und sich jetzt über die Frage totlachen, ob die 14-jährige Freundin eines Spielers große Brüste hat und ob du Geschlechtsverkehr mit eben jener haben kannst - natürlich nur aus Troll.
    Keine Ahnung, was du sonst so für kranke Gedanken in deiner Freizeit hast, aber du bist genau die Sorte Mensch, die wir in unserer Community nicht haben wollen. Danke an die aufmerksamen User, die das beobachtet und gemeldet haben - ihr seid die wahren Helden.

Nutze die Zeit ohne Modern Gaming dafür, dir eine Freundin zu suchen, aber gehe unserer Community nicht mit deinen ekelhaften Fantasien auf die Eier.

Haltet euch bloß fern von diesem Menschen.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.