Ja, Hi erstmal... ist vielleicht etwas spät da ich schon seit 2021 Teil der Community bin :O
Aber naja Ich bin in der Berufsschule, mir ist langweilig und Ich war nie aktiv auf dem Forum :P
Mein Name ist Caroline und bin 18 Jahre alt.
Am meisten habe ich auf SCP:RP gespielt, jedoch war ich oft eher im Hintergrund :)
Ich habe zwar 6 Wochen Spielzeit dort, hatte jedoch nie sehr hohe Ränge bzw. Leitungspositionen.
Das kam eher daher das ich einfach spaß haben wollte und mich (damals) nicht in der Lage fühlte Entscheidungen über andere zu treffen.
Aber naja egal, das ist ja hier keine Bewerbung, da brauch ich mich nicht für sowas erklären xD
Ansonsten war ich auch eine lange Zeit auf ModernV, was eine seeeeehhr lustige Zeit war, aber naja... die FiveM community insgesamt ist nicht die Weltoffenste^^
Aber mehr zu mir als Person :)
Ich bin derzeit in der Ausbildung als Elektronikerin für Betriebstechnik, Ich versuch mich derzeit ein wenig in meiner Freizeit am coden, aber das wirklich im simpelsten Bereich.
Ich hab nur bedingt Hobbys, da ich am Arsch der Welt wohne, und die Möglichkeiten (bis auf "Wandern und Saufen") begrenzt sind.
Joa ansonsten fällt mir nichts ein xD
Ich bin immer offen für Gespräche solange man nett ist :3
Vorstellung von Caroline
- CarolineMagBienen
- Geschlossen
-
-
Herzlich willkommen!
-
Hallo ;)
-
Hallo und Willkommen ^^
-
SCP-Moderator und ich habe dich noch nie gesehen?!
Aber hi, wie gehts? -
SCP-Moderator und ich habe dich noch nie gesehen?!
Aber hi, wie gehts?Yep sie ist erst letztens (wieder (?)) ins Team gekommen.
Hi ^^ Wir kennen uns ja schon
-
Wandern und Saufen reicht doch?
-
Macher
-
Hallo :)
-
-
Ich hab nicht gesagt, dass ich es nicht mache, nur dass es sonst nicht viel gibt. :P
Also mein Bewerbungsgespräch für Moderator hab ich mit nem Kater geführt ( ͡° ͜ʖ ͡°) -
-
Magst du aber Nizi19 den doktor?
-
Also mein Bewerbungsgespräch für Moderator hab ich mit nem Kater geführt ( ͡° ͜ʖ ͡°)
So muss das 💪