Bewerbung zum Moderator von Sukuna Mccrispy

• 1. Steam-Name: maximilian777russ

1b. Roleplay Name: Sukuna Mccrispy

2. Steam-ID: 76561199423459688

3. Wie alt bin ich: ich bin 12 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich weiß nd wann ich angefangen hab ( sorry )

5b. Wann spiele ich in der Woche: ich spiele selten in der Woche immer am wochenende Nacht durch

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: ich besitze den rang VIP

6b. Gesamte Spielzeit: 2w 1d 1h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server: ich habe am Anfang sehr viele Server gespielt um zu kucken was halt cool ist dann bin ich auf diesen Server gestoßen und ich muss echt sagen dieser Server ist echt cool und es gibt so viele nette Mitspieler auf diesem Server.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden: weil ich Leuten helfen will den ihr streit zu lösen und ihn zu klären

10. Warum sollten wir dich annehmen?: weil ich gut mit meinen Mitspielern umgehen kann und sehr nett bin ( meistens ) :tongue:

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: nein, leider noch nicht :thumbdown:

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: nein, auch noch nd :thumbdown:

12. Probleme mit Nutzern: nein ich habe keine Probleme mit meinen Mitspielern

13. Probleme mit Teammitgliedern: nein ich habe auch keine Probleme mit den Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt: nein ich wurde noch nie gekickt ( außer mein spiel ist abgestürzt )

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: ich habe im Moment noch keine Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt: ja wegen massrdm weil ich wollte mich einfach rechen weil manche leute nenen das 5 rp und ich wurde da die ganze zeit rdmt und wollte mich einfach rechen

15. Persönliche Stellungnahme: danke das sie meine Bewerbung gelesen haben, und hoffe das sie mir eine chance geben

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Sukuna Mccrispy“ zu „Bewerbung zum Moderator von Sukuna Mccrispy“ geändert.

• Grüße dexter morgan

Ich begründe mal mein Dislike,

10. Warum sollten wir dich annehmen?: weil ich gut mit meinen Mitspielern umgehen kann und sehr nett bin ( meistens ) :tongue:

Du sagst das du gut mit Spieler umgehen kannst, sagst aber auch das du „meistens“ sehr nett bist. Als Teammitglied musst du eine „Vorbildfunktion“ sein und keine Person die manchmal da nett oder und manchmal da nicht nett ist. Wie soll dich die Teamleitung vertraut sein, wenn du sagst, das du „meistens“ nett bist und nicht anfängt zu beleidigen o.Ä.

Trotzdessen wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Gruß

Victor

• ich meine z.b im rp wenn mich die leute nerven

warum 14b?

Weil du 15 Verwarnungen hast, die letzte vor 3 Tagen

Da ist das ein riesen Unterschied zu "ich habe im Moment noch keine Verwarnungen"

ja keine aktiven

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von maximilian.k1289 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mit aktiven Warns darfste dich sowieso net bewerben weils direkt abgelehnt wird.

Dennoch damit user einen eindruck haben zu deinen Regelkenntnissen solltest du deine Warns und Banns am besten auflisten

• Nach dem Durchlesen der Konversation habe ich das Gefühl bekommen, dass du bei der Vorlage lediglich die Überschriften gelesen hast. Texte genau zu lesen und zu verstehen ist wichtig als Moderator.

Auch als nicht-Forum-Moderator ist es wichtig eine gute Rechtschreibung zu besitzen. Das hilft dabei von anderen ernst genommen zu werden, es hilft dabei verständliche(re) Texte zu schreiben und es wirkt seriöser.

Es gibt zwar, soweit ich weiß, kein Mindestalter für den Moderator Rang, aber ich persönlich würde, auch zu deinem eigenen Wohl, niemandem empfehlen in diesem Alter Moderator zu werden. Ganz egal der Eignung des Bewerbers, aber dies liegt natürlich nicht in meiner Entscheidung oder Bewertung.

Ich persönlich finde diesen Antrag zudem nicht sonderlich gut und ohne der notwendigen Ernsthaftigkeit ausgefüllt.

• Hallo Sukuna!

Schön, dass Du Interesse am Posten des Moderators zeigst.

Du hast deine Aktivität erst kürzlich wiederaufgenommen und deine Bewerbung ist recht mager ausgefüllt. Es wirkst so, als hättest Du dir weder Zeit genommen noch Mühe gegeben um eine ansprechende, überzeugende Bewerbung zu erstellen und am Schluss noch einmal alles zu prüfen. Du hast wichtige Punkte (9+10) ungenügend beantwortet. Vieles wurde hierzu schon genannt, auf die Punkte werde ich also jetzt nicht nochmal eingehen. Deine vielen und besonders kürzlich erhaltenen Sanktionen werfen derzeit ein schlechtes Licht auf deine Regelkenntnis.

Es gibt zwar, soweit ich weiß, kein Mindestalter für den Moderator Rang, aber ich persönlich würde, auch zu deinem eigenen Wohl, niemandem empfehlen in diesem Alter Moderator zu werden. Ganz egal der Eignung des Bewerbers, aber dies liegt natürlich nicht in meiner Entscheidung oder Bewertung.

Es gibt ein empfohlenes Mindestalter von 15 Jahren, das ist den Voraussetzungen direkt am Anfang zu entnehmen.

Sukuna, Du liegst weit unter dieser Empfehlung. Besonderheiten die für eine Ausnahme sprechen würden können wir aktuell in deinem Fall leider nicht erkennen. Wir müssen deine Bewerbung ablehnen und bedanken uns für dein Interesse. Bitte komm vor einer erneuten Bewerbung und bei Fragen hierzu auf die Teamleitung zu.

Mit freundlichem Gruß
    i.A. der Teamleitung

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.