Wer hat alles MG Merchandise?
- .kenni
- Geschlossen
-
-
Bei allem Respekt damit läuft keiner freiwillig in der Öffentlichkeit rum
-
Bierkrug weil 0,5L :)
-
Aber jetzt mal ehrlich, dafür wird man doch in der Schule gemobbt. Hahaha
-
Weil MG ja auch international vertreten ist und jeder aus deiner Schule weiß, was das Logo auf deinem T-Shirt bedeutet oder?
-
Weil MG ja international vertreten ist und jeder aus deiner Schule weiß, was das Logo auf deinem T-Shirt bedeutet oder?
Die Leute werden ja Fragen, was das für ne Marke ist und wenn ich dann sage ja von mein Lieblings Netzwerk? ich weiß ja nicht
-
Jeder der sagt, dass er das nicht trägt weil man gemobbt werden würde oder "keiner freiwillig damit rumläuft" - ehrlich? keine Eier!
Impliziert ja schon, dass man nicht für die Community einsteht oder diese einem "Peinlich" ist! tz tz tz - unerhört!Steht endlich euren Werten Menners!!
-
Wieso sollte ich in ein Produkt (Klamotte) investieren wenn die sich nd mal die mühe machen es anzuziehen sondern eher zu Photoshopen...
und ich habe kein Einblick in der Qualität und ja das ist mir wichtig -
Bei allem Respekt damit läuft keiner freiwillig in der Öffentlichkeit rum
Tatsächlich trage ich meinen MG Merch jeden Tag zur Arbeit
Wenn ich darauf angesprochen werde, erzähle ich von meiner Zeit als Teamleiter, das finden meine Kollegen super spannend
-
Die Frage ist, wer trägt Merch von MG?
Ich kenne einen Kollegen BetaEnjoyrr , der in seiner Freizeit oder auch bei der Arbeit MG-Merch trägt. Ihm gefallen die Klamotten sehr; sie haben laut seinen Aussagen eine gute Qualität.
-
Jeder der sagt, dass er das nicht trägt weil man gemobbt werden würde oder "keiner freiwillig damit rumläuft" - ehrlich? keine Eier!
Impliziert ja schon, dass man nicht für die Community einsteht oder diese einem "Peinlich" ist! tz tz tz - unerhört!Steht endlich euren Werten Menners!!
Also mal ganz ehrlich. Man spielt hier weil man Spaß hat. Ich geh doch jetzt nicht durch die Welt und schreie: „MAMA DAS IST MEINE COMMUNITY MEINE WERTE DAFÜR STEHE ICH EIN“. Das hier ist immer noch ne Gaming-Community und ich schreibe jetzt nicht in meinen Lebenslauf das ich in meiner Freizeit Garrys Mod spiele.
Da kauf ich mir lieber nen BastiGHG Merch.. dafür werd ich wenigstens nicht von Ace verprügelt.
-
Die Frage ist aber eher, wer trägt keinen MG Merch?
Wer sich VIP holen kann, der kann sich auch von sein Lieblingsspielserver ein Merch holen! -
Alles anzeigen
Also mal ganz ehrlich. Man spielt hier weil man Spaß hat. Ich geh doch jetzt nicht durch die Welt und schreie: „MAMA DAS IST MEINE COMMUNITY MEINE WERTE DAFÜR STEHE ICH EIN“. Das hier ist immer noch ne Gaming-Community und ich schreibe jetzt nicht in meinen Lebenslauf das ich in meiner Freizeit Garrys Mod spiele.
Da kauf ich mir lieber nen BastiGHG Merch.. dafür werd ich wenigstens nicht von Ace verprügelt.
Ich liebe BastiGHG!!
-
Reines cringefest hier
-
Wie sauer ich die beiden mache. Funny.
Aber nun gut. Meinung wahrgenommen. Nimmt es net zu ernst! 🫂 -
Reines cringefest hier
Du bist nicht stolz auf den Modernes Spielen Merch? 😢
-
Steht endlich euren Werten Menners!!
Die Modern-Gaming-Stofftasche hat mir schon den ein oder anderen Abend gerettet.
Nur durch das präsente Logo auf der Tasche beim Schlendern durch die Uni, konnte ich meiner Aussage: ,,Ey Schnecke, Communitymanager von MG hier, heut' noch was vor?" so richtig Ausdruck verleihen. Danke Modern-Gaming!
Ne fr, aus Joke hat das schon bodenlosen Drip, aber seriös würde ich damit auch nicht rumlaufen.
Stell dir vor, dich erkennt einer und fragt dich, wie du im Forum heißt. Dadurch bemerkt er dann, dass du ihn schon mal gebannt hast. Gerade bei dem ein oder anderen mit C-Bann, muss ich aufpassen, nicht abgestochen oder mit Gullideckeln beworfen zu werden.
Hartes Leben.
-
Leute Heulen rum weil es ihnen Peinlich ist mit ein M auf der Brust rumzulaufen aber rennen auch gleichzeitig damit rum: (Trifft nicht auf jeden zu)
Ne jetzt mal im ernst es soll gute Qualtität haben es ist nur ein Design und wenn jemand nachfragt und man dafür schämt sagt man einfach das es eine Mode marke ist. Ich finde gut das dies Angeboten wird und jeder die Freiheit hat es zu Tragen oder halt nicht. Dafür sich schämen sollte man sich jedenfalls nicht (oder andere runtermachen). Ich persönliche habe nocht kein Merch vielleicht mal in der Zukunft.
-
Alles anzeigen
Steht endlich euren Werten Menners!!
Die Modern-Gaming-Stofftasche hat mir schon den ein oder anderen Abend gerettet.
Nur durch das präsente Logo auf der Tasche beim Schlendern durch die Uni, konnte ich meiner Aussage: ,,Ey Schnecke, Communitymanager von MG hier, heut' noch was vor?" so richtig Ausdruck verleihen. Danke Modern-Gaming!
Ne fr, aus Joke hat das schon bodenlosen Drip, aber seriös würde ich damit auch nicht rumlaufen.
Stell dir vor, dich erkennt einer und fragt dich, wie du im Forum heißt. Dadurch bemerkt er dann, dass du ihn schon mal gebannt hast. Gerade bei dem ein oder anderen mit C-Bann, muss ich aufpassen, nicht abgestochen oder mit Gullideckeln beworfen zu werden.
Hartes Leben.
Wann gibt es eigentlich Stofftaschen mit Namen darauf? Dann weiß jeder wie ich im Forum heiße 😎
-
Leute Heulen rum weil es ihnen Peinlich ist mit ein M auf der Brust rumzulaufen aber rennen auch gleichzeitig damit rum: (Trifft nicht auf jeden zu)
Ne jetzt mal im ernst es soll gute Qualtität haben es ist nur ein Design und wenn jemand nachfragt und man dafür schämt sagt man einfach das es eine Mode marke ist. Ich finde gut das dies Angeboten wird und jeder die Freiheit hat es zu Tragen oder halt nicht. Dafür sich schämen sollte man sich jedenfalls nicht (oder andere runtermachen). Ich persönliche habe nocht kein Merch vielleicht mal in der Zukunft.
Dieser Kenzo Hoodie ist genauso schlimm hahahaha (Noch schlimmer)