Hallo liebe PoliceRolePlay (PRP) Community,
Ich bin heute zum Entschluss gekommen PRP aufgrund vieler Punkten zu verlassen.
Man kennt mich unter dem Namen Sam Dollars, RP Spieler als auch "Troll".
Mein RP hatte immer Ähnlichkeit mit einer Münze und Glückspiel, entweder ich war engagiert am RP Spiel dabei
und habe viel dazu beigetragen wie z.B. RE: PoliceRP Talent Show!
oder ich habe mir einen Spaß daraus gemacht und habe teilweise stark rumgetrollt.
Schlussendlich bin ich aber zum Entschluss gekommen Modern Gaming (PRP) zu verlassen, da es für mich auch schwer ist
mich zu verändern, wenn bereits andere einen Eindruck von mir haben und dieses dann auch oft erwarten.
Ich möchte mich wirklich beim Team bedanken:
luca1197 für seine mühen als Owner von PRP, welcher wirklich oft engagiert war mit den Usern zu sprechen, diesen Chancen zu geben und auch Kritik anzunehmen. Danke für die Chance, ich hab gesehen das du mit dem Team lange über meinen letzten Entbannungsantrag gesprochen hattest...
Kohl Für seine mühen auch mal aus der Box zu denken, die Samurai's waren wirklich eine super gute Idee, welche viel Spaß bereitete. Du hast auch immer versucht Vorurteilslos ggü. andere zu sein und ihnen immer eine Chance zu geben, egal ob die Person eine helle Stimme hatte, ggü. andere komisch wirkte o.ä. Du bist nicht nur ein guter RP Spieler gewesen, sondern auch ein guter Gesprächspartner. Wenn er aber ne Waffe dabei hat und mit uns Samurais rumgelaufen ist... +1000 Aura
Dante Das er trotz dessen das er von anderen immer Negativ behandelt wurde (als Oyabun) weiter seinen Weg ging und auch an der Fraktion gearbeitet hatte. Auch ein herzensguter Mensch, aber nicht so gesprächig... außer wenn es um diese Flachwitze auf der Map geht die ich nie verstanden hatte.
OnyxGamer So ein Clown, einfach lustig der Typ.
Geisti Absolute PRP Legende, kann man sagen was man will aber einfach +10.000 Aura, egal ob er O.G. der Bloods oder Godfather der Scaletta ist... Schlussendlich knallt er auch im Alleingang mit seiner Mosin das PD. Damals mit Werner waren das echte geile Kämpfe die wir hatten...
Crazy Frog auch absolut Lustig mit dir gewesen, die Yakuza Zeit und auch die PD Zeit hatten gute momente.. Die Samurai Zeit werde ich nicht vergessen...
_Anas Der FBIler welche wohl am Korruptesten von allen war, beim Blood Char warste einfach viel mehr FBI als auf deinem FBI Char... Ich hab mindestens 1,5 Millionen an Waffengeld gespart nur weil du mich rennen liest.. haha
Stalker Kaum ein Wort mit dir gewechselt, aber dein Hunde-Char Abonnent war echt Teuer... R.I.P 5 Millionen Cash....Kira mit dem Hunde Char mit am reichsten auf ganz PRP
Draco_Henessy Troll
Magnum_12 Hoffentlich gehts deinen 4 Reifen gut, wirklich... Du steckt irgendwo in der Wüste mit deinen kaputten 4 Reifen... wer auch immer das war.... du Trolli
Zylindertumor Wir hatten nicht allzu oft die ehre in der Yakuza spielen zu können aber schade das du gingst, warst immer Nett zu den Neulingen der Yakuza.
Akanu In der FD Zeit waren wir mit Joel_ immer so am Arbeiten... Das gesamte FD konnte ich wegen euch beiden so gut leiten wie kein anderer...
Es gab kaum eine bessere Stellv. Leitung des FD's als Joel_ du hast mir immer unter die arme geholfen egal was war.. sogar spät bis in die Nacht und heute nach 2 Jahren biste einfach die Fraktionsleitung von Police Department und das machst du wirklich super... Du hast nie eine Person bevorzugt (meines Erachtens) und wenn, haste gut vertuscht (Schließlich war ich damals ja noch dein Cheffe.. haha)
Maiker Meier hab dich lieb schatzi, pookie haha mit dir hatte ich auch viel Spaß... Ich vergess dich doch nicht :3 und unsere Abend Telefonate wo wir uns übers FD aufregten auch nicht haha :)
Es war eine wirklich schöne Zeit mit euch allen, 3000 Stunden habe ich auf MG verbracht und davon knapp 10 Wochen auf PRP.
Auf wiedersehen!