Alles geht vorbei.

• Auch wenn ich lange nicht mehr Online war, fühle ich mich verpflichtend, letzte Worte abzugeben.
    SCP-RP von Modern Gaming. Ein Server, wo ich mehr als zwei Jahre fast täglich mehrere Stunden gespielt habe.
    Diese Zeit hat vor ca. 1 Monat ihr Ende gefunden. Ich weiß noch ganz genau, als ich das erste mal gejoint bin. Ich habe so viele

tolle Menschen kennengelernt. Menschen, ohne die ich heute nicht da wäre, wo ich jetzt bin. Ich habe mich sehr viel Weiterentwickelt und habe sehr viele neue Freundschaften geschlossen.
    Jetzt wo ich genau darüber nachdenke, bereue ich es nur noch ein wenig, dass ich jemals gejoint bin. Die Erfahrungen die ich machen durfte, waren es meistens Wert.
    Klar, gibt es immer Personen, die einen den Spielspaß verderben, weil sie z.B. die Aufmerksamkeit brauchen.
    Jedoch möchte ich gerne, bevor ich für die nächste Zeit nicht wiederkomme, einigen Personen danken, dass ich mit ihnen eine tolle Zeit hatte.
    ReaktionTV | Absolouter MVP, vermisse die Zeit mit Kyurem, aber auch heute noch ein korrekter Abe :-)
    Balu | allgemein möchte ich dir für unsere Zeit damals danken.
    Yannik | Das hier ist kein Aprilscherz.
    Kjell | Danke nochmal das ich mit dir das D5-TO üben konnte
    MrNeon | Immer lustige Momente gehabt
    Tezeract | Auch dir möchte ich für die Zeit danken, mein lieblings Drachenfurry
    @Lotschka | Du warst einfach nur dabei, war trotzdem hin und wieder lustig
    Serco | Warst einer meiner ersten Freunde auf MG, vermisse unsere Acerco Zeiten, waren echt sehr schön.
    meruhna | Danke dir für die Chance in der SH und all in all überall. Kuss <3
    Falls ich jemanden vergessen habe, fühlt euch gedrückt von mir.
    Ace

Einmal editiert, zuletzt von Ace ()

• Wollte dich aufschreiben, habe erst vor 2 min gecheckt fr

Glaub ihm nicht, dank mir warst du drinne. /s

Aber nochmal auch danke für deine Zeit, warst immer recht nett und Lustig.

Einmal editiert, zuletzt von Balu () aus folgendem Grund: Habe /s vergessen...