Sammelthema für Vorschläge zu NewExton.
Postet hier also eure Wünsche für die Karte.
Sammelthema für Vorschläge zu NewExton.
Postet hier also eure Wünsche für die Karte.
Die Stühle/Tische beim EJ-Hooker entfernen. Die stören einfach nur und paar haben keine Kollision
Den Freilassungs NPC umstellen (Vielleicht nähe des Neuen Hinterausganges des PD´s
Bei Voolwoorth (?) in der Mall Links unten Kassen minimieren und ggf. Regale etwas umstellen. Viele Bauen da nicht, weil einfach zu ungenügend Platz für eigenen Stuff ist.
Habs gestern selbst versuch einfach etwas zu umgehen. Musste Kreativ werden. Generell viele Mapelemente werden einfach nicht souverän von der Spielerschaft genutzt.
Meine Vorschlag wäre, wenn es Ein Auto Mechaniker gibt für Fahrzeug Heber wo man per Knopfdruck hebt und runter machen kannst.
Die Stühle/Tische beim EJ-Hooker entfernen. Die stören einfach nur und paar haben keine Kollision
Werde ich entfernen.
Bei Voolwoorth (?) in der Mall Links unten Kassen minimieren und ggf. Regale etwas umstellen. Viele Bauen da nicht, weil einfach zu ungenügend Platz für eigenen Stuff ist.
Habs gestern selbst versuch einfach etwas zu umgehen. Musste Kreativ werden. Generell viele Mapelemente werden einfach nicht souverän von der Spielerschaft genutzt.
Ich gucke mal wie ich das am besten gestalte, sodass es ein wenig attraktiver wird.
Edit: Hast du .kenni oder jemand anderes eine gute Idee was man in den "Einkaufsladen" bauen könnte.
Meine Vorschlag wäre, wenn es Ein Auto Mechaniker gibt für Fahrzeug Heber wo man per Knopfdruck hebt und runter machen kannst.
Hatte ich tatsächlich schon angefangen.
Da ich keinerlei Ahnung hab, wie viel Aufwand manche Dinge sind, tut es mir leid, wenn es zu viel verlangt ist, gerade was Mapping etc. angeht.
1. Im Mehrfamilienhaus, rechts vom Spawn ggf. eine weitere Etage einbauen, damit noch weitere 1 bis 2 Wohnungen darin genutzt werden könnten.
2. Das Lager beim Mehrfamilienhaus um die Ecke verschieben oder rechts von dem Spawn, dass man auch vor dem Gebäude etwas bauen kann. Durch das Lager nimmt es so gut wie jede Möglichkeit etwas Schönes zu konstruieren.
3. Ggf. vor dem Police Department die Treppen etwas anpassen, dass es ungefähr so aussieht
mehr fällt mir jetzt direkt nicht ein, ggf. bearbeite ich den Beitrag :)
Diese Tür hier durch die angrenzende Wand ersetzen.
Hat keinen Nutzen und ist nur nervig wenn dauernd Spieler da durch glotzen um Supports zu beobachten.
Priorität Z aber hey.
1. Im Mehrfamilienhaus, rechts vom Spawn ggf. eine weitere Etage einbauen, damit noch weitere 1 bis 2 Wohnungen darin genutzt werden könnten.
Done, nur es gibt keinen Aufzug in die 2. Etage, das wäre ein bisschen kompliziert, da ich dann noch einen 2. Aufzug bauen müsste.
2. Das Lager beim Mehrfamilienhaus um die Ecke verschieben oder rechts von dem Spawn, dass man auch vor dem Gebäude etwas bauen kann. Durch das Lager nimmt es so gut wie jede Möglichkeit etwas Schönes zu konstruieren.
@mark272
3. Ggf. vor dem Police Department die Treppen etwas anpassen, dass es ungefähr so aussieht
Finde ich persönlich nicht so schön, ich finde es so gut wie es ist.
Diese Tür hier durch die angrenzende Wand ersetzen.
Done
Edit: Hast du .kenni oder jemand anderes eine gute Idee was man in den "Einkaufsladen" bauen könnte.
Ich bin zwar nicht gut in einer Raum Konzeptionierung aber ich hab's versucht (😭😭)
(orange gezeichnet sind die Gemüse Dinger gemeint. Alles andere ist glaub eindeutig)
Was mir ebenso als Idee kam, als ich durch die Map flog, Bis zur vorderen Wand ist noch relativ viel Platz und mir fehlt irgendwie son Klo in einer Mall was witzig wäre für RP, falls es möglich ist. Meine Vorstellung (😭):
Ggf. kann man aber auch den Platz nutzen, um die Regale vom Laden etwas zu verteilen oder auch großflächige Leerräume da sind. Auch wenns dumm ist, so dann ein realen Laden zu gestalten, aber für Playerspace ist dann glaub genüge gesorgt. Oder den Laden nach hinten in die Gerage ziehen für mehr Space. Idk
Dann bekommt die linke Seite der Mall auch mal Leben. yeay
Und wie gesagt, bin net gut in so Raumgestaltung, haut like or dislike wenn euch irgendwas gefällt oder nicht gefällt.
ps: ich heule vor lachen, alter ich kann nicht mit paint zeichnen
Jetzt weiß ich zumindest, wen ich fragen kann, wenn ich Paint Nachhilfe brauche
(Danke für den Deutschunterricht btw)
Wird umgesetzt
Vor der PD-Garage die Markierung vom Parkstreifen so anpassen, dass vor der Garagen-Ausfahrt kein Parkplaz mehr ist, sondern nur links bzw. rechts von der Ausfahrt; also vor dem PD befinden sich dann weiterhin Parkplätze, nur eben direkt vor der Garage nicht. Vor einer Ausfahrt sollte sich keine Parkmöglichkeit befinden.
Hallo zusammen.
Auch ich bin mir nicht bewusst, welche Änderungen mit wie viel Arbeit verbunden sind.
Dennoch möchte ich das, in meinen Augen, Elefanten Problem dieser Map ansprechen.
Den Linksverkehr auf den Strassen. Bääääh.
Was müsste man Ändern um einen Rechtsverkehr zu realisieren?:
Ampeln, Strassenschilder und einige Kennzeichnungen auf der Strasse so wie zb. die Pfeile beim Eingang des Parkhauses für die Mall.
Dennoch möchte ich das, in meinen Augen, Elefanten Problem dieser Map ansprechen.
ist meines wissen nacht NUR auf newexton so. weiß also nicht wo das große problem ist.
Würde das eigentlich so lassen, die Map spielt ja in Australien und dort fährt man auch links.
Servus,
Ich selber Spiele nicht auf MRP weshalb es sein kann, das dass gezeigte Material vielleicht in einer abgewandelten Format bereits so auf dem Server existiert.
Wie dem auch sei. Bevor ich angefangen habe Union City für PRP zu Mappen hatte ich mit einer verbesserten Version von New Exton rumhantiert und kam dabei an Grenzen der decompilierung. Augenscheinlich hat man es hinbekommen New Exton zu Decompilen weshalb ich, falls Interesse besteht, meine bisherige Arbeit gerne zu Verfügung stellen würde.
Da ich recht früh die Fehler der Decompilierung merkte, habe ich auch früh aufgehört weshalb nicht alles ausgereift ist. Falls Interesse besteht kann ich die Datei gerne zu Verfügung stellen :)
Die bearbeitete Karte beinhielt:
1x Parkplatz für das PD
1x 2. Stock für das PD
Eigentlich war noch mehr Geplant aber wie bereits gesagt aufgrund der Fehler nicht praktikabel.
Hier die Bilder:
Sagen wir das so, es war ein Krampf und ca. 1 Jahr Arbeit (Fehlerbehebung, Try and Error, Lernen von Hammer, Mapp Optimierung, Decompile skills usw.)
Die Map ist ein reines Fehler Chaos und es sind sehr viele Mapper daran verzweifelt.
Ich habe es aber zum Glück geschafft :)
Ja, sieht eigentlich recht gut aus, habe mich aber eher am Design von Maverick orientiert und einen weg zwischen PD und Bahnhof editiert, daher ist das mit der Garage nicht ganz so möglich.
Im inneren ist es auch ein anderes design auf meiner Map.
Was mich allerdings interessieren würde, ist der Teil mit der Empore im Eingangsbereich.
Eventuell magst du mir die VMF über "https://workupload.com/" zukommen
Vor der PD-Garage die Markierung vom Parkstreifen so anpassen, dass vor der Garagen-Ausfahrt kein Parkplaz mehr ist, sondern nur links bzw. rechts von der Ausfahrt; also vor dem PD befinden sich dann weiterhin Parkplätze, nur eben direkt vor der Garage nicht. Vor einer Ausfahrt sollte sich keine Parkmöglichkeit befinden.
Ist in Bearbeitung
Alles anzeigenHallo zusammen.
Auch ich bin mir nicht bewusst, welche Änderungen mit wie viel Arbeit verbunden sind.
Was müsste man Ändern um einen Rechtsverkehr zu realisieren?:
Ampeln, Strassenschilder und einige Kennzeichnungen auf der Strasse so wie zb. die Pfeile beim Eingang des Parkhauses für die Mall.
Wird nicht kommen, eine Map, die in Australien spielt und dann noch Rechtsverkehr...
Wie siehts hiermit aus? Kann das Thema zu?