Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbataillons von Dr. Aiden Sinclair

• Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbataillons von Dr. Aiden Sinclair

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Sinclair ist einer der nettesten Menschen, die ich kenne. Klar, er hat schon oft die Leitung gewechselt, das will ich nicht abstreiten. Dennoch sehe ich das Potenzial in Sinclair, dass er es als Lieutenant Colonel schaffen wird. Außerdem hat er bereits sehr viele Erfahrungen gesammelt, was ihn für den Posten ebenfalls geeignet macht.

Viel Glück!

• Nicht nur ist er einer der aktivsten, wenn nicht DER aktivste auf NvT, er ist kompetent was man anhand seiner vorherigen Leitungspositionen sehen kann, er weiß was er tut und wie man ein Regiment wieder zum laufen bekommt. Ihn anzunehmen egal in welchem Regiment wirkt sich nur Positiv aus weshalb ich für eine Annahme bin.

• Ich muss mich den anderen anschließen ich kenne ihn noch aus seiner Zeit als Vize Emir der Medics er hat immer sich darum gekümmert das genug Recourcen da waren hat gute Aktionen geleitet und ist immer auf die Leute eingegangen.

• Sinclair ist für mich wie Medizin der Mensch ist so nett er macht mein Tag besser. Nickt n zur zeigt sein Charakter seine Kompetenz sondern auch seine taten. Er ist einer der aktivsten medics.

Letzt 2 stände der zeitsammlung 533 Stunden —>554 Stunden

Er macht seine Arbeit grandios und leistet immer ein Beitrag für die NATO als auch für die medics.

110% dafür

• Sinclair bzw Ryo Montana ist wirklich echt ein super Kerl. Nicht nur weil er einfach einer der freundlichsten Menschen ist die ich auf NvT kennengelernt habe, sondern weil er echt ein guter Ansprechpartner ist und sich mit fast allem auskennt. Er nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen und absolviert seine Aufgaben tadellos. Nebenbei ist er echt krass aktiv und extrem fleißig und engagiert.

Wäre nur vorteilhaft ihn zu nehmen.

:kiss: :thumbup:

• Sinclair ist einer der besten Mediziner. Auch wenn er schon oft die Leitung gewechselt hat denke ich dass Sinclair das Potenzial zum Lieutenant Colonel definitiv hat. Außerdem hat er bereits sehr viel Erfahrung, was das Medizinische angeht. Sowie kann ich auch nur positives zu diesem Mann sagen, daher bin ich für eine Annahme :thumbup:

• Moin, Ich möchte auch mal meine Meinung abgebe ich das Sinclair einer der einzigen ist der in diese Position hineinpasst SInclair ist ein ehrlich netter Mensch und hat auch die Terror Medics sehr weit gebracht dank sinclair sind die medics aktiver geworden und so soll es auch wieder in der Nato sein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ICH BIN FÜR DIE ANNAHME!

-Badcooling-

• Sehr geehrte herr Aiden Sinclair,

nach langem Denken habe ich mich dazu entschlossen, sie auf den Rang des LTC‘s zu befördern und ich erhoffe mir ein gutes Ergebnis und wüschen ihnen viel Spaß bei der Ausübung ihres neuen Postens.

In diesem Sinne angenommen

Mit Freundlichen Grüßen

Prof. Prof. Dr. Yuka Yashiro

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.