1. Benutzer:
[Z-07] Agent Silence
[O5-07] The Professor
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:707911247
STEAM_0:1:520950951
2. Verstoß:
Kurzgesagt: Ich wurde aufgrund von Zugehörigkeit zu Team Amerika exekutiert.
Was genau mich daran stört ist, dass ich schon sehr oft ins KB gezogen wurde deshalb. Obwohl ich beim ersten mal es auch zugegeben hab, ein Mitglied verraten hab, und dann auch ne B bekommen habe. Ich wurde in den folgenden Tagen mehrmals ins KB gezogen, dann wollten die wieder Infos von mir - ich wusste im RP nichts, weil ich ja schon einmal deswegen im Gespräch war und auch ne B (die auch passend war, war zu dem Zeitpunkt erst ein Tag Mitglied) bekommen. Dann haben die wohl 3 mal vergessen mich von der Liste zu streichen, oder einzutragen, dass ich da schon raus bin (aufgrund von der B hab ich logischerweise jegliche Mitgliedschaft sowie jeglichen Kontakt zur der Gruppierung im RP verloren.)
Heute haben die mich dann nochmal ins KB gezogen, woraufhin ich das schon genannte mehrmals erklärte. Mir wurde dann zum Schluss an den Kopf geworfen, dass ich ja noch Mitglied sei, weil ich die Gruppe ja nie selbst verlassen hatte. Macht halt keinen Sinn, weil wie sollte ich dass, wenn ich im RP aufgrund von der B keinen Kontakt mehr habe/aufbauen kann. Also wurde sozusagen meine Aussage einfach umgedreht, und statt mich weiter erklären zu lassen wurde ich geknebelt, PTS wurde ignoriert, und ich wurde exekutiert.
Das ganze würde mich nicht so sehr stören, oder fände ich sogar noch einigermaßen legitim, hätte es kein Gespräch zwischen einen oder mehrerer Admin(s) und KB/05 gegeben, dass man keine Mitglieder von Team Amerika mehr exekutieren soll, da diese Gruppe weder Bedrohung ist noch sonst irgendwie feindlich, einfach nur Leute die Spaß haben wollen.
Bis jetzt kenne ich einen Zeugen der Aussagen kann dass dieses Gespräch stattgefunden hat, vielleicht lassen sich auch mehr aufdecken.
Das einzige was ich mit dieser Beschwerde erreichen will, ist meinen alten Namen wieder zurückzubekommen und die Sache sozusagen zu "annulieren". Ich finde es einfach ungerecht dass ich ca. 3 Wochen nach dem ich die B bekommen hab - und die Sache damit auch abgeschlossen war (was ich auch so im KB aussagte), trotzdem exekutiert werde. OBWOHL es auch ein Gespräch gab, indem Ziffer und 05'er informiert worden sind, dies nicht zu tun. Außerdem ist mir der Name einfach sehr wichtig, ich hieß schon immer so und auch überall so, und da WS auch meine meistgespielte Rolle ist, will ich den Namen einfach nicht wegen sowas verlieren.
3. Deine Verstöße:
-
4. Datum:
18.09.2024 - Exekution
25.08.2024 - Anästhetikum B bekommen, Team Amerika Sache eigentlich geklärt.
15.09.2024 Nochmal ins KB gebracht und befragt. (Bin mir nicht mehr sicher ob ich ne A bekommen habe, glaube aber schon). Hätte da schon aus der Liste gestrichen werden sollen.
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Zeuge des Gesprächs: Dr. Frank Modan - STEAM_0:0:99245566
Zifferagent, welche mich exekutiert hat [Z-07] Agent Silence - STEAM_0:1:707911247
05, welcher dabei war und auch mit dem Zifferagenten und mir das Gespräch führte, [O5-07] The Professor - STEAM_0:1:520950951
Ich, [ER] Wisker Weiß - ehemalig [ER] Wiskas Wissa - STEAM_0:0:581946619
7. Beweise:
Ich hab als Beweis leider nur den Screenshot der Exekution, und sonst noch Frank Modan als Zeugen, der bestätigen kann, dass es dieses Gespräch gab.
Er weiß zwar nicht mehr, welcher Admin(s) da dabei war(en), jedoch weiß er noch das Datum, an dem dieses stattfand. Ich hoffe noch auf ein paar mehr, die sich erinnern und eine kurze Aussage da lassen, um zu bezeugen dass dieses stattfand.
Ich hoffe dass das so reicht, ich will ja auch nicht dass hier irgendwer sanktioniert wird, ich will einfach wirklich unbedingt meinen alten Namen wieder, ich würds ja auch akzeptieren, wenn ich nicht unter diesen Bedingungen exekutiert worden wäre.
Ich hoffe dass das irgendwie mit Frank Modan als Zeugen klappt, ich schreib ihm auch nochmal an um weitere Infos zu bekommen. Die würd ich dann unten in Form eines Nachtrags hinzufügen.
Wenn sonst irgendwer an dem besagten Gespräch teilgenommen hat, bitte ich euch darum hervorzukommen und auch zu bezeugen das dies so stattgefunden hat. Vielleicht kann auch wer weitere Infos auf den Admin/Mod etc. der im Gespräch war, offenlegen.
Danke fürs Lesen und fürs Bearbeiten.
Ich muss ein wenig Backpaddeln, hab eine neue Info bezüglich zu dem Gespräch bekommen, deswegen würd ich die Beschwerde einfach mal ne Zeit pausieren, bis ich morgen wieder Zeit habe und das ausführlicher bearbeiten kann.
LG Wiskas Katznfutter