Moin da ich mich Frage was wohl hier beliebter ist frage ich eif mal nsch. Diese Diskussion hatte ich mit Kollegen
Ich bin Team PC
Moin da ich mich Frage was wohl hier beliebter ist frage ich eif mal nsch. Diese Diskussion hatte ich mit Kollegen
Ich bin Team PC
Ich bin auch Team-PC, aber ich habe auch eine Xbox und spiele dort mit dem XBOX Gamepass Spiele.
Ich bin Team-PC
Team-PC
Team-PC
Aufgrund der Tatsache das man mit genügend wissen am Handy heutzutage genauso alles machen kann, wenn auch schlechter, als an einem PC, würde ich diese vorziehen sofern man sich zwischen zwei Optionen entscheiden müsste. Ich denke mal so gut wie jeder hier würde ohne PC, nicht aber ohne Handy auskommen.
Deshalb ganz Klar Handy
In einer PC Community, ist es wahrscheinlich nicht die größte Diskussion.
Team-PC
Ich versteh den Sinn von dem Thread nicht xD
So leid es mir tut, aber in einem Forum von einer Community auf der man NUR am PC spielen kann findet man glaube nicht viele Konsolen Spieler :P
Wie dem auch sei Team-PC obv.
Auch PC
Deine Frage nach der Beliebtheit ist etwas zu breit aufgestellt. Gerade wenn es darum geht, ob PC oder Handy. Da braucht es schon ein Vergleichskriterium.
Navigation? Sicherlich nicht mit dem PC im Auto. Gaming? zwar begrenzt auf einem Handy möglich. Geil ist es aber sicherlich nicht.
Es hängt also von einigen Faktoren ab, wie man nun beliebtheit definert. Es sind auch teilweise völlig andere Einsatzbereiche für die Geräte. Mit Konsolen kann man in der Regel nur spielen. Da sind PCs und Handies vielseitiger.